Jump to content

2lucky

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 2lucky

  1. Also ich finde die Bilder gut die im Kalender sind und sehe es auch so das der Zweck die Mittel heiligt, und Zweck des Kalenders ist für mich "Freude am Mopped fahren vermitteln". Für Tipps wie man bessere Bilder macht ist denk ich jeder dankbar ob man (ich) die dann umsetzen kann ist wieder eine andere Frage (für mich steht Mopped fahren und das Erleben von Land und Leuten im Vordergrund). Das Einzige was ich am Kalender ändern würde, wäre das Layout, sodass man Felder hat, wo man zu den Tagen Termine eintragen kann - insgesamt finde ich den Kalender ansonsten hervorragend 😃
  2. Meiner ist auch schon da, wird erst am 24. ausgepackt :-)
  3. Bestellt und bezahlt, die Vorschau sieht super aus! Viele herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe mit dem Kalender - ich freu mich schon darauf ihn an der Wand zu haben (OK erst unter dem Christbaum, dann an der Wand) :-) Bestellung: JAFWVSYBG vom 19.12.2023 12:15:17
  4. Vielen Dank an Outdoorer und alle die Mithelfen für die Arbeit am Kalender und den Abstimmungen und sowieso ❤️?
  5. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina 24. StPaul 25. Hasberger Tiger 26. Hasberger Tiger 27. schnuess 28. Gespannsachen 29. AJ1 30. Hamburg 31. framic 32. Goxy 33. Arni 34. Amadeus 35. Mittelalterlive 36. OKB-Tiger 37. Tomcat 38. Cloanto 39. ZuegigOhneHast 40. Wolfixc 41.Fowu96 42. BZGler 43.Phill 44. Agent jetzt 2 x, vielleicht bekommen wir die 50 noch voll 45. MetalHammer 46. 2Lucky
  6. Bin heute leider nicht dabei, viel Spaß Euch und bis zum nächsten Mal. Grüße Uli
  7. Donnerstag ist super, bin bis Mittwoch in Tuttlingen - Donnerstag klappt - freu :-)
  8. Ich hätte das auch schon, nach Kettensatz Wechsel in der Triumphwerkstatt, bei mir war die Mutter während der Fahrt abgegangen und irgendwie unten rausgefallen (war unauffindbar). Seitdem wird immer mit Loctite angeklebt ...
  9. Leider kann ich im Mai nicht (und das wo jetzt endlich Mal das Wetter schön wird) - aber dann im Juni wieder. Viele liebe Grüße, Uli
  10. Ich bin dabei - hoffe dass das Wetter langsam Mopped freundlicher wird.
  11. Oh schade, dann würde ich, weil es nicht so schön Wetter ist, zum Mopped fahren, auch noch Mal ausfallen lassen und auf nächsten Monat vertagen. Viele Grüße, Uli
  12. Bin dabei, sollte klappen von der Arbeit her - freu mich und hoffe auf schönes Mopped-Wetter.
  13. Hallo zusammen, bei mir wird's leider morgen nix - aber nächsten Monat gerne wieder - ich mag den Tigerstammtisch. Viele Grüße, Uli
  14. Also Mal ganz oben Politik und Polemik, für mich hört sich das so an wie als bei meiner Tiger 800 XC die Wegfahrsperre kapput war, immer wenn der Chip in der Wegfahrsperre zu heiß war ging sie nicht mehr an, kurzfristig geholfen hat dann Wasser über das Zündschloss zu kippen (die Wegfahrsperre sitzt irgendwo da drunter) langfristig geholfen hat nur der Austausch der Wegfahrsperre (sehr teuer). Viele Grüße, Uli
  15. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Freuen wir uns auf viele zukünftige schöne Mopederlebnise.
  16. Mein Kalender ist auch angekommen (nur leicht geknickt an der Ecke sieht man fast nicht). Viele Dank für die Arbeit Peda - super Ergebnis, der Kalender ist sehr gut geworden. Grüße, Uli
  17. Nochmal Servus aus MUC - bestellt und bezahlt - vielen Dank für Deine Arbeit Peda - sieht großartig aus der Kalender. Gruß, Uli
  18. Bürgerstuben war sehr lecker am letzten Mittwoch - also von mir aus gerne wieder - alles andere auch ok :-)
  19. Hallo Peda, hatte Dir per E-Mail was geschickt, is das angekommen? Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit und Freizeit die Du da rein steckst, das Ereignis war bis jetzt immer sehr sehenswert. Viele Grüße, Uli
  20. Mist, hab mir wohl eine Erkältung eingefangen, keine Stimme mehr, bleib besser zu Hause, auch wenn ich echt gerne vorbei gekommen wäre. LG Uli
×
×
  • Neu erstellen...