Franky1215 Posted May 16, 2023 Share Posted May 16, 2023 Moin und hallo hier in das forum Bin gerade registriert und freue mich auf Meinungsaustausch und vieles mehr. Zu meiner Person Ich bin Franky fast 54 Jahre jung und lebe in Schleswig-Holstein. Unser Fuhrpark umfasst insgesamt 7 Motorräder, natürlich alles 3 Zylinder 3 Tiger ? Ein Explorer XC aus 2014 Ein Tiger 800 XC Ein Tiger T400 ( baue ich gerade zum Scrambler um nach einer Vorlage von Jürgen Schnaller) Habe noch diverse Ersatzteile anzubieten ...wer was braucht??? Na ja und noch zwei T300 Speedy, 2 Thunderbird 900 klassik und Sport Ziemlich bekloppt, ich weis aber wat willste machen?? So wer mehr über mich wissen möchte, einfach fragen, der Rest ergibt sich. Bis dahin Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamburgerjung Posted May 16, 2023 Share Posted May 16, 2023 Moin und Willkommen aus Hamburg, du hast eine gut gefüllte Garage???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky1215 Posted May 16, 2023 Author Share Posted May 16, 2023 vor 2 Stunden schrieb hamburgerjung: Moin und Willkommen aus Hamburg, du hast eine gut gefüllte Garage???? Vielen Dank Ja wir sind Triumph süchtig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
made Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Fühl dich herzlich willkommen. Schöner Fuhrpark. So verrückt ist das gar nicht, auch wenn ich nur auf 5 zugelassene und eine unterlassene Maschine in Fuhrpark komme. du hast dann immerhin genug Auswahl. Montag, Dienstag,... so abwagig ist das gar nicht Bitte lass uns an deinen Scrambler Umbau Teil haben, ich bin neugierig. Grüße, Adrian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky1215 Posted May 21, 2023 Author Share Posted May 21, 2023 Am 18.5.2023 um 22:04 schrieb made: Fühl dich herzlich willkommen. Schöner Fuhrpark. So verrückt ist das gar nicht, auch wenn ich nur auf 5 zugelassene und eine unterlassene Maschine in Fuhrpark komme. du hast dann immerhin genug Auswahl. Montag, Dienstag,... so abwagig ist das gar nicht Bitte lass uns an deinen Scrambler Umbau Teil haben, ich bin neugierig. Grüße, Adrian Hallo Adrian Vielen Dank für dein Verständnis Sehr gerne lasse ich dich bzw das Forum an dem Umbau teilhaben. Leider sind meine Rechte und Möglichkeiten als Neuling noch eingeschränkt so das ich keine Bilder posten kann. Der Umbau ist bis auf wenige Arbeiten abgeschlossen. Kabelbaum und Stecker anders verlegen, Flüssigkeiten Reifen und diverses erneuern. Alles ordentlich zusammenbauen, ja und dann zur Einzelabnahme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky1215 Posted May 21, 2023 Author Share Posted May 21, 2023 Gerade eben schrieb Franky1215: Hallo Adrian Vielen Dank für dein Verständnis Sehr gerne lasse ich dich bzw das Forum an dem Umbau teilhaben. Leider sind meine Rechte und Möglichkeiten als Neuling noch eingeschränkt so das ich keine Bilder posten kann. Der Umbau ist bis auf wenige Arbeiten abgeschlossen. Kabelbaum und Stecker anders verlegen, Flüssigkeiten Reifen und diverses erneuern. Alles ordentlich zusammenbauen, ja und dann zur Einzelabnahme Und natürlich Lackieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
made Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Kommt schon noch, dir werden bald die Berechtigungen erteilt, da bin ich zuversichtlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Herzlich willkommen, schöne Vorstellung, üppiger Fuhrpark. Viel Spaß hier im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Oh man , Franky , Verstärkung für den Norden ist immer gut und grüß die Olsenbande Stolli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky1215 Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 vor 21 Stunden schrieb Stolli: Oh man , Franky , Verstärkung für den Norden ist immer gut und grüß die Olsenbande Stolli Stolli mein lieber Lange nicht gesehen Richte ich aus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 Moin Franky, da wirds nicht langweilig in der Garage, Respekt :-) LG Manni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nord_Michel Posted June 6, 2023 Share Posted June 6, 2023 Auch aus 25582 ein herzliches "Moin"...... und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen... wirklich spannenden Fuhrpark hast du...da wird es nicht langweilig...und wer die Wahl hat....hat ja auch immer die Qual grüße Michel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts