Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der gepflegten metallenen Fellnasen aus Gross Britannien

 

nächsten Mittwoch, 11.11.2020 wäre wieder Höck im Speck - Covid19 hat allerdings die Grösse rationalisiert, d.h. Tisch mit 4 Personen ist machbar anderes wohl nicht (oder ein vielfaches ganzes davon).

 

Ich suche daher noch drei weitere Tiger fahrende Sympatisanten, um den Tisch zu vervollständigen.

  • mistoffelees
  • ?
  • ?
  • ?

 

Wer ist noch dabei? Wie gehabt bis Sonntagabend melden. Merci.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ermangelung des Interesses fällt der Höck aus.

 

Wir sehen uns im 2021 wieder - bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Miau?

 

Eine imaginäre gestreifte Fellnase kraulen - schnurrrrr....

 

Das wird nichts mit einem Tigerhöck, weder diesen Mittwoch und wohl auch dem zweiten Mittwoch im Februar nicht.

 

Seufz. :cat-augenzukneifend_12:

 

Vielleicht im März - für den April bin ich einiges optimistischer.

 

Allerdings stellt sich mir dazu eine bange Frage, wird das Lokal in welchem wir uns bisher getroffen haben, bis dahin überleben?

 

Denn die aktuelle Politik ist in erster Linie dem Geld zuträglich und nicht der Gesundheit der Menschen oder habe ich da was übersehen?

 

Grübel...

 

Trübe Gedanken - die gehören mit einem guten Schluck Lebenswasser (egal ob schottisch, irisch oder russisch) weggespühlt.

 

Slainte :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Thomas

 

Ich bin für schottisch. Und das in Fassstärke!

 

Denke mal, diese Beiz wird hoffentlich zu den Ueberlebenden gehören. War bisher gut geführt und wenn die Fixkosten nicht himmelwärts wie die Flugzeuge ringsum steigen, sollte es gehen. Dann also bis im März!

herzlicher Gruss

Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Tiger-Begeisterte,

 

Gesundheit geht vor gesundem Menschenverstand. Ein Schelm, wer böses denkt :motz:

 

Traurig ist es aber, die Verzweiflung ergreift die Gesellschaft, vor allem die mit Kind und Kegel daheim.

 

Dennoch, als Freund der freien Natur bin ich durchaus gewillt, zumindest das Treffen in den geregelten Normen abzuhalten. Verpflegung wäre eigenverantwortlich, eine kleine Tour gemeinschaftlich, ein reger Austausch wünschenswert und ein Schnäppschen zum Abschied Pflicht. Das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle, doch bei 10°C und mehr lassen sich vor allem die Hintern und Hände gewärmten Mitfahrer wahrscheinlich entspannt in den Sitz nieder und drehen eine Runde. So ich auch.

 

Ausserdem ist ein kleiner Lichtblick in Aussicht: Anscheinend wird über eine Öffnung der Restaurants ab 01. März diskutiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Stammtisch wird ewig leben.

 

In diesem Sinne bleibt gesund und munter und, falls das noch nicht geschehen ist, viel Freude bei der ersten diesjährigen Ausfahrt.

 

Liebe Grüsse

kmax :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Max

Gute Idee. Hatten wir ja schon im Herbst mal vor und hat dann nicht mehr geklappt.

So wie's heute wegen der Oeffnungen getönt hat, fällt aber leider auch das März-Treffen nochmals aus. Für eine kleine Tour ab 10 Grad bin ich gerne auch kurzfristig mit dabei.

herzlicher Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Um sich die Zeit zu vertreiben und sich auf neue Tigerli zu freuen, dafür gibt es nun ein kleines digitales Schmankerl:

 

motoonlinemesse.ch - sind diverse Triumphändler dabei und ja, auch ich einen kleinen Auftritt. :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - das funktioniert ja gar nicht im Internet, sondern nur in den assozialen Mobbingplattformen? Dann bin ich nicht dabei. Deinen eigenen Auftritt hätte ich mir ja gerne angesehen, Thomas, aber den Rest? So ein Digizeugs kann ein Bier mit Kollegen an der Swiss Moto nicht mal im Ansatz ersetzen!

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Mobbingplattformen und die Flimmerstreifchensammlung kann ich vom Firmenrechner nicht zu greifen.

 

Ich guck's mir heute Abend an und eigentlich müsste es auch ohne seltsame Restriktionen gehen, weil sonst wäre das Ziel definitiv verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mistoffelees:

Um sich die Zeit zu vertreiben und sich auf neue Tigerli zu freuen, dafür gibt es nun ein kleines digitales Schmankerl:

 

motoonlinemesse.ch - sind diverse Triumphändler dabei und ja, auch ich einen kleinen Auftritt. :cat-augenzukneifend_17:

 

So - jetzt funktioniert es, wie es soll - vielleicht war ich mit meinem einladenden Post etwas zu früh dran.

 

Was auch noch zu beachten ist, jeden "Messetag" kommen neue Beiträge dazu - es sind also nicht alle Beiträge vom ersten Tag an online. ;)

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal bzgl. motoonlinemesse - wenn man dort auf den Youtube-Kanal geht, sind alle Interviews online.

 

Auch anschaubar ohne Account - bin mir gerade mal meine Aufnahme am angucken. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ohne Maskottchen und Seitenwagen vor Ort, daher nur schwer erkennbar, quasi inkognito :D

 

In meinem Interview präsentiere ich die IG Motorrad Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Freunde der gepflegten metallenen Fellnasen aus Gross Britannien

 

Wir dürfen ja wieder in die Restaurants bzw. auf deren Terrassen und zu unserer Freude, der Speck in Fehraltorf hat eine gedeckte Variante :)

 

Daher würde ich Tische reservieren (wegen C19 noch immer 4 Nasen / Tisch),

 

wer wäre denn am Mittwoch, 12.05.2021 um 19:00 Uhr dabei?

 

Anmeldeschluss wie immer, am Sonntag davor um Mitternacht (9.05.2021 23:59:59).

  • mistoffelees
  •  
  •  

 

P.S. Falls die Temperaturen ein niederes Höhenprofil aufweisen, so kann dem mit warmer Kleidung entgegen gewirkt werden. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mistoffelees
  • Raubtierbaendiger
  • fmantek
  •  

Wer noch? Einfach eintragen und fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mistoffelees
  • Raubtierbaendiger
  • fmantek
  • kmax
  • RollyT709
  •  

 

Das füllt sich ja :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - Tisch ist reserviert.

 

Freue mich euch am Mittwochabend um 19:00 Uhr im Speck / Fehraltorf zu sehen.

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCN4813.thumb.JPG.13cd58c7c51c0ff48352be1c6062ef6f.JPG

 

Der Stammi hat stattgefunden - zwar ein komisches Gefühl, fünf Tigeristi die das Lokal für sich alleine hatten.

 

Man gönnt sich ja sonst nichts :D

 

Tat richtig gut, euch mal wieder in echt zu sehen, danke das ihr gekommen seid. :cat-augenzukneifend_17:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke ebenfalls. Es war sehr schön und lange überfällig. Hoffentlich sehr bald wieder

 

Liebe Grüsse

kmax :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nächster Stammtisch wäre am

 

Mittwoch, 9.06.2021 um 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf

 

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte hier bis Sonntag, 6.06.2021 23:59 Uhr an, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann.

  • mistoffelees
  • ...

 

Hoffe, dass sich bis dahin der gröbste Run gelegt hat ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - Tisch für vier ist reserviert.

 

Wir hätten also Platz, wenn jemand spontan dazu stossen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger-Höck im kleinen Kreise - wir waren nur zu zwot. :prosttogether:

 

Wo der gelbe Tiger abgeblieben ist, wissen wir leider nicht.

 

Dafür wissen wir zwei Dinge, nämlich das Datum des nächsten Höcks und wir wechseln das Lokal, aus Speisekartentechnischen Gründen.

 

Nächster Höck:

 

Würde mich freuen, euch dort begrüssen zu dürfen - die Küche habe ich selbst schon mehrfach getestet und kann sie empfehlen. :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Lokalwechsel haben wir in der ganzen, gesamt anwesendenTigerstammrunde EINSTIMMIG beschlossen! Gute Idee, Thomas. Und hier noch die gesuchte Foto mit den "due uova". Wenn Du die slowakische Adresse mal findest - merci im voraus.

herzlicher Gruss

Peter

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

Es tut mir ausserordentlich leid, hatte gestern einen "extrem schwierigen Tag", bis soeben. Ich bin derjenige bei uns im Betrieb, der Pikett schieben muss für eine Woche. Und es ging mal wieder hoch her. Als ich dann endlich Feierabend machen konnte, habe ich völlig vergessen gehabt, dass es der besagte Mittwoch gewesen ist.

 

Mal schauen, was die Speisekarte im Thalegg in Kemptthal ausser diesem leckeren Dessert noch so zu bieten hat.

 

Danke für die Organisation und sorry für's nicht abmelden.

 

Bleibt gesund und munter

Gruess, Rolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...