Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 13. Februar 2008


Daggi

Empfohlene Beiträge

wenn ich dann jetzt die 14 nehm kommt sicher auch bald einer der glaubt .. alt zu werden.. so SEIN O-Ton..

Manne

...genau!!...und da ich am WE nicht da bin und auf keinen Fall meinen Einsatz verpassen will, nehm ich die 16 schon jetzt und weiße die übersprungene 15 dem oder derjenigen zu der vorbeikommt und sich vorher nicht meldet :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dann jetzt die 14 nehm kommt sicher auch bald einer der glaubt .. alt zu werden.. so SEIN O-Ton..

Manne

...genau!!...und da ich am WE nicht da bin und auf keinen Fall meinen Einsatz verpassen will, nehm ich die 16 schon jetzt und weiße die übersprungene 15 dem oder derjenigen zu der vorbeikommt und sich vorher nicht meldet :lol:
so, wie immer halt...!

hat ja bis jetzt auch immer gepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,dann nehm ich mal die Zahl was noch frei ist.Komm evtl. zu zweit. Bei 20 Plätzen müsste ja noch was frei sein.Grüßle Frank (der blaue 1050er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:dance3: ...ich freu mich, ich freu mich, ich freuuuuu miiiiiiich... :dance3:

... auf`n FallenDienstag - der wieder nicht Dienstags ist, oder was? :vogel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ST´ler,nächste ST Termin 12.03.2008Lokale:das am Flugplatz oderSieben Eichen oderSchnitzelfabrik oderJägerhaus oderdas in Horkheim oder.....Oder habt Ihr noch andere Vorschläge? :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ST´ler,nächste ST Termin 12.03.2008Lokale:das am Flugplatz oderSieben Eichen oderSchnitzelfabrik oderJägerhaus oderdas in Horkheim oder.....Oder habt Ihr noch andere Vorschläge? :mahlzeit:

Robbe,der gerd hat in einem neuen thread bereits einen Vorschlag gemacht... :rolleyes: Mir isses wurscht.Achja: War mal wieder richtig nett gestern!! Schön auch, dass wir mit dem schwarzen frank ein neues Gesicht bei uns begrüßen durften :thumbup:Frank, ich hoffe, du kommst mal wieder!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, dass die ST-Nachlese gestrichen wurde! :nono1: Ich fands auch wieder lustig obwohl ich wegen der Pizzen da nicht noch mal hinmuss. Meine war zumindest völlig geschmacksfrei und nur mit diesem Chilliöl/pulver (brennt 2 mal!) genießbar. Bis zum nächsten mal,regit :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken1: Hi, Leute,Dankschön für den unterhaltsamen und äußerst kurzweiligen Abend. Die knapp drei Stunden vergingen wie im Fluge. Seit ´ne lockere Bande. Zu Daggis Frage : Ja feilich werd ich wieder kommen und hoffentlich das nächste mal mit dem schwarzen Tigerle. Ob´s mir allerdings im März reicht steht noch offen. Wenn ich mein Moped bekomme gibt´s natürlich ´ne Meldung. Vielleicht kann man/frau sich dann auch mal kurz auf der "Platte" treffen oder so.Gruß, Frank :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...