Tigermausi Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Hilfe... Ich hab eine Speedy 1050 im Auge. Die Lady gibt aber etwas merkwürdige Geräusche von sich...... klackern, knistern...? Problem ist im kalten wie warmen gelaufen Zustand. Weiss jemand was das sein könnte? ?? Vielen Dank schonmal Mausi VID-20220713-WA0004.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Ist im Video, von der Richtung nur schwer zu orten. Hört sich für mich nach einem Funkenüberschlag an einer Zündkerze/-Spule an. Könnte auch eine lose Kerze oder ausgerissenes Gewinde sein. Ebenso machen Undichtigkeiten am Auspuffkrümmer oder Flansch auf sich aufmerksam. Am besten die Richtung genauer eingrenzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted July 13, 2022 Author Share Posted July 13, 2022 Danke dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Also meine neue Speedy klingt definitiv anders, da stimmt was nicht. Nicht nur dieses ‚klackern‘, auch sonst hört sich der Motor komisch an ?♂️ Eventuell auch die Steuerkette. Solltest Du hier keine Hilfe bekommen, was ich fast nicht glaube, dann gehe mal ins T5Net. Dort haben wir geballtes Fachwissen ? Gruß Heiko 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleener Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 Von der Geräuschkulisse, dem allgemeinen Zustand und der grottenhaften Gasannahme sieht es nach ner üblen Baustelle aus... Da muss der Preis mehr als heiß sein und man selbst auch Bock und Lust haben, die wieder herzurichten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Ich hätte jetzt gedacht, dass das Motorgeräusch von dem Fahrzeug rechts daneben ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 Tippe mal Auslassventil defekt , deshalb auch die leichte Blaue Abgasfahne beim Gas geben. Wird Teuer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Am 13.7.2022 um 19:59 schrieb Tigermausi: ... Ich hab eine Speedy 1050 im Auge. ... Hi, was ist denn jetzt daraus geworden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted December 22, 2022 Author Share Posted December 22, 2022 Hi, ich hab die Finger davon gelassen, besser is das.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts