Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin moin,

der nächste Stammtisch Termin.

Am Dienstag den 21.07.2015 um 19 Uhr.

Wir Treffen uns in der Location,

"Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer.

Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45.

2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt.

Klick mich!

Sollte also von den meisten gut zu erreichen sein.

Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor.

Dort ist auch schon seit Jahren ein anderen Motorrad Stammtisch zu Hause.

Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut.
Gerne auch mit Partner.
Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen.



Anmeldung:
1. Marco (volcano)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
  • 2 weeks later...
Posted

Anmeldung:

Hallo zusammen,
bin ein neuer aus Herne und bin gespannt darauf Euch kennenzulernen.
1. Marco (volcano)
2.Burkhard (burgman).
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Posted

Ich hoffe doch stark, dass es diesmal wieder klappt.

1. Marco (volcano)
2.Burkhard (burgman).
4. Wilfried (waxman)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Posted

Ich reih mich dann auch mal ein

:wistle:

1. Marco (volcano)
2.Burkhard (burgman).
4. Wilfried (waxman)
5. Tina
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
Posted

Moin,

mal ein größeres Update.

Schön das ein paar neue Gesichter dabei sind, es dürfen ruhig noch mehr werden.

Bekannte Gesichter natürlich auch.

Platz ist genug da.

1. Marco (volcano)
2. Burkhard (burgman)
4. Wilfried (waxman)
5. Tina
6. Sabine (tiger-bine)
7. Nicole (Tigerlady71)
8. Sabine (Moppedbine)
9. Michael (Eisbär)
10. Heike (Blackracer)
11. Dieter
12. Stefan (Guenzi)
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Posted

Da habe ich noch einen übersehen.

1. Marco (volcano)
2. Burkhard (burgman)
4. Wilfried (waxman)
5. Tina
6. Sabine (tiger-bine)
7. Nicole (Tigerlady71)
8. Sabine (Moppedbine)
9. Michael (Eisbär)
10. Heike (Blackracer)
11. Dieter
12. Stefan (Guenzi)
13. Totti (Kalypso)
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Posted

Seit Dienstag Tiger ich jetzt auch herum.

Da schau ich doch mal rein.

CU

Norbert

Guest Tigerheidi
Posted

Hallo zusammen,

Gerald und ich kommen am Dienstag auch zum Stammtisch :-)

Posted (edited)
Moin,
schön das sich viele neue Angemeldet haben.
Vielleicht haben ja noch ein paar mehr Leute zu kommen.
Natürlich auch gerne mit Partner
Update
1. Marco (volcano)
2. Burkhard (burgman)
4. Wilfried (waxman)
5. Tina
6. Sabine (tiger-bine)
7. Nicole (Tigerlady71)
8. Sabine (Moppedbine)
9. Michael (Eisbär)
10. Heike (Blackracer)
11. Dieter
12. Stefan (Guenzi)
13. Totti (Kalypso)
14. Norbert (dt400)
15. Heidi (Tigerheidi)
16. Gerald
17.
18.
19.
20.
21.
22.
Edited by volcano
Posted

Hallo zusammen,

Marco bringt für alle, die es brauchen, einen kompletten Satz Distanzbuchsen für die Räder zum Treffen am Dienstag mit. Sie wurden in Eigenregie erstellt und werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Es ist nur eine begrenzte Stückzahl da!

Das Thema hatten wir bereits im Forum behandelt, kann es aber aktuell nicht finden. Sollte es jemand griffbereit haben, bitte hier einstellen!

Posted (edited)

Kurzfristige Entscheidung:

1. Marco (volcano)
2. Burkhard (burgman)
4. Wilfried (waxman)
5. Tina
6. Sabine (tiger-bine)
7. Nicole (Tigerlady71)
8. Sabine (Moppedbine)
9. Michael (Eisbär)
10. Heike (Blackracer)
11. Dieter
12. Stefan (Guenzi)
13. Totti (Kalypso)
14. Norbert (dt400)
15. Heidi (Tigerheidi)
16. Gerald
17. Norbert (Bär-Tiger)
18.
19.
20.
21.
22.
Edited by Bär-Tiger
Posted

Hallo zusammen,

Marco bringt für alle, die es brauchen, einen kompletten Satz Distanzbuchsen für die Räder zum Treffen am Dienstag mit. Sie wurden in Eigenregie erstellt und werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Es ist nur eine begrenzte Stückzahl da!

Das Thema hatten wir bereits im Forum behandelt, kann es aber aktuell nicht finden. Sollte es jemand griffbereit haben, bitte hier einstellen!

Gefunden!

Klick HIER!

Posted (edited)
Als "teutscher" Beamter muss ich hier doch mal eingreifen und die verlorengegangene "3" wieder an den richtigen Platz setzen.
"JA WO KOMMEN WIR DENN DA SONST HIN..................................!!!
:D
Gruß Wilfried
1. Marco (volcano)
2. Burkhard (burgman)
3. Wilfried (waxman)
4. Tina
5. Sabine (tiger-bine)
6. Nicole (Tigerlady71)
7. Sabine (Moppedbine)
8. Michael (Eisbär)
9. Heike (Blackracer)
10. Dieter
11. Stefan (Guenzi)
12. Totti (Kalypso)
13. Norbert (dt400)
14. Heidi (Tigerheidi)
15. Gerald
16. Norbert (Bär-Tiger)
17.
18.
19.
20.
Edited by waxman
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...