Jump to content
Ausgeblendet

Stammi im November


Andi

Empfohlene Beiträge

Juten Tach Männers und Mädels,

 

wie schnell die Zeit vergeht, der letzte Stammtisch ist schon wieder eine Monat her...

Wie wäre es mit dem nächsten am 25. oder 27.11.?

 

Als Lokation würde ich wieder den Biertempel vorschlagen, falls ihr eine bessere Idee habt immer her damit...

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo. 25. geht bei mir nicht.

Mi. 27. wäre gut.

Biertempel war immer gut. Also auch diesmal okay.

Danke für's drum kümmern.

 

Gruß Uwe

bearbeitet von Hante
Drecks Textkorrektur ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es zeichnet sich folgendes ab:

Termin: Mittwoch der 27.11. um 18.oo Uhr

Lokation: Biertempel 2

 

Bis jetzt Dabei:

Cloanto (Markus)

Kummi

abdrariet (berni)

Hante (Uwe)

Jürgen (Jürgen)

Andi (Andi)

 

… da geht bestimmt noch mehr, ist ja noch Zeit...:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 08:45 schrieb Andi:

Hallo,

es zeichnet sich folgendes ab:

Termin: Mittwoch der 27.11. um 18.oo Uhr

Lokation: Biertempel 2

 

Bis jetzt Dabei:

Cloanto (Markus)

Kummi

abdrariet (berni)

Hante (Uwe)

Jürgen (Jürgen)

Andi (Andi)

 

… da geht bestimmt noch mehr, ist ja noch Zeit...:thumbup:

Hallo zusammen,

 

ich wäre ja gerne gekommen, aber am 27.11. hab ich Nachtschicht. Also muss ich wohl bis ins nächste Jahr warten. Gruß Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 08:45 schrieb Andi:

Hallo,

es zeichnet sich folgendes ab:

Termin: Mittwoch der 27.11. um 18.oo Uhr

Lokation: Biertempel 2

 

Bis jetzt Dabei:

Cloanto (Markus)

Kummi

abdrariet (berni)

Hante (Uwe)

Jürgen (Jürgen)

Andi (Andi)

 

… da geht bestimmt noch mehr, ist ja noch Zeit...:thumbup:

 

Bis jetzt sieht es gut aus mit 27.11. :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

super das du auch kommst Gerald :thumbup:

 

Bis jetzt dabei:

Cloanto (Markus)

Kummi

abdrariet (berni)

Hante (Uwe)

Jürgen (Jürgen)

Andi (Andi)

TG800 (Gerald)

FASchmidt (Andreas)

 

Bringt noch jemand eine Begleitung mit? Ich würde gerne langsam den Tisch reservieren und müsste dafür eine Größenordnung haben.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, 

bei mir wegen meines Jobs noch unklar, wenn dann spontan und ohne Anhang. 

Geht leider nicht genauer. 

Gruß 

bearbeitet von DunRobin
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

schlechte Nachrichten, der Biertempel hat am 27.11. nichts mehr frei. Ich habe jetzt erstmal auf gut Glück für Montag den 25.11 10.00 Uhr eine Tisch reserviert.

Bitte gebt mal einen Laut ab ob ihr da könnt oder nennt eine Ersatzlokation.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

so etwas habe ich noch nicht erlebt... In der Remise wollten sie 50€ Anzahlung für eine Tischreservierung haben... da fehlen mir die Worte...

 

Da es jetzt auf Weihnachten zugeht und somit auch die Dazugehörenden Feiern stattfinden, wird es schwer eine geeignete Lokation zu finden. Im Biertempel habe ich für Montag den 25.11. einen Tisch geblockt.

Wie sieht es aus? Uwe hat signalisiert das er da nicht so wirklich Zeit hat, was sagt der Rest.?

 

Ich lasse die Frage hier noch bis Montag offen, falls sich keiner meldet, gehe ich davon aus das Termin euch nicht passt (was nicht schlimm ist). Ich werde dann die Reservierung zurückziehen und für Januar ein Neujahrestreffen planen.

Gerne kann auch einer von euch die Planung übernehmen ;-)

 

Gruß Andi

 

p.s. Denkt dran, am 14.12. ist die Santa Claus on Road Tour, ich bin dabei

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, 

ich weiß deine Mühe einen Stammtisch zu organisieren sehr zu schätzen, 

für den 25.11. bin ich allerdings raus. 

Allen Teilnehmern einen schönen Abend, 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

organisiere gerne den Stammi, das der eine oder andere absagt finde ich jetzt nicht schlimm, passt halt nicht immer für jeden. Wichtig ist nur das was gesagt wird ;).

 

Teilnehmerliste für Montag den 25.11.2019, 18.oo Biertempel

1. Gerald

2. Andi

3. Berni

4. Jürgen 

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2019 um 17:54 schrieb Andi:

Hallo Jungs,

 

organisiere gerne den Stammi, das der eine oder andere absagt finde ich jetzt nicht schlimm, passt halt nicht immer für jeden. Wichtig ist nur das was gesagt wird ;).

 

Teilnehmerliste für Montag den 25.11.2019, 18.oo Biertempel

1. Gerald

2. Andi

3. Berni

4. Jürgen 

 

Gruß Andi

Oh je, muß erst mal schauen ob`s passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2019 um 15:42 schrieb Cloanto:

Oh je, muß erst mal schauen ob`s passt.

 

Tut mir leid  Leute , am Montag hab ich einen  Arzt Termin der  schon lange steht und das leider am späten Nachmittag.

Schade , schade.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jetzt hängt der Haussegen bei mir schief...

bei der Wochenplanung für nächste Woche hat Mich meine BEVA darauf aufmerksam gemacht,  dass am Montag mein Schwiegervater Geburtstag hat... also werde ich leider nicht beim Stammi dabei sein.  ?

Der Tisch ist auf Brodel reserviert, ich wünsche euch viel Spaß. 

 

Traurige Grüße 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...