Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tiger 900 im Raum Brandenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Antje. Eine Probefahrt mit der Tiger 900 endete mit der Übernahme der Maschine vor einer Woche. Meine kleine VStrom habe ich nach 70.000 gemeinsamen Kilometern dann doch schweren Herzens dagelassen. Wir müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen, aber da bin ich zuversichtlich. Der Besuch eines Kurventrainings soll übermorgen dabei helfen. Nun freue ich mich auf die nächsten Jahre und Kilometer und das Forum hier. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin (Little_??)Antje, willkommen hier bei den Katzenliebhabern.

 

Das "schweren Herzens" kenne ich, man (frau) wächst über die Jahre und die erfahrenen Kilometer und Erlebnisse eben doch sehr mit der unteren Hälfte seines Fahrvergnügens zusammen.

Als obere Hälfte des Motorrads hast du dies aber auch so unverkäuflich in dir abgespeichert, dass beim Wechsel der unteren Hälfte doch "eigentlich" nur noch Rahmen und Motor abgegeben werden ;)

 

"Eigentlich" (denn die Kleine V-Strom wird ja immer noch angeboten).

- Weil frau dann eben Gründe haben mag, sich von der überzeugenden V-Gutmütigkeit weg zu etwas mehr Pepp hin entschieden zu haben

- Weil andererseits das spürbare V-Strom 2-Zylinder Stampfen dem Dreizylinder vollends abgeht.

- Weil "Technik" auch begeistern kann

So steht bei solch einer Entscheidung eben nicht alles nur auf einer einzigen Guthabenkarte.

Das macht schweren Herzens dann eben auch schwerer: Der Bauch sagt "lass' es" und der Kopf sagt "ich will aber"

 

Glückwunsch zum Upgrade :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen!

Kurventraining war dann ja heute, oder? Und? Hat es Spaß gemacht?

Grüße aus Südhessen

Olly

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Kreis der Nett-Verrückten-Moped-Fahrern.

 

Wie Jürgen schon schrieb findet am 31.08. im Biertempel 2 der August Stammi statt, komm doch einfach mal vorbei. 

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jepp, Kurventraining war heute und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden ein gutes Päarchen!

Danke für die Einladung zum Stammtisch. Muss schauen, ob es passt. Wo genau ist der Biertempel 2?

Gruß- Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...