Jump to content

2lucky

Supporter
  • Posts

    148
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 2lucky

  1. oh, heißt das es fällt aus? Im Juli bin ich leider auf Dienstreise.
  2. Hey cool 😎 bin dabei, hoffe auf schönes Wetter und freue mich auf mal wieder treffen. Gruß, Uli
  3. Ich hab die Erhöhung von Touratech verbaut, funktioniert super.
  4. Soll ich dann was reservieren für 25.05? Wer würde alles kommen? Ist halt der Tag vor Vatertag.
  5. Meistens waren wir in Oberschleißheim in der Neuen Bürgerstuben. War eigentlich immer recht lecker und man kann auch draußen sitzen wenn das Wetter passt.
  6. Hallo zusammen, wollte mal wieder vorsichtig nach fragen, wie es mit einem Stammtisch in München und Umgebung im Mai 2022 aussieht? Hätte jemand Zeit und Lust sich zu treffen, am letzten Mittwoch im Monat? Viele Grüße, Uli
  7. Mein Kalender ist auch angekommen, vielen Dank!
  8. Auch wenn das wahrscheinlich keiner liest: Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und später hoffentlich geruhsame Weihnachten. Und natürlich würde ich mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder Stammtische gibt und weniger bis gar kein Corona und ich hoffentlich Zeit habe hin zu gehen. Viele Grüße, Uli
  9. Bestellt und bezahlt. Vielen Dank für das Erstellen und Vertreiben des Kalenders P.S.: Bei mir lag die Bestätigungsemail im Spam-Ordner (GMX) - vielleicht hilft das einigen wenn Sie die E-Mail nicht finden.
  10. Sehr sehr schade um Motorrad Boxenstopp in Augsburg, das war mein Lieblingshändler ... bin zu meiner Tiger nur gekommen weil die da einfach richtig gut waren und mit Motorradherz verkauft und geschraubt haben ... sehr schade.
  11. Mag wirklich keiner antworten? Ich gehe mal davon aus es gibt keinen?
  12. Hi, gibt's auch einen Stammtisch Oktober? Ich hätte mal ausnahmsweise keine Urlaub und keine Dienstreise Grüße, Uli
  13. Schon wieder, immer nur eine Woche, weil mehr von der Arbeit gerade nicht geht - seit Corona hab ich quasi permanent >120% zu tun ...
  14. Kann leider schon wieder nicht - schon wieder in Urlaub Hätte Euch alle aber auch gerne mal wieder gesehen - und Augustiner ist eingentlich au immer gut ...
  15. Also ich würde schon zum Stammtisch kommen, wenn ich da bin, bin mittlerweile auch 2x geimpft.
  16. Ja, aber vielleicht is das Topcase nur die Sekundärursache und der eigentliche Fehler liegt woanders, mein Hepco Becker Gobi ist auch ziemlich quadratisch und es pendelt sich bei 200 km/h auf der Bahn nix. Ich habe festgestellt das bei mir ohne Windschild (bei mir Powerbronze Flyschild) oder ohne Windabweiser an den Lenkerenden eine Pendelneigung entsteht, habe ich das aber alles dran und das Federbein hinten richtig eingestellt läuft die Tiger sehr stabil. Meiner Meinung nach ist die richtige Aerodynamik an der Tiger sehr wichtig, aber man kann halt auch woanders ansetzen als am Topcase. Naja wie auch immer er es macht, wichtig ist das es für ihn passt und er sich auf seinem Mopped wohlfühlt. Gruß, Uli
  17. Also ich hatte schon mehrere Tiger (4Stück bis jetzt) und nur eine hatte so ein übles Lenkerpendeln, die habe ich nach Rücksprache mit dem Händler und Probefahrt durch den Händler zurückgegeben. Hier wurde glaub ich schon alles erwähnt was zum Pendeln führen kann: Reifen-Unwucht Koffer, Topcase Gabeldichting fest Lenkkopflager Windschild locker / ungünstig Windabweiser am Lenker locker / ungünstig Fahrwerk falsch eingestellt oder verschlissen Also wenn die Tiger in Ordnung ist und alle richtig eingestellt ist sollte nix pendeln, ich fahr mit meiner und mit Topcase (Hepco Becker Gobi) auch mal 200 ohne pendeln.
  18. Ich hab die V-Trec an einer 2014er Tiger XC und bin sehr zufrieden. Funktionieren prima und haben ABE. Die Farbe kann man sich glaub ich aussuchen.
  19. Axo - die Homepage hat sich irgendwann mal verändert auf: https://www.luckymeets.de/
  20. Das Problem mit der Wegfahrsperre hatte ich auch, den Artikel kannte ich leider nicht - ich habe damals die komplette ICU getauscht was ziemlich sehr teuer ist. Wenn das Mopped trotz Booster nicht anspringt - hört sich das eigentlich schon nach Wegfahrsperre an.
  21. Nimm mal die Sicherung für das ABS raus, wenn es dann angeht is irgendwas mit dem ABS Sensor beim Bremsbelagwechseln passiert.
  22. Meiner ist auch angekommen, vielen Dank und frohe Weihnachten allerseits!
  23. Bestellt und bezahlt, vielen Dank für die Arbeit und Organisation! Viele Grüße, Uli
×
×
  • Create New...