Koenigstiger Posted October 10, 2018 Share Posted October 10, 2018 Ohne Brille und 1,93 m lang ? ... werde mit meiner Frau (lange blonde Haare) ca. 18:00 ... 18:30 Uhr dort sein und schon was essen ?️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted October 10, 2018 Share Posted October 10, 2018 Genau - Zeit hatte ich vergessen. Im normalen Falle ab/um 19:00 Uhr Auf dem PP mit einer RE Himalayan in schwarz... ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted October 10, 2018 Author Share Posted October 10, 2018 Hey Leute, mir ist was dazwischen gekommen! Ich weiss nicht, ob ich es noch schaffe! Ev müsste noch jemand einen Tisch reservieren. Vielleicht schaff ichs noch auf einen Drink! Viel Spass euch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted October 10, 2018 Share Posted October 10, 2018 Die Himalayan ist auch wieder daheim - da wir die Tischreservation versemmelt haben, war's a bissle frisch... Müssen wir beim nächsten Mal unbedingt dran denken - das wäre am Mittwoch, 14.11.2018 um 19:00 Uhr Bis dahin werde ich wohl auch einen Erfahrungsbericht zum Mitbringsel von Raubtierbaendiger liefern können ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted November 12, 2018 Share Posted November 12, 2018 Am Mittwoch wäre es ja soweit - wer ist dabei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted November 13, 2018 Share Posted November 13, 2018 Ja, bei diesem warmen Herbstwetter bin ich dabei. Reservierst Du trotzdem drinnen einen Tisch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted November 13, 2018 Share Posted November 13, 2018 Sodele - Tisch für 4 ist mal auf 19:00 Uhr reserviert. Glaube nicht, dass wir wahnsinnig mehr werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koenigstiger Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 Wir werden heute Abend auch dabei sein :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 Danke für den entspannten Abend und einem urschweizerischen Thema Nächster Stammtisch wäre: Mittwoch, 12.12.2018 um 19:00 Uhr Mal gucken, ob sich der gegen die ganzen Weihnachtsessen behaupten kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 ja, gleichfalls - wenn's immer noch gleich warm ist, bin ich wieder dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted December 11, 2018 Share Posted December 11, 2018 Nur kurz - Dezember Stammtisch fällt aus. See you next year @ Mittwoch, 9.01.2019 Friedliche Festtage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted January 7, 2019 Share Posted January 7, 2019 Sodele - übermorgen Abend wäre es soweit, der erste Stammi im 2019 im Speck. Sind noch ein paar Tigertreiber vor Ort oder doch eher noch in weiter Ferne an der Wärme? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RollyT709 Posted January 8, 2019 Share Posted January 8, 2019 Hi, Ich wäre in der Nähe, ist 19:00 im Speck eine gute Zeit? Gruess Rolly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted January 8, 2019 Share Posted January 8, 2019 Ja, 19:00 Uhr ist die übliche Zeit. Werde also einen Tisch reservieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RollyT709 Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Cool, bin dabei Bis heute 19:00 Uhr dann LG Rolly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 hoi zäme. Bin total "im Säich" und schaffe es heute nicht. Bin aber nächstes Mal wieder mit dabei. LG. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Kleine Runde - doch er hat stattgefunden. Anfahrt auf schneebedeckten/weissen Strassen - Rückfahrt ab Bahnübergang auf schwarzen/nassen/salzigen Strassen Nächster Stammtisch der Region Zürich: Mittwoch, 13.02.2019 ab 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Flugplatz, Fehraltorf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RollyT709 Posted January 10, 2019 Share Posted January 10, 2019 War ein verschneiter, interessanter Abend. Danke und Gruess Rolly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted January 10, 2019 Share Posted January 10, 2019 Die Hardcore-Tiger habens durchgezogen! Habe mir den nächsten Termin dick eingetragen. Das ist dann genau 1 Woche, bevor die Töffsaison wieder so richtig losgeht. Damit meine ich das Datum ab 21. Februar mit der Swiss Moto Zürich. Tigergrüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Sodele, nächste Woche am Mittwoch, 13.02. wäre es wieder soweit: Tiger-Höck im Speck. Wer ist dabei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koenigstiger Posted February 10, 2019 Share Posted February 10, 2019 Ich schaffe es dieses mal wieder nicht, bin beruflich unterwegs. Vielleicht demnächst wieder. Gruß - Theo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Bin stark erkältet und schleppe mich so durch. Weiss noch nicht, ob ich bis Mittwoch transportfähig bin. Wäre aber schon gern wieder mal dabei herzlicher Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Sodele - da das Wetter den Bediensteten unserer Miezen nicht so zusagt, nebst dem es den Tigern wohl auch nicht so gefällt, machen wir nun einen Fakt. Februar Tiger-Stammtisch im Speck fällt aus. Ich freue mich auf einen frühlingshaften März, genauer den Mittwoch, 13.03.2019 um 19:00 Uhr im Speck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 ist wohl vernünftig. Was denkt Ihr dazu, wenn wir eine Woche später an der Wärme auf einer Triumph sitzen? Also nicht in Marokko, sondern zu einem Bierchen oder so an der Swiss Moto? Tigergrüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Ich werde am Donnerstagnachmittag, also 21.02. ab 13:30 Uhr an der Swiss-Moto sein. Mal gucken, wen man sonst noch so antrifft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RollyT709 Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 Hi, Ich habe mir den frühlings-haften März vorgemerkt. An die Swiss-Moto kann ich frienbedingt nicht gehen, ist ja eh alle Jahre wieder .... Gruess Rolly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 mistoffelees - bin am Donnerstag auch da. Und zwar kurz über den Mittag. Am Nachmittag leider eine Geschäftssitzung, aber danach gegen 17 Uhr wieder dort. Wenn Du mir per PIN Deine Handynummer sendest, mache ich Dir dann ein SMS. Brauchst Du noch einen Gratiseintritt oder hast Du schon? Könnte Dir sonst einen mailen. Tigergrüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alu Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 Wir werden am Sa vor Ort sein, vielleicht auch zweimal. Gratiseintritte haben wir. Gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Der Frühling macht was er will, hoffentlich bald mal richtig ankommen. Diesen Mittwoch, 13.03.2019 um 19:00 Uhr wäre es wieder soweit: Höck im Speck Wer ist dabei? Damit ein Tisch organisiert werden kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted March 12, 2019 Share Posted March 12, 2019 guete Morge Ja, kann dabei sein. Und ja, den Frühling, den spüre ich. Momentan zwar erst im Kopf, mit all den Erlenpollen.... Gruss. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted March 12, 2019 Author Share Posted March 12, 2019 Hallo zusammen, ich bin leider immer noch am rum seuchen! die scheiss Grippe will einfach nicht weg! Im April bin ich dann im Urlaub. Also werd ich erst im Mai wieder kommen. Viel Spass Gruss Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted March 13, 2019 Share Posted March 13, 2019 Tisch ist reserviert - sieht nach kleinem Kreis aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RollyT709 Posted March 13, 2019 Share Posted March 13, 2019 Ich bin bis Freitag kurzfristig ausser Landes, bin leider auch nicht dabei. LG Rolly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted March 13, 2019 Share Posted March 13, 2019 hey, kommende Prominenz aus unserem heutigen, kleinen, aber feinen Kreis - das ist der Link: https://globe-adventurer.com herzlicher Gruss Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RollyT709 Posted March 15, 2019 Share Posted March 15, 2019 Dylan's Buch habe ich schon vor geraumer Zeit gelesen, sehr spannend Gruess Rolly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted March 20, 2019 Share Posted March 20, 2019 Nächster Stammi - Mittwoch, 10.04.2019 um 19:00 Uhr im Speck Wäre schön, wenn sich weitere Tigerbedienstete trauen würden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts