Jump to content

Little_AZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Little_AZ

  • Geburtstag Februar 18

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-14778
  • Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Garten, Fotos ...
  • Hier zum:
    Fahren und Schnacken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Little_AZ's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, jepp, Kurventraining war heute und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden ein gutes Päarchen! Danke für die Einladung zum Stammtisch. Muss schauen, ob es passt. Wo genau ist der Biertempel 2? Gruß- Antje
  2. Hallo, mein Name ist Antje. Eine Probefahrt mit der Tiger 900 endete mit der Übernahme der Maschine vor einer Woche. Meine kleine VStrom habe ich nach 70.000 gemeinsamen Kilometern dann doch schweren Herzens dagelassen. Wir müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen, aber da bin ich zuversichtlich. Der Besuch eines Kurventrainings soll übermorgen dabei helfen. Nun freue ich mich auf die nächsten Jahre und Kilometer und das Forum hier. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...