Jump to content
Ausgeblendet

Tigerstammtisch über ein WE


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

So siehst Hermann,die ersten Stimmen sprechen sich wieder für das Boddelhoch 2008 aus. Ich wäre natürlich auch dabei ... denke ich mal so! ...Aber dafür solltest evtl. einen eigenen Punkt aufmachen ... hier verläuft sich das so schnell ...Grüße Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So. Habe mit meiner Regierung getagt und unerwartet einfach grünes Licht erhalten. Bin also mit dabei!(Wenn ich jetzt noch abspringen sollte, dann nur aufgrund des allgemeinen Lebensrisikos, das jeden von uns jederzeit treffen kann...)@carstepper: Wenn nur der Reifen Dein Problem sein sollte: Jeder Reifenhändler kann weiterhelfen. ;)Ich könnte dir übrigens gerne einen Karoo auf einer T400-Felge mitbringen. Passt ohne weiteres in die 709. Brauchst nur noch für einen passenden Vorderreifen sorgen (Und Dich für einen Tag mal nicht um BEs und Freigaben kümmern...)@Mattze: Schön, dass Du dabei bist. Dann werde ich mich mal um ein Scouting via Google Earth und topografischer Karten kümmern. Wäre dch gelacht, wenn wir da nicht was nettes auf die Reihe kriegten... Wenn ich das Ziel und die ungefähre Strecke der Straßen-Fraktion herausbekäme, ließe sich ebenfalls die ungefähre Richtung einschlagen.GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... werde ich mich mal um ein Scouting via Google Earth und topografischer Karten kümmern. Wäre dch gelacht, wenn wir da nicht was nettes auf die Reihe kriegten...

Ooooh :huh: was geht da ab? Irgendwas das mich auch interessieren könnte? Oder sind das nur Flausen??? :D Ich nehm auch Infos per PM oder Mail, wenns nicht offiziell ist... :ph34r: Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon dass Dich das interessieren könnte... Vielleicht kriegt man sogar offroad die Hin- und Rückfahrt hin...Allerdings hoffe ich, dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen bekommen muss, da ich eine fremde Veranstaltung "kapere"... Sorry, aber da MV als das Endurowander-Paradies schlechthin bekannt ist, konnte ich nicht widerstehen.Vieleicht wird es mir ja nachgesehen...Sollte dem nicht so sein, bitte ich um eine klare Ansage. Ich komme dann trotzdem. Allerdings nicht mit dem TT9 sondern mit dem TIgA. Und ordne mich eben auf der Straße unter.GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, :wackout:

Dem Klemens sei DANK !!!

Der veranstaltet mal irgendwo ein Treffen,nur so,weil er spass an der Gemeindschaft hat und aus Nord und Süd ...was rede ich aus allen Richtungen

kommen Interessen daran teil zu haben,selbst die Matsch u. Schlamm Abteilung

findet gefallen....einfach nur toll........... :bang::bang::bang:

Ich bin mit Stolle dabei,grins..........

@ Klemens : Das haste ja gut hin bekommen... :smoke1:

@patrick : Freue mich auf Ausfahrt.und Dich persöhnlich kennen zu lernen.

SUPER DING !

Gruss Euer MATTZE :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon dass Dich das interessieren könnte... Vielleicht kriegt man sogar offroad die Hin- und Rückfahrt hin...

Allerdings hoffe ich, dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen bekommen muss, da ich eine fremde Veranstaltung "kapere"... Sorry, aber da MV als das Endurowander-Paradies schlechthin bekannt ist, konnte ich nicht widerstehen.

Vieleicht wird es mir ja nachgesehen...

Sollte dem nicht so sein, bitte ich um eine klare Ansage. Ich komme dann trotzdem. Allerdings nicht mit dem TT9 sondern mit dem TIgA. Und ordne mich eben auf der Straße unter.

Gruß

Patrick

Moin Patrick,

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten die Meck-Pomm auf den Leib rücken wollen.

Ich persönlich als "Organisator" habe mit deinen "Flausen" eine Endurowanderung zu machen keine Probleme. Der Überwiegende Teil wird wohl Straßenfraktion sein nehme ich an! Und um sich so zu Unterhalten und näher kennen zu lernen wird sicher Zeit genug sein! Von mir persönlich also grünes Licht.

Da dies aber eine Gruppenveranstaltung ist, möchte ich gern das sich der Rest der Truppe zu diesem Vorhaben auch mal äußert.

Startpunkt der Tour wird das Gutshaus sein, Verlauf und zwischen Zielpunkt vor der Rückfahrt stehen noch nicht mal im Ansatz fest. Wir haben dazu ja aber auch noch lockere sechs Monate Zeit zu planen!!!

@Brülli,

darf ich dich dann auch mit einplanen?

Teilnehmer 18 die fest zugesagt haben:

ThorstenOD

Samtpfote

Katzen-Vadder mit Fru

Stocki mit Fru

ThorstenS mit Freundin

Tigerlein

Carstepper

Mattze (allein im DZ)

Saltlakecity-Tiger mit Frau

Marion (Bekannte/Freundin von SLC)

JoGa0512 mit Frau

Patrick

Kieltigger

Noch frei buchbar:

1 Einzelplatz im Doppelzimmer

Gruß Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ich finde die Idee von Patrick einfach klasse. :thumbup: Ich überlege die ganze Zeit wo ich eine Enduro Tiger her bekomme :rolleyes: da mein Tiger ja auf Strassereifen rollt (Pilot Road) und eine Hinterradabdeckung montiert ist.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich finde die Idee von Patrick einfach klasse. :thumbup:

Ich überlege die ganze Zeit wo ich eine Enduro Tiger her bekomme  :rolleyes:  da mein Tiger ja auf Strassereifen rollt (Pilot Road) und eine Hinterradabdeckung montiert ist.

Gruß

Thorsten

ABGELEHNT!!!

:sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordfraktion!Also wir haben nix gegen die Schlammfahrer, find ich eher bewundernswert :thumbup: . Ich bin ja schon froh, wenn ich meinen Tischer auf der Staße richtig im Griff behalte :biken2: . Also wenn Ihr wollt rein ins Gelände, meine Fremdfahrerin und ich bleiben auf befestigtem Terrain :biken1: . Und zum klönen und :prost1::dance3: bleibt ja Abends oder bei gemeinsamen Pausen noch genüged Zeit.Schönes Wochenende aus HoltseeMichael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...allsamt

QUOTE (Thorstenod @ 1. November 2007, 16:58)Moin,ich finde die Idee von Patrick einfach klasse. thumbub.gifIch überlege die ganze Zeit wo ich eine Enduro Tiger her bekomme  rolleyes.gif  da mein Tiger ja auf Strassereifen rollt (Pilot Road) und eine Hinterradabdeckung montiert ist.GrußThorstenABGELEHNT!!!

Uihjuihjuih...die Regierung hat gesprochen...... :wistle: .....:totlach::totlach::totlach: lieber Thorsten...wenn Du Dich mal wieder unterhalten möchtest(so frei von der Leber weg)komme ich Dich gerne mal besuchen,wenn die Luft rein ist...... :wistle::innocent: @ Samtpfote ...ist nur Spaß... :attention: ..so ..nachher werde ich mal wieder... :biken2: ...es reißt hier gerade auf und 14 Gradsind :thumbup: und vor allem sind die Straßen so schön leer... :wistle::wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Folks,

@ Mattze, sorry aber wie gewonnen so zerronnen, du must doch einen Gast in "Deiner" Stube aufnehmen ...

@ all

Die 20 Plätze sind belegt ... aber wenn wirklich starkes Intresse bestehen sollte doch noch bei uns mitzufahren, kann ich ja nochmal Vorsichtig anfragen, ob noch Hoffnung auf ein Zimmer(chen) besteht :attention:

Teilnehmer 20 die fest zugesagt haben:

ThorstenOD

Samtpfote

Katzen-Vadder mit Fru

Stocki mit Fru

ThorstenS mit Freundin

Tigerlein

Carstepper

Mattze

Saltlakecity-Tiger mit Fru

Marion (Bekannte/Freundin von SLC)

JoGa0512 mit Fru

Patrick

Wolfgang mit Freundin (Freunde von Kieltigger)

Kieltigger

Vielen Dank, ich bin verblüfft wie schnell doch die 20 Plätze "ausverkauft" waren ...

Gruß aus Kiel

Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin all.Ich melde mich für MV ab, Es wird mir zu blöd !!Ich bezahle für ein Doppelzimmer ,...und nun soll ich es teilen?Keiner hat Bock mehr zu Zelten etc.und dann das ?? Passt mir überhaupt nicht,und schon gar nicht in der Reihenfolge,Doppelzimmer ,ja ,gebucht,Überweise 76Euro,Tut mir leid,musste halt teilen dein Zimmer.......Das ist glaube ich ,was uns lieben Hermann manchmal auch zum würgen bringt,er sagt es,nun sag ich es mal.........Mattze :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin all,

naja, wie gewonnen so zerronnen ... gestern am Tel klang das ganze noch anders!

Also es ist wieder ein Platz frei!

Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Grüße aus dem norden

Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spielt das Leben:

Mit der Ankündigung des SETs muss ich meine Planung für die Fontanetage komplett umwerfen. Da Himmelfahrt 2008 auf einen so frühen Termin (1.Mai) fällt, hatte ich die FTs gedanklich auf das vorlertzte April-WE legen müssen. Da ich aber jetzt erfahren habe, dass an diesem WE das SET steigt, muss ich komplett ausweichen.

Früher geht aus planerischen und Witterungsgründen nicht. Himmelfahrt bis Pfingsten sieht ganz mau aus. Und allzu spät darf es auch nicht werden. Also bleibt vorerst nur das WE vom 16. zum 18.5. übrig... wenn sich nichts ändert.

Aus diesem Grund kann ich an meiner Zusage leider erst einmal nicht mehr festhalten. Ich trete damit erst einmal zurück. Wenn es sich doch noch ergeben sollte, dass ich zu Euch kommen kann, muss ich schauen, ob ich dann das Glück habe, noch einen freien Platz zu ergattern. Wenn nicht, hätte ich halt Pech gehabt.

Irgendwas ist ja immer...

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

ja wirklich schade. Aber so spielt das Leben.

Also Laute ran an die Tasten ... ein Doppelzimmer ist wieder frei!

Wer hat lust und will mit ein paar Tigerfahrern den Osten der Republik unsicher machen?

Gruß aus Kiel

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ....@ Patrick....schade ,daß das hier nicht hinhaut...aber wir sehen uns ja beim SET..;-)..und...

.@carstepper: Wenn nur der Reifen Dein Problem sein sollte: Jeder Reifenhändler kann weiterhelfen. Ich könnte dir übrigens gerne einen Karoo auf einer T400-Felge mitbringen. Passt ohne weiteres in die 709. Brauchst nur noch für einen passenden Vorderreifen sorgen (Und Dich für einen Tag mal nicht um BEs und Freigaben kümmern...)

Ich bin mal ganz ehrlich...mir ist die Fuhre zu schwer fürs Gelände...für solche Ausfahrten habe ich was leichteres.. ;) bis demnächst :wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So Folks,

nach diesem WE will ich den Tread nochmal anschieben ...

Teilnehmer 19 die fest zugesagt haben:

ThorstenOD

Samtpfote

Katzen-Vadder mit Fru

Stocki mit Fru

ThorstenS mit Freundin

Tigerlein

Carstepper

Mattze

Saltlakecity-Tiger mit Fru

Marion (Bekannte/Freundin von SLC)

JoGa0512 mit Fru

Wolfgang mit Freundin (Freunde von Kieltigger)

Kieltigger

So es sind 19 von 20 möglichen Plätzen vergeben ... hat noch einer Intresse?

Gruß aus Kiel

Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So Folks,

auch hier möchte ich diesen Tread nochmal nach oben schieben ...

Heute erhielt ich folgenden Brief vom Nils:

Ein frohes Weihnachtsfest

&

einen guten Rutsch in die Motorradsaison 2008

wünschen euch die Crew vom Gutshaus und Nils.

Vielen Dank für Eure Besuche und eure tolle Mund-zu-Mund-Werbung für unser Bikerhotel "Das Gutshaus".

Mit Euch hatten wir viel Spaß (im Gegensatz zu den vielen gegrillten Wildschweinen ;-) , schöne Abende am Lagerfeuer und gemeinsame Ausfahrten.

Anbei seht Ihr den Veranstaltungsplan 2008. Wenn Ihr nichts Passendes findet, äußeert Eure speziellen wünsche für Eure Gruppe.

Also, wir freuen uns auf Euren Besuch in 2008; seid brav zu dem Weihnachtsmann, damit er auch noch nach Mecklenburg kommt :P

Bis dann Nils und die Crew

Veranstaltungen 2008

Jan. 2008 Individuelle Feiern nach Abstimmung

Feb. 2008 Individuelle Feiern nach Abstimmung

März 2008 Individuelle Feiern nach Abstimmung

4.-6.4.2008 Eröffnungsfeier unserer fünften Saison, Lamm am Spieß

11.-13.4.2008 Whisky – Abend, gegrillte Pute

1.-4.5.2008 Himmelfahrtsparty mit live Musik und Wildschwein am Spieß

9.-12.5.2008 Pfingstparty mit live Musik und Wildschwein am Spieß

23.-25.5.2008 Wildschwein am Spieß

13.-15.6.2008 Wildschwein am Spieß

20.-22.6.2008 Wildschwein am Spieß

18.-20.7.2008 Wildschwein am Spieß

1.-3.8.2008 Wildschwein am Spieß

15.-17.8.2008 Wildschwein am Spieß

19.-21.9.2008 Wildschwein am Spieß

18.10.2008 Whisky - Abend

24.-26.10.2008 Saisonabschlußfeier

Nov. 2008 Individuelle Feiern nach Abstimmung

Dez. 2008 Individuelle Feiern nach Abstimmung

Details und Infos zu den Veranstaltungen erhaltet Ihr unter 039991 / 36965 oder im Internet unter www.dasgutshaus.de

Spezielle Wünsche wie Wildschwein-, Spanferkel am Spieß, Räucherfischessen, ...

organisieren wir auch gerne für Gruppen

und nicht vergessen: Sonnabends ist wie immer Grillabend ... .

Soviel zum Brief von Nils. (Ein wenig Werbung ... kann evtl. nicht schaden)

Auch möchte ich mcih den Worten vom Nils anschließen und euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2008 wünschen. Rutscht nicht aus, damit wir uns in 2008 Gesund und munter wiedersehen.

Auch möchte ich nochmal Werbung in eigener Sache machen, wir haben noch ein Doppelzimmer frei für die Fahrt nach Meck-Pomm. Wer von euch noch Lust hat und die Zeit erübrigen kann ist herzlich dazu eingeladen sich uns anzuschliessen.

Grüße aus Kiel

Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho ho Folks,

So hier nochmal eine aktuelle Liste der Teilnehmer für die WE Fahrt nach Meck-Pomm:

Teilnehmer 19 die fest zugesagt haben:

ThorstenOD

Samtpfote

Katzen-Vadder mit Fru

Stocki mit Fru

ThorstenS mit Freundin

Tigerlein

Carstepper

Saltlakecity-Tiger mit Fru

Marion (Bekannte/Freundin von SLC)

JoGa0512 mit Fru

Wolfgang mit Freundin (Freunde von Kieltigger)

Speedy 955i

Kieltigger

So es sind 19 von 20 möglichen Plätzen vergeben ... hat noch einer Intresse?

Es ist also noch 1 Platz frei!!!

Ran an die Tasten, kann doch nicht sein das dieser frei bleibt?

Gruß und frohes Fest

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ho ho ho Folks,

So hier nochmal eine aktuelle Liste der Teilnehmer für die WE Fahrt nach Meck-Pomm:

Teilnehmer 19 die fest zugesagt haben:

ThorstenOD

Samtpfote

Katzen-Vadder mit Fru

Stocki mit Fru

ThorstenS mit Freundin

Tigerlein

Carstepper

Saltlakecity-Tiger mit Fru

Marion (Bekannte/Freundin von SLC)

JoGa0512 mit Fru

Wolfgang mit Freundin (Freunde von Kieltigger)

Speedy 955i

Kieltigger

So es sind 19 von 20 möglichen Plätzen vergeben ... hat noch einer Intresse?

Es ist also noch 1 Platz frei!!!

Ran an die Tasten, kann doch nicht sein das dieser frei bleibt?

Gruß und frohes Fest

Klemens

diesen Beitrag nochmal nach oben schieb ...

Evtl. findet sich ja der oder die eine noch!

Gruß vonne Küste

Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Holgi,Bedenken ... nöööö :attention: Selbst wenn dieser eine Platz nicht weggehen sollte, finde ich das doch eine klasse Sache das auf Anhieb die 19 Plätze weggegangen sind wie "warme Semmeln" ... vor allem in soooo kurzer Zeit!Wann nimmst Du Deinen "Abschied" von Deutschland?Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Albrecht...wo...ganz einfach hier... http://www.dasgutshaus.de/wann ..auch einfach 18-20.ter MaiKreditwürdigkeit...:blink: ...da ist der Klemens für zuständig... :wistle: ansonsten...

dazu mopedfahren, da bin ich doch für!

....da sach ich nur..goil.... :bang::pirate: siehste Klemens alle 20 sind nu wech... :smoke1::wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.05. - 18.05. !! Ich glaube das ist der richtige Termin... :wackout: Oder habe ich etwas verpasst ?GrußThorsten :biken2:

Moinsen,ich bin auch vom 16.5 bis 18.5 im Gutshaus :thumbup: Ich glaube Holger wird vom 18. bis 20. alleine im Gutshaus sein :wistle: :totlach:GrußThorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Folks,

leider habe ich für den Mai eine Absage erhalten. Ein Tigerfahrer und seine Freundin können leider nicht mehr mitfahren.

Somit wäre wieder ein Doppelzimmer frei verfügbar!

Wer hat noch Lust ein Wochenende im Mai (16. - 18.05.) in Mecklenburg-Vorpommern mit einem Haufen "bekloppter" rumzudüsen?

Unterbringung erfolgt immer noch hier : www.das gutshaus.de !

Bei Intresse beitte bei mir melden!

Gruß Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:wink3: @ allich wünsche Euch ein tolles und erholsames ;) Wochenendebei strahlendem Sonnenschein :D Habt Viiiiiiiiiieeeeeellllll Spaß und kommt alle heil wieder :biken2::prost2: Lieben Gruß von der WestküsteDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...