Jump to content
Ausgeblendet

Tigerstammtisch über ein WE


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

wir haben schon ein Paar ganze Wochenenden im Jahr fest eingeplant um uns zu treffen, wobei eines privat (Holger) und eines öffentlich zugäglich (Boddelhoch) ist. Habt ihr Lust ein drittes WE für 2008 mit in den Plan aufzunehmen?

Ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen einen Bericht über ein Bikerhotel in M-V gesehen und war eigentlich ganz angetan. Die HP verspricht eigentlich auch nur gutes und das Gästebuch verheißt auch nichts schlechtes ... ich finde wir könnten das auch mal ausprobieren und wollte eure Meinung dazu mal abfragen ...

Die HP findet ihr unter www.dasgutshaus.de Bikerhotel in Siedenbüssow / 17129 Tellin

Postet doch mal euer Intresse evtl. mit Terminvorschlag, denn 2008 ist doch noch so gut wie alles offen!?

Gruß von Nebenan

Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi KlemensNe super Idee...aber ums Gutshaus herum sind die Strecken totlangweilig..zum Offroaden geht das da ,aber ansonsten ist da nicht viel...aber in den Harz könnte man doch...Ostharz...da sollen die Straßen besser sein und b nicht so überfüllt...nur mal so ein Gedanke... :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,Ich kann Holger nur bestätigen. Fahrtechnisch tut sich in der Gegend nicht viel. Außerdem am Wochenende jede Menge Blechdosen auf allen Wegen von und nach Rügen. Ost- oder Harz/Weserbergland hat m. E. jede Menge mehr Fahrspaß zu bieten. Aber wie auch immer, die Mehrheit entscheidet. Hauptsache :totlach: und :biken2: GrußHeiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,ich find Deine Idee super :thumbup: !War im letzten Jahr 1 Woche alleine im Osten, um ne anschließende Tour mit dem damaligen Hauptamtlichen auszuprobieren. Im Gutshaus hatten die damals keinen Platz für mich (von einem Tag auf den anderen), bin dann aber trotzdem mit Gerda (meiner Besten :wub: ) in der Gegend da rumgefahren und fand es landschaftlich und straßentechnisch super (immer fein kurze Strecke eingestellt :wackout: ), meinem späteren Begleiter schlotterten bei einigen Straßen zwar etwas die Knie :totlach: , aber sonst...Also Fazit: Ich würde so ein Treffen mit Ausgangspunkt Gutshaus gerne mitmachen! :wink3: Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...ich nochmal@Tiger.....nee hast Recht für einen Tag kann man schon ne schöne Tour machen...Mürritz..oder Ostsee/Oderhaff...das ist sehr schön da ...@Klementine... :respect: ...guter Ansatz...... :bang: ...oder Einsatz.... ;) ...oder Obi... :invalid: ... :wistle: ....@the rest...schönen Sonn(e)tag... :biken2::wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klementine :wink3: Mach das, wenn du den Termin zeitig genug weißt, immer los. :thumbup: So es denn vom Termin her passt, bin ich dabei !Wir können auch ohne Haarnadelkurven mal nen Tag Spass haben..... :biken2: Tüsich warte auf einen Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide :bang: Auch wir würden dabei sein :biken2: .Da das eine Gemeinschaftssache ist, sollte die Unterkunft wichtiger als die Straßen sein :prost1: Schöne Ziele lassen sich von dort allemal anfahren, und um zusammen Spaß zu haben ist der Laden genau richtig :thumbup: Fehlt nur noch ein passender Termin, :gn8: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Loide,

das mit dem Termin ist ja eben der Punkt, wo wir uns zusammenraufen sollten! Deswegen fragte ich ja gleich einen Terminwunsch von euch mit an! Aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann werde ich halt die Initiative ergreifen und was Vorlegen ...

Ich dachte da so an das "spät" Frühjahr evtl. Ende Mai, Anfang Juni (30.05. - 01.06)? Wie sieht es da zeitlich bei euch aus? Da sind die Pfingstferien von M-V auch schon vorbei und die Sommerferien noch in weiter ferne ...

Hey ihr Mitleser aus den anderen ST-Gebieten, habt ihr auch Lust mitzukommen? Dann mal los an die Tastatur und posten ...

Gruß Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klemens,Super idee , :wub: Mein Vorschlag wäre mitte Januar ,Februar,März..... :wackout: Event. mit Eis und Schnee,mit Enduros unterm Hintern sollte das kein Problemsein,gut eingepackt und mollig!!,Das würde ich echt geil finden........... :biken1: Nur ein Vorschlag.... :P Gruss Mattze :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da so an das "spät" Frühjahr evtl. Ende Mai, Anfang Juni (30.05. - 01.06)? Wie sieht es da zeitlich bei euch aus? Da sind die Pfingstferien von M-V auch schon vorbei und die Sommerferien noch in weiter ferne ...

Hey ihr Mitleser aus den anderen ST-Gebieten, habt ihr auch Lust mitzukommen? Dann mal los an die Tastatur und posten ...

Gruß Klemens  :wink2:

Hallo Klemens,

habe mir Deinen Termin schon mal im Kalender notiert: WE 30.5.08 - 01.06.08 passt bei mir prima!!! :thumbup:

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ThrostenS,dann sag ich doch schon mal herzlich willkommen bei den Nordlichtern. Du wirst es ganz schön schwer haben mit der eingewöhnung bei uns ... wir schweigen uns nur an, haben Überhaupt keinen Spaß, und ausfahrten machen wir eigentlich auch nicht ... :P:lol: Frag mal den Anju, der kann das sicher bestätigen ... :evil::pirate::totlach: Also, wir freuen uns auf dich (/euch?), auch wenn es bis dahin noch ein wenig Zeit ist!Gruß Klemens :wink2: P.S. @MattzzzzzzzzzzzzeNeee laß mal Winter ist nicht sooo toll ... und bis dahin wirst du dein Umbau sowieso noch nicht fertig haben :ph34r: ... zudem habe ich gehört das mit Spikes fahren in D verboten sein soll, außer naürlich in Hohenhorst und direkter Umgebung :totlach::innocent: Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Klementine :blush: Das Wochenende vom 30.5.-1.6.2008 würde bei uns perfekt passen, aber wir sollten das von Freitag bis Sonntag machen :thumbup::wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HermännscheNoch ist gar nix fix ... ich checke gerade mal die Termin Vorschläge. Ich weiß noch nicht mal ob zu dem Zeitraum noch etwas frei ist, habe aber schon mal angefragt!Hast du einen alternativ Termin zu bieten, wo es dir besser passt und wo die anderen mal prüfen können ob es bei denen auch klappen würde?Grüße die Klementine :wink2: (in Fachkreisen auch Klemsen genannt :innocent::sh: )

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit:...@all@Klemsen....Termin ist bei mir auch schlecht(Geburtstag in Familie)sucht doch bitte nach Alternativen... ;) @Katzenvaddern... :wistle: ...

30.5.-1.6.2008....aber wir sollten das von Freitag bis Sonntag machen...

:horn: ...Manni ...pssst...der Mai hat 31Tage... :wistle::thumbup: ...ok...Du darfst mich jetzt... :judge: ...ich geh mal wieder...ganz schnell... :wistle::wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klemens.ich hatte befürchtet das Ihr genau so seit wie Du schreibst........ :totlach: An Ausfahrten haben wir übrigens auch keine Lust. ;) Wir, das sind meine Freundin Kerstin und ich.Naja. Schaun wir mal.Vom Termin sind wir noch flexibel. Wir müssen es nur rechzeitig wissen.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,will das ja hier nicht zerreden,aber ich würde euch doch den Ostharz sehr ans Herz legen. Da ich nur ca 20 Minuten entfernt wohne, bin ich da öfters. Macht richtig Spaß und man kann locker mehrererererere Tage dort verbringen.cyaGünter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Günther,ist ja schön und gut, das mit dem Ostharz, den kann man immer noch mal mitnehmen, doch jetzt im Angebot steht M-V!Grüße Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Bikerhotel höre und lese schüttelt es mich immer. Diese "Hotels" wie z. B. die Villa Löwenherz sind immer sowas von einfach bis verwohnt, verlangen aber immer Preise wie 3* Hotels. Ich finde es eine Frechheit was da unter dem Mäntelchen "Bikerhotel" (ich bin übrigens kein Biker, sondern Motorradfahrer) angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Herr Nachbar!!!Gute Idee das mit dem WE in MV :thumbup::thumbup: Sagen grundsätzlich mal zu, können jedoch noch nicht endgültig ja sagen wegen Kinderwochenende und so. Denke aber, das kriegen wir hin.Das mit den Strecken ist auch nicht so tragisch. Für eine schöne Tagestour gibt es auf der Ecke bestimmt etwas Nettes. (Rügen, Ostsee etc.)Die aufgerufenen Preise finde ich ok, das Niveau eines 3*Hotels haben sie nicht :invalid: . Und außerdem denke ich immer "jeder nach seinem Geschmack" :nono1: Also Klemens weiter mit der Orga :bang: und wem's gefällt der kommt mit und wer es zu teuer oder zu schmuddelig findet (Zelten ist da ja ganz was anderes oder? :totlach: ) der bleibt zu Hause :sh: . Wit freuen uns und haben den Termin eingetragen. :wink3: Bis die Tage Grüße aus dem hohen Norden :smoke1: Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Skotty :bang: Prinzipiell geb ich Dir Recht, aber "Das Gutshaus" soll wirklich ein guter Laden sein :thumbup: Man sollte aber vieleicht mal da anfragen, ob sie außer Bikern auch Motorradfahrer reinlassen ;) :wink3:Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber vieleicht mal da anfragen, ob sie außer Bikern auch Motorradfahrer reinlassen ;)

...und Kradisten?Nee, keine Bange - ich will da eh nicht hin, denn am 2.6. gehts bei mir los :thumbup: Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide,habe Nachricht vom Nils Werner aus M-V ... er hat genügend freie Zimmer in dem Zeitraum ... @ Hermannich weiß ja nicht, wo du dich an dem geplanten WE rumtribst, ob nur das WE oder länger als Urlaub weg ... also mach mal nen Vorschlag wann du Zeit hast. Vorausgesetzt du möchtest dabeisein bei dem geplanten Event! Sonst nehmen wir den von mir vorgeschlagenen Termin, wo die meisten können!@allWas haltet ihr davon den Freitag auch schon komplett freizunehmen und am Donnerstag abend dort anzureisen. Dann hat man einen tag länger Zeit dort noch etwas zu Unternehmen (evtl. nicht Moped fahren) evtl. Draisinenfahrt ist auch dort in der Nähe! Mal was anderes macht auch viel Spaß und fördert die Gemeinschaft ... Wie denkt ihr?Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemse,wirklich nett, dass du auf mich Rücksicht nehmen willst. Dass von dir angedachte WE ist am Freitag mein Start-WE nach Norwegen. So ist bis jetzt der Plan.Alles vorher kein Problem.Dann tät ich vielleicht noch jemanden mitbringen....Tüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: @ Klemse...wer hat denn schon definitiv zugesagt zu dem Termin...????Ich sehe hier auf der Page Thorsten S,stocki ,Katzenvadder,Tigerlein und DuKeine Terminzusage/Aussage bzw Absagen haben gemacht.... SCL,Ghostrider,guemi,anju,Mattze,firetiger,Samtpfote,Thorsten OD,biker,etc und ichääähh wo gibt es da ne Mehrheit ??? mach mal bitte alternative Terminvorschläge .. :wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz!Nun misch ich auch mal mit :D Thorsten und ich haben schon interesse an einem WE im Gutshaus mitEUCH! :wub: Termine für das kommende Jahr haben wir noch nicht und wir wollen unseigentlich jetzt auch noch nicht 100 %ig festlegen. Ich weiß natürlich,das so etwas rechtzeitig geplant werden will. Wenn der Termin steht, dann sehen wir weiter.Gruß, Ute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin @ all

Keine Terminzusage/Aussage bzw Absagen haben gemacht.... SCL,Ghostrider,guemi,anju,Mattze,firetiger,Samtpfote,Thorsten OD,biker,etc und ich

Das will ich hier und jetzt mal ändern .....Habe keinen Reisepaß ;) Somit muß ich passen :D Ciao Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr Nordlichter,ich muss euch erstmal zu eurem Entschluss ein ganzes WE miteinander zu verbringen beglückwünschen :thumbup: .Wie wir, das sind das T-Pack Donau-Wald und die Österreicherfraktion des Tigerhomes, kürzlich erlebt haben ist das eine echt feine Sache.Meine Ansicht für so ein WE ist aber die, dass man bei so einer Veranstaltung zwar das gemeinsame Fahren :biken2: mit ins Programm aufnehmen muss, aber bitte nicht übertreiben! Viel wichtiger ist es bei einem Treffen dieser Art dass man sich in gemütlicher Runde unterhalten :prost1: und kennenlernen :trost: kann. Das wird umso wichtiger, je mehr Unbekannte dran teilnehmen. Für mich persönlich wäre es vollkommen ausreichend, wenn die Anfahrt schon am Donnerstag sein sollte, wenn jeweils eine Ausfahrt am Freitag Nachmittag und dann nochmals eine am Samstag morgen bis in den frühen Nachmittag abgehalten werden würde. Der Rest ergibt sich dann automatisch und ihr werdet sehen dass die Quasselei genau so viel Spaß macht wie das rumbiken. Also nicht so großen Wert auf tolle Strecken legen, sondern mehr auf den geselligen Teil konzentrieren.Dass sowas ganz und gar sehr viel Spaß machen kann, sogar ohne Tiger, haben viele von uns, darunter ja auch der Klemi, beim Wochenende in Dresden gesehen.Sollte an eurem geplanten WE für mich nix anstehen wäre auch ich an der Sache interessiert, kann aber beim besten Willen noch gar nix Festes sagen weil es in unserem Hause zur Zeit einen personellen Umbruch gibt :unsure: .Ausserdem stehen ja noch andere Termine an die auch wahrgenommen werden müssen. Grundsätzlich melde ich aber schon mal Interesse an :thumbup: .So, soviel von meiner Seite und ich wünsche mir dass auch noch weitere "Fremdlinge" zu eurem Wochenend-ST kommen werden :bang: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks,so, nu is ja nicht mehr lang und der ST bei Manni naht ... fast zwei Monate entzug von euch ... wie soll das bloß enden am 21.10. ... :totlach::wackout::sh: Aber, weswegen ich eigentlich hier schreibe ist: An dem von mir Vorgeschlagenen Termin (30.05. - 01.06.) kann der halbe Nord ST nicht! Das ist natürlich nicht gut, weil wir wollen ja eine große "Nord-Gruppe" dabei haben (soll nicht heißen das alle anderen die nicht aus dem Norden kommen nicht gern gesehen sind!!!). Deshalb bitte ich euch, wälzt eure Terminkalender für 2008 und evtl. bringt ihr sie auch mit. Damit wir dann mal einen passenden Termin für dieses Event finden und ich weiter planen kann. Grüße von NebenanKlemens :wink2:P.S. Ritchie selbstredend bist du im Norden ein gern gesehener Gast ... (aber nur mit der ALDA ;) ) würde mich sehr freuen dich/euch auch begrüßen zu können ...Klemens :trost::thumbup:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemse,ich wiederhole mich an dieser Stelle gern:Jedes WE vorher würde ich für dich freischaufeln !!!!!!!Der ganze Mai steht zur Verfügung, ohne das ich da nennenswerte Termine habe.Meinetwegen auch zweite Aprilhälfte, ich darf ja sogar ab März !!!!!!!Wenn du also einen Termin hast, werde ich den festnageln.Gruß und vielen Dank für deine Bemühungen!!!!Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all...melde mal verstärktes Interesse für meine Partnerin und mich an.Der Termin (29.05.-01.06.) würde uns auch ganz gut passen (würde dafür auch schon fest buchen!), obwohl wir erst am 30. morgens anreisen könnten ( bei der Strecke eine echt haarige Sache :D ).Falls ihr noch Unterstützung bei der Vorbereitung braucht, lasst mal was von euch hören!!(EDIT: Falls ihr Hilfe von einem Nichtstammtischler annehmt :unsure: )so long Slow :prost2: PS: werde die Termindiskussion weiter verfolgen

bearbeitet von Slowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...