Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus der Hauptstadt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin mit einer Tiger Sport 660 nun auch ins Tiger Lager gewechselt... Vorher waren es eher Reihen-4er aus Japan.... Sowas wie Suzuki Bandit usw...
Bisher gefällt mir die kleine Tiger super. Sehr bequem, fährt sich entspannt und macht bisher viel Spaß.

 

Grüße aus der Hauptstadt & allzeit unfallfreie Fahrt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, Jürgen said:

Sei hier Willkommen.Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn?Wo hast du deine Kleine gekauft?In Teltow?

 

Hi, ich komme ganz aus dem Norden Berlins.
Gekauft hab ich tatsächlich in Teltow. Sehr schöner Laden.... nur die Verkäufer erzählen recht viel wenn der Tag lang ist. Anfangs hieß es, sie bekämen überhaupt nur 3-4 kleine Tigers für die ganze Saison. Und letzten Samstag beim Season Opening / Angrillen hab ich alleine schon 4 kleine Tigers im Laden herumstehen gesehen und meine hab ich schon knapp 'nen Monat :D und wie ich hier so lese, hat der ein oder andere aus dem Raum Berlin seine kleine Tiger auch schon ähnlich lang.... da scheint Triumph Berlin wohl "unerwarteten" Nachschub bekommen zu haben :wackout:
aber gut, gekauft hätte ich die Tiger so oder so und es sei ihnen gegönnt. Ist 'nen schönes Moped und die Lieferketten sind ja überall seit geraumer Zeit ziemlich verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach och,

 

und Willkommen im Kreise der nett-verrückten Tigerfahrern.

 

Der nächste Stammi wird hier geplant:

 

 

Komm einfach mal vorbei, wir beißen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Besten Dank für die vielen Antworten hier  :biken2:
 

Hab nun die Einfahrphase fast geschafft (noch ~140km oder so fehlen) und muss sagen die kleine Tiger macht echt Spaß.
Auch der ein oder andere Kumpel auf Ausfahrten waren erstaunt wie flott sie ist :ph34r:  und das trotz Einfahrphase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick sag mal danke für die Grüße :cat-augenzukneifend_02:

 

in Teltow bin ich glaube gestern rumgeschneckt :biken1:

 

heute Richtung Mühlenbecker Land , ist so Vormittags in der Woche schon super im Umland :rolleyes: schön leer und tolle Strecken :thumbup:

 

 

20220518_121357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, xonic said:

ick sag mal danke für die Grüße :cat-augenzukneifend_02:

 

in Teltow bin ich glaube gestern rumgeschneckt :biken1:

 

heute Richtung Mühlenbecker Land , ist so Vormittags in der Woche schon super im Umland :rolleyes: schön leer und tolle Strecken :thumbup:

 

Ich war am Sonntag in der Region Mühlenbeck / Biesental / Eberswalde unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...