Jump to content
Ausgeblendet

Hä?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin ja gerade dabei dass WHB fertig zu machen, dabei bin ich über das Bild unten gestolpert.

 

Ist das Schaltergehäuse nicht wie schon seit 50 Jahren bewährt zusammen geschraubt?

Da benötigt man ein Spezial-Werkzeug um das Gehäuse abzubauen?

WTF? :cry2:

 

tiger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wolfixc:

Ist wohl so.

Habe im Triumphrat.net einen Beitrag gefunden.

Link

 

Bei dem Link kommt bei mir nur Werbung. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man dann immer alles am Lenker abbauen um mal ein Gehäuse abzubekommen, bzw. kann bei Problemen nicht mal das Gehäuse öffnen um zu reparieren.

Was ein Scheiss.

 

Da lobe ich mir doch meine alten Kisten, heute drei Stunden und das teil war zerlegt weil ein anderer Rahmen rein kommt.

 

klr-bausatz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...