TG800 Posted May 30, 2022 Posted May 30, 2022 Für Sonntag oder Montag biete ich eine Tour in den Südosten Brandenburgs an. Auf unserem letzten Stammtisch war das ein Thema und ich hatte den Eindruck, das dafür gesteigerter bedarf bestand. Die Tour wird nur auf befestigten Straßen verlaufen, allerdings nicht immer von guter Qualität. Länge unter 300km. Rückmeldungen, wer teilnehmen möchte und wann, sind gewünscht! Der Tag mit den meisten Stimmen ist es dann. Gruß Gerald Quote
Andi Posted May 30, 2022 Posted May 30, 2022 Juten Tach, Da die Familie unterwegs ist, kann ich ab beiden Tagen, muss nur noch den Hund versorgen. Quote
Baal74 Posted May 30, 2022 Posted May 30, 2022 Ich könnte an beiden Tagen. Montag wäre mir etwas lieber. 1 Quote
DunRobin Posted May 30, 2022 Posted May 30, 2022 Klingt sehr gut, ende Juno wäre mir allerdings lieber, bin u. A. nächstes WE leider schon verplant. Echt schade. Euch viel Freude und einen feinen Ausritt ; ) Gruß Quote
TG800 Posted May 30, 2022 Author Posted May 30, 2022 Dann planen wir mal den Pfingstmontag ein. Aktuell sind wir zu viert. Treffpunkt ist 45 über Null, westlich vom BER. Zeit: 10.00 Länge: 250km Ziel: Wie Start Ein Mittagessen ist eingeplant. Bitte mit vollem Tank und leerer Blase zur Tour erscheinen. Gruß Gerald 2 Quote
Andi Posted June 1, 2022 Posted June 1, 2022 Super Ist 10.oo abfahrt oder sammeln und mich ein Kaffee trinken? Quote
Safran Posted June 1, 2022 Posted June 1, 2022 Moinsen, ich wäre auch interessiert, aber ich weiß noch nicht wie lange mein Besuch bleibt. Also wenn dann werde ich mich kurzfristig einreihen. Bis denne! Dietmar Quote
TG800 Posted June 1, 2022 Author Posted June 1, 2022 (edited) Wenn um 10.00 alle da sind wird losgefahren. Für dich, Andi, also 9.30,genug Zeit für Kaffee Ich plane mal 6 Leute für das Mittagessen ein. Edited June 1, 2022 by TG800 3 Quote
TG800 Posted June 3, 2022 Author Posted June 3, 2022 Zur Info: 45 über Null macht erst um 12.00 auf. Ob Pfingsten andere Zeiten hat muss ich noch ermitteln. Andi, Kaffee in Thermoskanne ist die Lösung. 1 Quote
TG800 Posted June 3, 2022 Author Posted June 3, 2022 (edited) So, die Lokation hat ab 11.00 auf, auch über Pfingsten. Es bleibt also bei Thermoskanne. Die Tour fällt nur bei Dauerregen aus, alles andere wird schnell umfahren Es gibt allerdings auch die Option auf Sonntag, da sind die Prognosen deutlich besser? Edited June 3, 2022 by TG800 Quote
Andi Posted June 3, 2022 Posted June 3, 2022 Thermobecher geht klar, oder ich trinke zu Hause ein Kaffee mehr... Sonntag ist bei mir auch i.O. Quote
Jürgen Posted June 3, 2022 Posted June 3, 2022 Am Montag soll gegen Abend erst der Regen kommen.Wenn ihr euch für Sonntag entscheidet bin ich nicht dabei. Gruß Jürgen Quote
TG800 Posted June 3, 2022 Author Posted June 3, 2022 Lassen wir es bei Montag. Jürgen fährt dann vorne, wir bleiben dann trocken. Quote
Andi Posted June 4, 2022 Posted June 4, 2022 So, der worst case ist eingetreten.... Nachdem ich meine Familie heute morgen pünktlich um fünf Uhr am BER abgesetzt habe, durfte ich sie um sechs wieder abholen, der Flug wurde gestrichen.... auf dem Weg nach hause ist mir dann noch so ein netter Zeitgenosse hinten drauf gefahren.... nicht viel passiert aber 2 Stunden auf die Ordnungshüter gewartet. Er hatte einen Leihwagen, da war es mir lieber, die Sache ordentlich zu dokumentieren.... Jetzt planen meine Frau und ich ein Ersatzprogramm für die Jungs und fangen schon mal an unserem Geld hinterher zu rennen. Wenn ich Montag nicht pünktlich da bin, bin ich mit der Familie unterwegs, wünsche euch in dem Fall maximal viel Spaß Gruß Andi Quote
Jürgen Posted June 4, 2022 Posted June 4, 2022 Das ist ja sehr schön.Erst der Flug gestrichen und dann noch sowas.Gut das du alles offiziell gemacht hast,beim Mietwagen muß das wohl sowieso von der Polizei aufgenommen werden.Endweder bis Montag oder auch nicht? Gruß Jürgen Quote
TG800 Posted June 4, 2022 Author Posted June 4, 2022 Flüge streichen scheint ja Nationalsport auf der Insel zu werden. Aber ich habe Vertrauen, Andi wird Montag dabei sein, daß lässt er sich nicht entgehen. Nach Pech kommt auch wieder Sonnenschein. Quote
Cloanto Posted June 5, 2022 Posted June 5, 2022 (edited) Schön , ich hoffe das dass Regengebiet in der Nacht durch zieht und Morgen gegen 9:00 wieder trocken ist. Edited June 5, 2022 by Cloanto Text Quote
Baal74 Posted June 5, 2022 Posted June 5, 2022 Tja... Was soll ich sagen... Leider was familiäres dazwischen gekommen. Daher bin ich mal wieder raus... Wie mich das nervt! Quote
Jürgen Posted June 7, 2022 Posted June 7, 2022 Es hat gestern viel Spaß gemacht.War eine sehr schöne Tour.Wir sind auch trocken nach Hause gekommen.Markus ja nicht? Gruß Jürgen Quote
Recommended Posts