RollyT709 Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Bin am Aufbau des H2U-Openair Uster engagiert , geht leider nicht https://www.h2u-openair.ch/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest fmantek Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Ich plane zu kommen. Bis Mittwoch. Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alu Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Bin dabei. Gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koenigstiger Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Ich bin nicht dabei. Viele Grüße - Theo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted August 10, 2019 Share Posted August 10, 2019 Das, was nicht in einen Rücken gehört, hat nun ein Chirurg vor 9 Tagen rausgeholt. Das Ding liegt nun in der Pathologie und ich auf einem bequemen Liegestuhl. So liegt alles richtig.... Der Verlauf ist optimal und ich bin am Mittwoch mit dabei. herzlicher Gruss. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted August 10, 2019 Author Share Posted August 10, 2019 ich komme auch am Mittwoch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted August 11, 2019 Share Posted August 11, 2019 Bin am Mittwoch auch dabei. Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted August 11, 2019 Share Posted August 11, 2019 Hui eine grössere Runde Mittwoch fmantek alu Raubtierbaendiger Bonnie Frilub mistoffelees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted August 11, 2019 Author Share Posted August 11, 2019 vor 12 Stunden schrieb Frilub: Bin am Mittwoch auch dabei. Gruss Fritz Fritz, das freut mich, dass du über die Grenze kommst! Ps, hab dich am Samstag in Weite gar nicht gesehen. Gruss Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted August 12, 2019 Share Posted August 12, 2019 Tisch ist im Innern auf 19:00 Uhr reserviert, da doch etwas kühler als auch schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest fmantek Posted August 14, 2019 Share Posted August 14, 2019 Ich muss dann doch noch kurzfristig absagen, habe einen Sommer Virus, und bleibe daher lieber im Bett. Das kommt davon wenn man ins Büro geht und sich von den Kollegen anstecken lässt Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted August 14, 2019 Share Posted August 14, 2019 für einen kurzweiligen Höck - immerhin ein Tiger war auch tatsächlich vor Ort. Dafür konnte ich für mich wieder eine Bildungslücke schliessen, nämlich die, dass Norton auch Maschinen mit Wankelmotor im Programm hatte. Eine dieser Raritäten war heute Abend im Speck zu Gast. Nächster Höck: Mittwoch, 11.09.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant im Speck, Fehraltorf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted September 6, 2019 Share Posted September 6, 2019 schnurr... Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit schnurren dann hoffentlich zahlreich ins Restaurant Speck. Damit am Tisch dann auch genügend Stühle stehen, bitte ich um Anmeldung bis Montagabend. Schliesslich wollen wir da ja ganz entspannt über die Tiger schnurren... Miaou. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Miaou oder Brüll? Bin gerne wieder mit dabei. Bin momentan noch am www.watterfaescht.ch engagiert. Wenn ich Pech habe noch einmal mit zwei Rädern zuviel und wenn mein Rücken durchhält nach zwei Monaten zum ersten Mal wieder - ENDLICH - auf zwei Rädern. Das wäre dann die Premierenfahrt. herzlicher Gruss. Peter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted September 8, 2019 Author Share Posted September 8, 2019 ich schau auch wieder vorbei. bis mittwoch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alu Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Bin am Mittwoch in Bern und kann deshalb nicht teilnehmen. Gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Sodele Tisch ist reserviert. Freue mich auf euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted September 14, 2019 Share Posted September 14, 2019 für das kurzweilige "Geschnurre" und ja, es waren zwei grosse Kätzchen vor Ort (und eine zierliche Inderin als "Dompteuse") Nächster Höck wäre: Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted September 15, 2019 Share Posted September 15, 2019 will hier nach unserem Höck-Geschnurre doch noch kurz anmerken, dass auch die zweite Ausfahrt mit der grossen Katze ins Ticino erfolgreich war. Und ja, da sind schon relativ viele Pässe dazwischen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted September 16, 2019 Author Share Posted September 16, 2019 Super Peter! Ich hoff, dass der Salami schmeckt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Gugguseli Sollte noch bis Montagabend, 7.10.2019 wissen, wer denn am Mittwoch kommt. Damit es genügend Stühle rund um den Tisch hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted October 6, 2019 Author Share Posted October 6, 2019 huhu, ich kann nicht kommen. Hab mal wieder Spätschicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 hoi Tobias Bei diesem Hudelwetter meldet sich sonst niemand? Ich könnte es trotz Regen einrichten. Oder wollen wir es verschieben, wenn wir am Schluss zu zweit wären? herzlicher Gruss Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 okey - da sich die Tigeristi zurückhalten und die Prognose fürs Wetter (be)rauschend aussieht - fällt Oktober aus. Nächster und letzter Tiger-Höck fürs 2019 ist dann: Mittwoch, 13. November 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf Im Dezember keinen, da viel zu viele Weihnachtsessen und andere Anlässe anstehen, da muss sich der Tiger-Höck nicht auch noch dazwischen quetschen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alu Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 Am 7.10.2019 um 16:57 schrieb mistoffelees: Mittwoch, 13. November 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf Ich bin am 13.11.2019 in Bern, versuche aber zu kommen. Gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 Da es langsam auf die Saison "Weihnachtsessen" zu geht, was gleichbedeutend mit "es wird langsam eng mit Platz in den Restaurants" und frühe Reservation Pflicht wird. Daher wäre ich froh, wenn sich interessierte Tigeristi bis Sonntagabend, 10.11.2019 anmelden würden. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted November 10, 2019 Share Posted November 10, 2019 lieber Thomas Merci fürs frühzeitige dran Denken. Ich könnt's einrichten. Sonst noch wer mit dabei? Gruss. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 Sodele - Tisch ist bestätigt worden. Es hat für vier Nasen sicher Platz: mistoffelees Raubtierbändiger alu ? Falls es mehr werden sollten, kriegen wir die schon auch unter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted November 13, 2019 Share Posted November 13, 2019 Danke für einen interessanten Abend und die doch etwas "heissen" Themen, die genltemenlike gehandhabt wurden und somit zum Stil des Tigerhomes passen. ... und ja, eine Himalayan startet auch bei -1°C Problemlos - muss ja, ist schliesslich indische Militärtechnik. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted November 14, 2019 Share Posted November 14, 2019 Hey, harter Winterfahrer - merci fürs Anstüpfen auf diesen Abend! Herzlicher Gruss. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 Sodele - noch bevor wir ins neue Jahr starten, gleich den nächsten Höck ankündigen: Mittwoch, 8.01.2020 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf Wer ist dabei? Bitte bis Montagmittag, 6.01.2020 melden - merci. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alu Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 Danke für das Organisieren. Ich habe mir den Termin eingetragen muss aber noch schauen. Wegen einem möglichen Einsatz für den Bund muss ich mich in Bern noch vorstellen, mögliche Termine sind u.a. auch am Mittwoch. Gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted January 4, 2020 Share Posted January 4, 2020 Muss am 8. ans erste Meeting meines neuen Brötchengebers. Sollte aber irgendwann nach 18 Uhr abschleichen können. Wird dann evtl. etwas später diesmal bei mir. Gruss. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted January 6, 2020 Share Posted January 6, 2020 Sodele, das Tischlein ist reserviert. Hätte auch noch Platz für ein zwei Kurzentschlossene Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest fmantek Posted January 6, 2020 Share Posted January 6, 2020 Ich bin immer noch krank - hier in der Firma geht ne Erkaeltungswelle um sich. Falls ich bis Mittwoch wieder ansteckungsrisikofrei bin, komme ich - aber ist eher unwahrscheinlich. Will Euch ja nicht alle ins Bett schicken. Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted January 6, 2020 Share Posted January 6, 2020 Hallo Frank Dann gute Besserung! Gruss. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts