Jump to content

Taucher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taucher

  • Geburtstag 20.10.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    GT Pro
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker mit Ausrastern ;)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    53229
  • Interessen
    Mopped fahrn´, Angeln, Schießen (alle Kaliber), Grillen

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe

Taucher's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

11

Reputation in der Community

  1. Helm ist aufgeklappt. Telefon geht über das Rider 550 und ein Sena Headset. Mit meinen 1,83 Körperlänge sitze ich prima hinter der Scheibe in oberster Stellung
  2. Ich fahr ebenso den Neotec 2 und bin mit dem Helm sehr zufrieden. Ich kann diesen bequem bis ca. 100km/h offen fahren. Telefonieren funktioniert auch bis 60 km/h, ohne das sich der Gesprächspartner über Nebengräusche beschwert. Meine Scheibe ist die Originale an höchster Position. Aberauch geschlossen empfinde ich ihn keineswegs als zu laut. Da hatte ich schon ganz andere Murmeln, die nur mit Gehörschutz gefahren werden konnte
  3. da wird tiger800cxc Recht haben.Der Hintergrund des Bildes kommt mir auch bekannt vor. Na dann mal herzlich willkommen und einen Gruß aus Bonn
  4. ich hatte vor 3 Wochen mein 1 1/2 jähriges TTR500 eingeschickt, weil es während der Faht immer in den Standby-Modus wechseln wollte. Das ist eigentlich ein Zeichen, das die Stromversorgung unterbrochen ist. Angeschlossen habe ich es an der USB-Fach, weil ich das nicht brauche. Ich habe ein Ticket bei TT eröffnet und nach einem kurzen freundlichen hin und her sollte ich es einschicken. Es ging dan nach Rumänien, welches ich im UPS-Tracker verfolgt habe. Nach 3 Tagen erhielt ich die Eingangsmail und 1 Stunde später die nächste Mail das das Gerät auf Herz und Nieren geprüft wurde und irreperabel ist. Darauf hin habe ich ein neues Gerät erhalten. Nun bin ich Besitzer eines TTR550. Nett das ich ein Upgrade bekommen habe....
  5. Kurz und knapp: https://www.bfga.de/arbeitsschutz-lexikon-von-a-bis-z/fachbegriffe-j-r/ladungssicherung-fachbegriff/ Bei Kontrollen wird mittlerweile hier besonders drauf geachtet. Um Diskussionen zu vermeiden, sollte entsprechendes Material zur Sicherung verwendet werden (wie greinsen schon schrieb). Die Ladungssicherung selbst macht keinen Unterschied zwischen gewerblich und privat. Festgestellte Mängel müssen vor Ort behoben werden. Ansonsten kann die Weiterfahrt untersagt werden, was natürlich suboptimal ist
  6. Habe meinen Tiescha jetzt nach der Jahresinspektion mit 3600 km für 288,- bei Triumph Bonn abgeholt. Leihmopped (nigelnagelneue Twin Speed) war inclusive.
  7. Na das ist doch mal eine Beschäftigung für Weihnachten......
  8. Sei gegrüßt und herzlich Willkommen
  9. Hallo Walter und herzlich Willkommen. Ich habe meine GT Pro jetzt 3 Wochen und 1100km gefahren. Fazit: Freu dich auf dein Kätzchen
  10. na dann mal ein herzliches Willkommen, Heinz
  11. ich auch nicht. Von daher war für mich das Einfahren auch smooth
  12. ich war das letzte Mal vor 4 Jahren dort und die Gegend war super schön. Ich werde es mir definitiv noch mal geben und dann mal schauen, wie es sich mit 60 fährt...
  13. na das werde ich mir mal in Ruhe durchlesen. Und die Dolos werden auf jeden Fall dabei sein, weil ich es liebe dort zu fahren, alleine schon wegen der superschönen Gegend dort
×
×
  • Neu erstellen...