Jump to content

Tiptop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Alles kann, nix muss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tiptop's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hätte auch gern vorbei geschaut, aber im Urlaub auf Fuerte, beim nächsten klappt's hoffentlich dann✋
  2. Hallo, nachdem ich schon einige Tage anonym hier mitlesen konnte, mal ne kurze Vorstellung für Euch. Ich wohne im tiefsten Ruhrpott und bin 46j Jung, habe schon einige Bikes im Laufe meiner 28 j gefahren und bin zu einer Tiger 955i gekommen, wie die Jungfrau zum Kind Aufgrund eines Berufswechsels stehen demnächst häufiger 70km über die BAB an und ich suchte ein Bike, womit ich ohne Stress in vernünftiger Sitz Haltung entspannt die Strecke angehen kann. Triumphfan bin ich schon lange, aber bisher blieb es bei der Japan Fraktion, letzte Bike war eine umgebaute XJR 1300 RP 02, die ich aufgrund eines Motorradverbotes für1j von meinem Doc schweren Herzens verkaufte. Über das i-Net bin ich auf eine Tiger 955i, BJ 2004, 15811km gelaufen, lückenlos bei Triumph gewartet gestossen und konnte nicht wiederstehen, obwohl das Möpp einen leichten Rutscher über einen Bitumenstreifen hinter sich hat, wobei der Blinker, Tank, Fussraste, Limadeckel leichte Kratzer erlitt. Dies hielt mich von Kauf nicht ab, da ich eh leidenschaftlich gern Schraube und die Blessuren sicher nicht grösserer Natur sind. Fahrzeug wurde von Triumph anschliessend vermessen und begutachtet, letztlich kaufte ich es zum Preis von 2200€, was ich für einen guten Preis hielt. Freue mich über nützliche Tips hier im Forum
×
×
  • Neu erstellen...