Tigermausi Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) Hallo zusammen auf diesem Weg wünsche ich allen schon mal ein schöne Adventszeit, ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch! Unser nächster Stammtisch findet im Januar 2023 statt Eine schöne Zeit bis nächstes Jahr Mausi Edited December 2, 2022 by Tigermausi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerli33 Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Servus mitanand, dem schließe ich mich an und wünsch Euch feierliche Weihnachten ? und kommt gut in 2023 an. Adventliche Grüße Angela 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waxman Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 Als Dritte:r hier möchte ich Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit Eurer Familie (oder auch ohne) wünschen, dass Euch der Weihnachtsmann nur die Geschenke bringt, die Ihr Euch gewünscht habt und einen guten Wechsel in ein gesundes, unfallfreies, erfolgreiches Jahr 2023 mit vielen tollen Tourkilometern, das hoffentlich friedlicher und weniger verrückt verlaufen wird als 2022. Gruß Wilfried 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düse Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 Auch von mir allen Tigerhome- Nutzern und Lesern ein geruhsames Weihnachtsfest, Gesundheit und ein guten Start ins Jahr 2023. Fred 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 (edited) Beste Weihnachtsgrüße von einer der Ostseeinseln und entspannte Feiertage euch allen und DANKE an dieses einzigartige Forum und seinen Mitgliedern. Edited December 23, 2022 by DunRobin . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 (edited) Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genießt diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was Euch glücklich macht. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2023. FG Goxy Edited December 23, 2022 by Goxy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
momo72 Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Wünsche auch allen schöne Weihnachten und ein tolles 2023! Grüße momo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Freuen wir uns auf viele zukünftige schöne Mopederlebnise. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts