Jump to content
Ausgeblendet

Gepäck auf der Tiger


Empfohlene Beiträge

Mir würden solche schickenTaschen schon auch gut gefallen. Aber egal ob jetzt den Serienpuff oder einen schlanken SC Puff ..... die Geschichte wird mir einfach zu breit bzw. zu weit vom Heck abstehend. Auch das große klaffende Loch links stört mich gewaltig.

Ich hatte Koffer an meiner BMW und an meiner Tiger 955i jeweils seitlich gut in das Heck integriert und sie dann auch gerne benutzt.

Interessant wäre noch zu wissen, ob sich die Halter nach einer Urlaubsfahrt oder für nen Badeausflug mit Frau leicht wieder entfernen lassen. denn einfach dran bleiben können sie m. M. nach nicht.

Wenns für den Opti einfach passt und ihn nicht stört, ist es ja gut. Nur ich tue mich bei der schönen Sport einfach schwer mit diesen Teilen.

..... und bin deswegen bereit mit meiner Gepäckunterbringung zu improvisieren - bzw. auf manches zu verzichten.

6307523_00_01_C_Bow_Taschenhalter_2.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden solche schickenTaschen schon auch gut gefallen. ....... denn einfach dran bleiben können sie m. M. nach nicht

Recht hast du, Gerhard.

Sehe ich auch so.

Und wenn mir das nicht gefällt geht es eben wieder retour.

Aber insgesamt 6 Schrauben entfernen und 8 Schrauben einbringen kann so wild nicht sein.

Für ne Tagestour mit Badeausflug wäre es mir wert das zu machen. Ist aber eher für ne Rundtour mit Gepäck rauf und runter gedacht. Habe zwar noch eine Gapäckrolle, mich nervt aber das anbringen der Spanngurte etc. Mein Kumpel kommt zum Bike mit seinen Koffern. Klack klack. Zündung. Und los geht's. Der raucht schon seine erste Zigarette bei ner Pause während ich noch am Beladen bin.

Außerdem hoffe ich, dass ich die Taschen auch mit meinem Bürozeugs voll bekomme.

Ich wollte nur die linke montieren und dann mit meiner neuen schicken "Biker-Aktentasche" angeben.

;-)))

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre noch zu wissen, ob sich die Halter nach einer Urlaubsfahrt oder für nen Badeausflug mit Frau leicht wieder entfernen lassen. denn einfach dran bleiben können sie m. M. nach nicht.

Die erste Montage dauert einige Minuten Länger. Anschließend sind die Bügel ruck-zuck ab- oder wieder drangeschraubt.

Auf jeden Fall schneller als irgendwelche Satteltaschen mit Gurten befestigen.

Auch das lästige Schutzfolie aufkleben ist nicht mehr erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Der Opti hat angefangen, der Hubi hat mir den Rest gegeben und der Red wird sich die Haare raufen :lol:

Ich bin ernstich an diesen schönen Taschen interessiert. Ok sie haben nur 44Ltr. Inhalt - was mir als Solofahrer genügt - sind aber solide und praktisch wie Koffer, nur nicht so breit - aber lange nicht so empfindlich wie diese gelackten Teile.

Auch der Preis von gut 300 Euro inklusive Halterung wäre in Ordnung.

Ich gehe nächste Woche mal zum Louis und schaue sie mir an. Vor allem die Halterung.

Wenn alles im grünen Bereich ist, kaufe ich sie mir für meinen Herbsturlaub in den Bergen mit der Tiger Sport.

..... und das schöne daran wäre: für nochmals 150 Euro bekäme ich eine passende Halterung für meine Ducati Hyper ..... leckomio ich bräuchte dann für dieses geniale Gerät in den Bergen ...... mein Gepäck nicht mehr mit der Post schicken :P - holeradiö holeradio :wistle:

Grüße Gerhard der dann aber ein neues Problem hat :unsure::innocent:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Gerhard, jetzt wirste Mainstream. ;)

Angetrieben von der Furcht die Tigerin zu verschandeln :o , genährt durch den Feuerwehr-Krad-fahrenden Silver Rider :unsure: , habe ich die Heimwerkerhosen angezogen.

Ganz klar. Die Blenden an der Sitzbank sind bei der Montage der Becker&Hepco C-Bow-Halterungen im Weg.

Ganz ab? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Kürzen? Für immer? Na geht's noch?

Hin zu Triumph.

Einfach einen Satz neue Blenden bestellen, ein bisschen kürzen und wechselweise benutzen.

Im Laden:

"Ja, gerne. Soll ich sie Ihnen als Geschenk einpacken?"

"Nein, ist nicht nötig, sind für mich."

"Achso. Naja. 86,40 bitte. Zahlen Sie bar oder mit Karte?" :o:totlach:

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Nee, echt jetzt? Nee danke. Lassen se ma gut sein. Tschüß."

"Ja, auf Wiederschauen." :innocent:

Ich glaube es hackt.

:huh:

"Ossi, denk nach! Du hattest doch sonst auch nix. Hast dir immer zu helfen gewusst."

Nach`n Baumarkt hin.

Inspiration geholt. :wub:

Und nicht nur die.

Sondern:

Ein abgewinkeltes Aluprofil 100x4,4x2,3 cm gekauft. Kosten: 8,50

Rohstoff

Angezeichnet. :rolleyes:

Gesägt. :rolleyes:

Gefeilt. :rolleyes:

Gebohrt. :rolleyes:

Gebogen. :rolleyes:

Geschwitzt. :rolleyes:

Geflucht. :motz:

Gefreut. :D

Vergleich

Fast fertig angebaut III

Fast fertig angebaut II

Fast fertig angebaut I

Ist natürlich noch nicht ganz fertig.

Muss nach hinten hin noch gekürzt werden.

Mache ich sobald die Lieferung von Becker & Hepco bei mir eingetroffen ist.

Danach noch mit `ner Pulle schwarzer Farbe drüber-duschen.

Fertig.

Klar mache ich dann noch Bilder.

Ich bin mit mir und meiner Leistung sehr zufrieden.

Habe ja nicht mal `nen Schraubstock. Geschweige ne vernünftige Ausbildung.

Jetzt jibbet noch `nen Bier. :prost2:

Und ab ins Bett.

Morgen ist auch noch ein Tag.

:D

Gruß

Andreas

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der 44ltr:

Wenn die Herren Hepco und Becker den Rest der 44 ltr. die nicht mehr in die Taschen passen, auf ex austrinken sollten, würden vermutlich beide platzen ;)

Die 22 ltr. pro Tasche sind gelogen. Ca. 16-17 sind realistisch.

Ich finde die Taschen aber nach wie vor gut.

Mit der 40 ltr. Gepäckrolle dem 25 ltr. Tankrucksack und den beiden "22" ltr. Taschen, haben die beste Sozia von allen und ich für eine Woche alles unterbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der 44ltr:

Wenn die Herren Hepco und Becker den Rest der 44 ltr. die nicht mehr in die Taschen passen, auf ex austrinken sollten, würden vermutlich beide platzen ;)

Die 22 ltr. pro Tasche sind gelogen. Ca. 16-17 sind realistisch.

Ich finde die Taschen aber nach wie vor gut.

Mit der 40 ltr. Gepäckrolle dem 25 ltr. Tankrucksack und den beiden "22" ltr. Taschen, haben die beste Sozia von allen und ich für eine Woche alles unterbekommen.

Servus .... wie schon gesagt, ich schaue mir die Taschen an. Wenn ich meine Bergwanderschuhe in eine Tasche bringe - Größe 47 - bin ich zufrieden.

Ich nehme die Schuhe mit zum Louis. :innocent:

@Optimus ..... Mainstream ist mir ein Greuel. :oldguy2: Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und auch ich weiß die Segnungen eines praktischen Gepäcksystem zu schätzen - schon von der Vergangenheit her. Mir wäre tausendmal lieber gewesen, Triumph hätte den Auspuff Koffer so wie früher einfach verkleinert und dementsprechend näher für beide Seiten an das Heck gesetzt. Dann müsste ich jetzt nicht fremdgehen.

So hat mir das vor drei Jahren noch gefallen. Der rechte Koffer ging um den Puff herum. Damit bin ich auf der Bahn auch problemlos über 200 gefahren.

mario021hwjxiarp80.jpg

Ach ja, das mit der Seitenblende der Sitzbank. Die schaue ich mir morgen mal an. ich kann nicht glauben, dass diese Teile über 80 Euro kosten.

Aber wie dem auch sei, wenn sie nur 10 Euro kosten täten, hätte ich genau wie du gehandelt u. mir was einfallen lassen - toll

..... und ich habe einen Schraubstock :P

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei der Ur-tigerin sah das gut aus.

Mir fiel auch gerade ein, dass ich so von Anfang an kein "Koffer-Typ" war.

Mein Kumpel, mit dem ich seit Schulzeiten zusammen fahre, hatte schon immer Koffer. Auch an seiner 150er ETZ.

Und an meiner MZ gab es immer nur Seitenträger für z.B. Taschen.

Er fährt, wie oben beschrieben, immer noch Koffer, heute an einer CBF 1000.

Ich dagegen ...

Freue mich auf die Taschen.

Achja.

Und das mit dem Preis. Doch doch. Habe am PC im Auswahlprogramm bei Triumph die Teile identifizieren sollen.

Der Einkaufspreis lag schon bei 36 Euro.

Ich zucke ja nicht sehr oft zurück.

Aber hier. Neeee.

Und du mit deinen Fertigkeiten bekommst sicher noch ne ganz andere und bessere Lösung hin.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wird der Optimus zum Gerhard, Sachen gibt es :P Aber schön gemacht, finde ich gut.

Ich habe nichts gegen die Taschen, hatte selber auch welche mitbestellt damals mit der Hecktasche zusammen. Aber es sieht kacke aus und läßt sich schlecht befestigen, wenn es nur so ein Geröddel mit Gurten oder Klett ist. Das System von Euch finde ich auch gut. Nur ich denke das ich es nicht brauche, da ich wieso nur selten für mehrere Tage unterwegs bin. Für mich tut es die Hecktasche, da paßt alles gut für 3 Tage rein. Sollte ich doch mal länger wegfahren, dann mache ich mir neue Gedanken.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Opti!

Das habe ich noch nicht kapiert:

Wieso brauchst du neue Blenden an der Sitzbank?

Bei Montage der C-Bows müssen die doch sowieso ab?

Und wenn du die C-Bows wieder demontierst, können doch die Originalen wieder dran.

Aber dennoch, eine schöne "Laubsägearbeit". :thumbup:

PS: Und Danke, dass du die Bilder direkt ins Forum gestellt hast. Die von Gerhard kann ich immer nicht sehen. :wacko:

bearbeitet von Meisterjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meisterjäger.
Es ist ja wie oben vom Silver Rider beschrieben. Schau mal auf das Bild der Sport Tiger. Da sieht man das schon mal angedeutet.

Wenn du das Bild nicht sehen kannst dann hier der Link - einfach Foto vergrößern, dann siehst du was wir meinen.

https://www.hepco-shop.de/meinbike/triumph/tiger-1050-sport-2013/c-bow-taschenhalter-schwarz.html
Man macht die Blenden ab und hat dann ein großes Loch unter der Sitzbank, da ja die Halterung von Hepco&Becker nicht das gesamte Loch ausfüllt.
Und wenn man die originalen Blenden dafür anpasst, dann sieht das echt schrecklich aus, wenn man die Halterungen von Hepco&Becker wieder abbaut.
Ich habe vor die Taschen nur bei Bedarf zu nutzen und will deshalb auch die Halterungen nicht immer dran haben.
Und dann kommt der Ästhet in mir durch, der weder mit großen noch mit kleinen Löchern um kann.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und Danke, dass du die Bilder direkt ins Forum gestellt hast. Die von Gerhard kann ich immer nicht sehen. :wacko:

Warum hat mir das schon längst keiner gesagt ! :o

Ich mache dann meine Bilder in Zukunft für das Forum halt auch klein .... klitzeklitzeklein :D

Passend zum Thema :totlach:

de581fcfdd2509aow4q8vmy29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Habe auch die zweite Blende gefertigt.

Aber diese Hunde von GLS interessiert das überhaupt nicht und liefern erst Montag.

Isch hab Hals?

Noja, Hauptsache sie liefern die Taschen vor deinem Urlaub.

....... und wenn du du dann noch ganz schnell schöne Bilder auch von hinten machst wäre das schön :rolleyes: Von der Seite und vorne gibts ja schon einige.

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooooooooooooooohohohohohoooooooooooooooo.

Nun sind sie da. :rolleyes:

Die beiden Reisenecessaires für die Tigerin sind angebaut. :D

  • Montage: kinderleicht
  • Verarbeitung der Befestigung: Abzüge in der B-Note. Es gibt hier und da ein paar kleine Macken an den Befestigungen, die sicher normal sind, mir aber aufgefallen sind.
  • Verarbeitung Taschen: Sehr gut. Gefällt.
  • Größe der Taschen: Mit ein bisschen Phantasie gehen sie als Herren-Handgelenkstäschchen durch. Mir reicht es aber, da ich noch eine Gepäckrolle besitze.
Bilder:

Seitenansicht. Und wieder mal eine Schokoladenseite. Ich finde es steht ihr.

beauty case I

Von hinten. Extra für den Silver Rider Gerhard. Der geile Hintern ist immer noch geil. Ich finde, man hätte die Befestigungen locker 3-4 cm kürzer machen können. Dann würde es noch besser passen. Das kann man mit Geschick und Zeit sicher im Winter erledigen. Ich denke, dass die soweit abstehen, da sie für den Serien-Auspuff gemacht wurden, der ja ne ganze Nummer fetter ist.

beauty case II

Hier mal eine etwas andere Ansicht.

beauty case III

Nahaufnahme der Befestigung. Ich finde das ist gelungen. Das der Raum unter der Sitzbank, wenn die Plastikabdeckungen entfernt sind, durch die Halterungen so gut ausgefüllt, ging für mich aus den Ansichten im Internet nicht hervor. Weshalb ich ja zwei Abdeckungen gebaut hatte. Die jetzt, naja, übrig sind.

beauty case IV

Hier das Endergebnis der von mir gebastelten Abdeckungen. Gleichermaßen schön, wie nutzlos.

uebrig

Alles in Allem.

Ich bin zufrieden. Sehr sogar.

Die Taschen sind nicht wirklich groß, aber für meine Zwecke reichen sie aus.

Und, Befürchtungen die Tigerin könnte veschandelt werden, haben sich in Luft aufgelöst.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es Optimus, nicht zu groß, nicht zu klein, macht einen guten Eindruck ;) Den Abstand könnte und sollte man noch ändern, alleine schon wegen der Aerodynamik :wistle: Ich schaue mir es am nächsten WE mal Live an. Und was wir dann noch ändern, ist die Abnutzung der Flanken, da geht noch was :wistle:

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wir dann noch ändern, ist die Abnutzung der Flanken, da geht noch was :wistle:

Gruß

Heiko

War ja klar. ;-)

Ich frage mich allen Ernstes, auf welchen öffentlichen Strassen man deine Reifenabnutzung hinbekommen kann.

Hier bei mir ums Eck ist mit bis zu +30 km/ h nicht viel mehr drin.

Bin aber auch bekannter Blümchenpflücker, nicht ohne Grund.

Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Bier. Geht natürlich auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar. ;-)

Ich frage mich allen Ernstes, auf welchen öffentlichen Strassen man deine Reifenabnutzung hinbekommen kann.

Zeige ich Dir mal, habe da tatsächlich mal eine raue Straße gefunden, bin die wirklich auch nur 1x hoch gefahren und das Bild kam dabei raus :lol:

Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Bier. Geht natürlich auf mich.

Das bekommen wir hin, freue mich drauf :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Bier. Geht natürlich auf mich.

Wenn wir nur nicht soooo weit auseinander wohnen würden. Dann würde ich ja auch mal ganz gerne ein Bier mit die Tiger Sport fahrer trinken. :biken2:

Vielleicht klappt es beim nächsten SET in der Villa. :innocent:

Zum Thema.

Hat schon was Optimus .... dein Gepäcksystem. Klein aber fein und ich gehöre auch zu denen, die sich lieber etwas einschränken, anstatt riesige Kisten sparzieren zu fahren.

Darunter verstehe ich: meine Lowa Renegade die ich zum wandern benötige und mir den meisten Platz wegnehmen, ziehe ich jetzt an Stelle von Motorradstiefel an. :D

Zum Louis werde ich wegen der Taschen diese Woche nicht mehr fahren können. Ich habe Probleme mit der Hinterachse und soll bis Freitag in die Werkstätte, die karre mal nicht mehr bewegen.

Ach ja, eine Sache ist mir bei den Bildern vom Opti noch aufgefallen. Es ist mit den Taschen ja immer noch viel breiter als es die Sport selbst mit dem Lenker ist. Normalerweise fahre ich durch, wenn ich links u. rechts der Spiegel /Lenkerende noch zehn cm habe .... äh bei stehenden Verkehr.

Ich befürchte fast, es wird bei mir was größeres. Einen anderen Puff als den breiten Arrow und dementsprechend die Halterung kräftig kürzen.

Ich weiß noch nicht ich weiß noch nicht, was ich letztendlich machen werde. :innocent:

Etz schaumer moll

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beisst die Maus keinen Faden ab, Gerhard.

Die Fuhre ist breiter. Auch breiter als der Lenker.

Ich werde das ganz sicher ändern.

Aber sowas von.

Normalerweise mache ich das immer gleich.

Aber wie sagte schon ein schlauer Mann: " Etz schaumer moll."

Schönen Tag euch allen.

Gruß

Andreas

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Winter kommt bestimmt und wird wieder länger als man will.

Da bleibt bestimmt Zeit um z. B. die Taschen näher an die Tigerin zu rücken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier ein kurzes Update.

Die Taschen von Becker&Hepco sind eigentlich groß genug , um für eine Person alles Notwendige für einen Kurztrip aufzunehmen.

Und - sie halten in jedem Fall mindestens ca 2 Stunden Dauerregen stand.

Ich habe nach einer entsprechenden Fahrt nicht das kleinste Tröpfchen Wasser innerhalb der Taschen gefunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innentaschen waren drin.

Und darin meine Sachen.

Aber die Innentaschen waren von außen weder feucht noch war ein Tropfen Wasser darauf zu sehen.

Wunderte mich selbst darüber.

Finde aber, dass die Reißverschlüsse ziemlich stramm sitzen.

Ist aber ganz bestimmt nicht für 14 Tage Dauerregen gemacht.

Denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Mich würde Eure Meinung bzw. Erfahrung zum Koffersystem von SW-Motech interessieren:

TraX Evo Koffersystem

Gibts in schwarz (Pulverbeschichtet) und Silber (Unbehandelt).

Kostet im Set genommen gleich viel.

Das Volumen wäre links 45 Liter und rechts 37 Liter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger1050,

ich habe "nur" das Trax-Evo-ALU-Topcase und nicht die Seitenkoffer. Für mich als Alleinfahrer reicht das aber in Verbindung mit einem SW-Motech Tankrucksack für eine 10-14 Tage Tour vollkommen aus. Die Verarbeitung des ALU-Topcase ist über jeden Zweifel erhaben und sitzt bombenfest auf der Gepäckbrücke, ist wasserdicht und abschließbar und mit 2 Handgriffen sehr einfach zu entfernen. Ich würde Dir empfehlen, noch die passende Innentasche dazu zu nehmen. Dann musst Du bei einer Übernachtung nicht immer das Topcase abbauen und rumschleppen, sondern kannst bequem die Innentasche rausholen und sie am nächsten Tag wieder im Topcase verstauen.

Ich habe mir das Teil samt Gepäckbrücke letztes Jahr bei einer 25%-Polo-Aktion für "kleines Geld" gekauft.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

So long mit Gruß

Carlo

tigertopcasetshk18u7iq9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carlo ........ schaust gut aus neben deiner Tiger Sport stehend.

Richtig zufrieden und glücklich. :rolleyes:.... und man hat das Gefühl: du grinst dir eins.

Ich bin sicher, dass für mittelgroße Gepäckmengen so ein Alu TopCase die praktischste/beste aller möglichen Lösungen bei der Tiger Sport ist.

....... einfach die Sachen rein u. wieder raus. Zudem abschließbar und sicher.

Ich habe da vor einer Unternehmung u. überhaupt, viiiel mehr Gefregge mit meinem Gepäck ......

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

zuerst einmal danke für die netten Worte und das Grinsen deutest Du wirklich richtig - ich bin mit dem Tigerlein hoch zufrieden - ich habe noch niemals vorher ein Motorrad gefahren, das so einen bärigen und geilen Motor hatte. Wo man sich früher "kaputt geschaltet" hat in den Bergen, fährst du da alles locker mit 2-3 Gängen weg. Das ist sowas von entspannt - einfach genial.

Zudem ist sie für große Leute auch über längere Distanzen stress- und schmerzfrei zu fahren. ;)

Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass Du in der Konstellation "Nur-Topcase" und Tankrucksack dein Gepäck auf das Wesentliche reduzieren musst - mit großem Anteil an Funktionswäsche und Funktions-T-Shirts. Für mehr Gepäck oder sperrige Gegenstände wird das nicht reichen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch speziell bei Dir bedanken für die Inspirationen, die Du allen Sport-Tiger-Fahrern gegeben hast. Ich habe als Gast die letzten Monate immer mal wieder rein geschaut ins Forum und deine Beiträge mit allen Tuningmaßnahmen wie z.B. dem mühsamen Polieren von Schalt- und Bremshebeleinheit oder dem Tip mit der Hartschaumplatte zur Unterfütterung der Sitzbank an deiner Tiger genossen. Als ich dann das erste Bild deines roten Bugspoiler gesehen habe, war ich hin und weg davon - TOP!

Muss ich auch haben dachte ich mir - und ich muss sagen, dass das sowas von geil aussieht! Ich bin noch etwas weiter gegangen und hab auch die Heckverkleidung rot lackieren lassen sowie das Original-Heck gekürzt. Ein ganz anderes Motorrad von der Optik her. Jetzt fehlen noch ein paar personalisierte Aufkleber an der Heckverkleidung und die Cams vorne und hinten muss ich noch verbauen und dann habe ich das für mich perfekte Motorrad gefunden.

So long mit Gruß

Carlo

tigersportfornta94ikecp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbala :o das hätte ich jetzt nicht gedacht

....... dass einer roten Tiger Sport ein rotes Heck soooo gut stehen würde.

Aber dieses in Eigenregie wie meinen Spoiler, selbst zu machen würde meine Fähigkeiten übersteigen. Der Spoiler besteht ja aus zwei kleinen Teilen und es war schon schwer genug mit der Sprühdose ein brauchbares Finish zu erzieheln.

Aber vielleicht ergibt es sich mal, wenn ich selbst alles vorbereite u. der Lacker braucht es nur für vergleichsweise kleines Geld perfekt sprühen.

....... denn es gefällt mir wirklich saugut. u. sehe es jetzt das erste Mal. :rolleyes:

Sorry für OT ..... aber das mussste jetzt einfach mal sein. Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber den roten Spiegeln vom Gerhard gefällt mir das Rote Heck auch sehr gut :wub: Und dazu der kurze KZH, schön :wub: :wub: Du schreibst selbst gekürzt. Zahlen, Daten, Fakten, Bilder. Ich glaub wir machen dafür noch ein eigenes Thema auf, sonst versauen wir (wie immer) hier alles :wistle:

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...