Jump to content
Ausgeblendet

Tigerstammtisch über ein WE


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

So Freaks, Folks Freunde und Verwandte ...es ist auf dem heutigen Stammtisch nach harter Diskussion ein neuer Termin gefunden worden!Es soll jetzt sein der 16. - 18. Mai 2008 also ZWEI Wochen früher ...Ich werde jetzt nochmals beim Wirt anfragen ob und wie etwas frei ist. Dann geht die Palnung weiter! Hoffe das Intresse ist weiterhin groß bei euch allen!Grüße Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So Folks,der Nils war so frei und hat gleich zurückgerufen ...Es war gerade noch rechtzeitig ... ich habe Vorreserviert am 16 - 18.05.2008 für ca. 20 Personen (die hoffentlich auch zusammenkommen (es können aber auch mehr werden)). Die Unterbringung erfolgt Überwiegend in Doppelzimmern, es sind aber auch Zimmer dabei, die zu viert belegt werden. Sollten sich noch mehr entscheiden, und das WE mitmachen wollen ist das nicht das Problem. Die Vierer Zimmer sind ausbaufähig bis zu Zehn Personen.So, nu liegt es an euch ... wenn ihr gern bei solch einem Unvergesslichen Treffen dabei sein möchtet, dann solltet ihr euch anmelden. Aber auch für eine Notiz die eine Absage enthält bin ich Dankbar, dann weiß ich woran ich bin, und wie ich weiterplanen kann! Grüße aus KielKlemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,wir sind dabei. :prost2: Ein Doppelzimmer für uns. ;) Teilnehmerliste:KlemensThorstenUte

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch für eine Notiz die eine Absage enthält bin ich Dankbar, dann weiß ich woran ich bin, und wie ich weiterplanen kann!

Ich bin definitiv nicht dabei - das kollidiert mit meinem Urlaub und dem Jahrestreffen der BIGs...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu liegt es an euch ... wenn ihr gern bei solch einem Unvergesslichen Treffen dabei sein möchtet, dann solltet ihr euch anmelden.

Wir wollen nicht vergessen werden und werden auch nichts :prost2: vergessen!!!!!

Und außerdem muß ich beobachten, wie das mit dem anbumsen :wub:weitergeht

OK, hiermit gilt: offizielle Anmeldung für Stocki und sien Fru

Teilnehmerliste:

Clemens

Thorsten

Ute

Stocki

sien Fru

Grüße aus Holtsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anju

Schade, aber nicht zu ändern denke ich ...

@ Stocki

notiert, sach mal: kannst du ein K von einem C unterscheiden? :evil::trost:

Gruß von um die Ecke

Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klementine :bang:Das hast Du fein hingekriegt :thumbup: Dann will ich jetzt auch mal:M E L D :P Wir sind dabei :dance3::dance3::dance3: 1 Doppelzimmer für uns :blush::wub: bitte ;):wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten und Kerstin! :wink2: Ich muss schon sagen, ihr traut euch was! :respect: Ihr habt unser Anschweigen noch nicht erlebt!Macht euch auf etwas gefasst! :totlach::totlach::wink3: Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThorstenS,na dann herzlich willkommen bei den Raubtierbändigern aus dem Norden. Schön das auch eine 1050er dabei ist. Dann haben wir schon mal einen Punkt über den wir lästern :totlach: können! Ihr seid gebucht, Du hast ne PM!Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freaks, Friends und Ferwandte,

es geht ja rasend schnell voran ...

Aktueller Stand vom 25.10.2007

Teilnehmer 12 die fest zugesagt haben

ThorstenOD

Samtpfote

Katzen-Vadder mit Fru

Stocki mit Fru

ThorstenS mit Freundin

Tigerlein

Carstepper

Mattze

Kieltigger

In die Planung schon pauschal mit einbezogen ist Saltlakecity-Tiger mit Fru

Frage, wat isn mit dem Bojenschubser und sin Fru? Is da Intresse? (auch ohne Reisepass?)

Freie Kapazitäten derzeit 2 DZ und ein Platz im 4er Zimmer und ein Platz (für weibliche allein Reisende) in einem Frauen Zimmer...

Wer will nochmal wer hat noch nicht ...

Grüße Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klemens,

in meinem Alter ist das so eine Sache mit C und K, die sehen sich so ähnlich und ohne Brille :wacko: und mit ner 1024 Auflösung gibts da manchmal schon Probleme. Ich werde aber versuchen es mir zu merken.

Ach übrigens, wir hätten gerne auch ein Doppelzimmer für min Fru (und nich mein Weib! Nicht wahr Holger :angry::shoot:;);) )

Bis dann!!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Stocki,war so auch schon notiert ... das war mir eigentlich von vornherein klar!Aber danke für deine Bemühungen mit C und K ... oder muß ich dir jetzt doch noch ne Brille Besorgen B) Gruß einer der schweigsamenKlemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemse,schönen Dank für die Vorab-Buchung, die ich nun gern bestätige. Ein DZ !!!Ob ich Bärbel hintendrauf mitnehm oder sie selbst fährt, wer weiß, wer weiß ......Vielen Dank für deine ganzen Bemühungen!!!!!!!!!TüsHermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,also so wie die Planung bis jetzt ausschaut würde ich auch gerne teilnehmen, geht das und ist eventuell noch ein DZ frei für mich und meine Sozia ?GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hermann,

ist doch Ehrensache für einen wie dich vorab zu buchen ...

Das mit Marion geht auch klar. Dazu hast du nochmal ne PM!

JoGa0512

Platz ist reserviert du hast ne PM!

Teilnehmer 17 die fest zugesagt haben:

ThorstenOD

Samtpfote

Katzen-Vadder mit Fru

Stocki mit Fru

ThorstenS mit Freundin

Tigerlein

Carstepper

Mattze

Saltlakecity-Tiger mit Frau

Marion (Bekannte/Freundin von SLC)

JoGa0512 mit Frau

Kieltigger

Noch frei buchbar:

1 Doppelzimmer und

1 Einzelplatz im 4er Zimmer

Gruß Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens Reiseleiter, hallo Nordfraktion,da ich zu 90 % eine Woche nach dem geplanten Termi in die Alpen aufbreche werde, melde ich mich ab.für die Tiescherfahrer. die sich um meine Knochen sorgen machen: Wiederum zu Fuß dort unterwegs, ohne Tiescher und ohne Fahrrad sowie ohne Kantstein :D:bang::thumbup: Sollte sich was ändern und es keine Plätze mehr geben, werde(n) ich/wir im Schoße meines Tieschers nächtigen... ;) Ist nämlich auch blöd, jetzt bei diesem Andrang einen Platz zu reservieren und dann im Frühjahr zu stornieren, ich geh mal den umgekehrten Weg...Linke Handschuhhand zum TieschergrußUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... der Platz im 4er-Zimmer tät mich schon interessieren. Die Gegend sowieso. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich es meiner Frau erkläre...Verbindlich zusagen kann ich daher noch nicht, bin aber sehr dran interessiert, die Nordlichter mal kennenzulernen. Gibt es denn noch weitere Kapazitäten, die bei Bedarf dazugebucht werden können? Und wenn ja: bis wann?GrußPatrickPS: Wäre denn überhaupt jemand bereit, zusammen mit mir die Mecklenburgischen Dreckwege zu erkunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wäre denn überhaupt jemand bereit, zusammen mit mir die Mecklenburgischen Dreckwege zu erkunden?

Hallo Patrick!Auf gar keinen Fall!Da kannst du mit mir 100%-ig nicht rechnen! :blink::wackout::kotz::nono1: Aber von den Anderen läßt sich bestimmt jemand begeistern!Gruß, Ute :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wäre denn überhaupt jemand bereit, zusammen mit mir die Mecklenburgischen Dreckwege zu erkunden?

Mach einfach den Tourguide - so eine Tigermeute fährt immer hinterher - die merken das garnicht ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,schön das du uns beehren möchtest. Das Bettchen kann ich dir natürlich reservieren wenn du möchtest. Doch wird das sicher eine Straßentour mit wenig Dreckfaktor wie du ihn evtl. gern hättest B) . Evtl. lassen sich der eine oder andere nch auf ne spezial Tour ein mit dir ... You will see! Bis wie lange soll ich dir das Bett denn reservieren, das du das mit Deiner Frau nochmal in Ruhe :debate: klären kannst? Weil, weitere "klein" Kapazitäten wird es leider nicht geben. Nils sagt ich habe die letzten freien Zimmer abgegriffen. Bzw. wenn Überhaupt noch Kapazitäten vorhanden sind, dann nur in Form von 10 Personen Gruppenzimmer. Und bevor ich dies Nachfrage, muß ich die 10 Leute erstmal zusammenhaben.Also Patrick buchen? Und viel Spaß :innocent: bei der Apsprache :debate::evil: mit deiner Frau!Gruß aus dem NordenKlemens :wink2: EDIT: Falls es mit dem WE nicht klappen sollte, kommt der Herbst bestimmt und dann steht eigentlich wieder Kappeln an. Bedeutet die "Nordfraktion" zieht auch wieder für ein WE in ein Hotel in der Nähe von Kappeln (Rabenkirchen) und hat viel Spaß bei der Erkundung der Umgebung und DK. Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Falls es mit dem WE nicht klappen sollte, kommt der Herbst bestimmt und dann steht eigentlich wieder Kappeln an. Bedeutet die "Nordfraktion" zieht auch wieder für ein WE in ein Hotel in der Nähe von Kappeln (Rabenkirchen) und hat viel Spaß bei der  Erkundung der Umgebung und DK. Klemens  :wink2:

Hi Klemse,im Prinzip kein Problem, meinetwegen auch gern wieder das erste September - WE.Aber dafür hätte ich dann gern das Votum der Nordfraktion. Ich habe aufgrund bekannter Vorkommnisse nicht vorbestellt für das nächste Jahr.Wenn es wieder der Wunsch ist, immer gernTüs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgrund bekannter Vorkommnisse nicht vorbestellt für das nächste Jahr.

Hat jemand randaliert? Ich wäre wohl wieder dabei, wenn wir Dänemark aussen vor lassen ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Na das wird doch ein ereignisreiches Jahr 2008...Boddelhoch...gerne wieder....und ...

wenn wir Dänemark aussen vor lassen..;-)

richtig...das muß nicht sein...und...

Ich wäre wohl wieder dabei

...ok.. :bang: aber ich packe dann mal wieder die Regenkombi ein....und mache dies hier.. :wink2: @Patrick....also wenn sich genügend Leute zusammenfinden wäre ich dabei...dann aber nicht mit der Tiger...mit Straßenreifen macht das keinen SinnSo genug gequatscht... :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...