Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

Hi Burkard,

wenn die Kati noch einen Krankenschein hat oder in die Reha muß. :invalid:

Kein Problem warten wir den Ölwechsel noch ab.

Aber dann hält mich nichts mehr Schräglagentraining LIVE. Boa ej ich freue mich! :biken1:

Den gebückten muß du mir noch erklären ist das was unanständiges :sm014: ?

:gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Heike,

Den gebückten muß du mir noch erklären ist das was unanständiges

da braucht´s keine Erklärung... ;) ; pass einfach auf, wer von den überholten (vollstreckten!) weinend anhält und seine Schlüssel wegschmeißt! :bang::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Stammtischler,ich bin gestern 19:12 Uhr aus der Zahnarztpraxis rausgekommen und dann noch die Anfahrt....... das wäre mir zu spät geworden :cry: Die Staumeldungen auf den Autobahnen haben mir dann die Entscheidung ganz abgenommen. :invalid: Wie wars?GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zu spät geworden :cry:...Wie wars?

... schön :dance3: lustig :dance1: feucht :prost3: und pappsatt, denn es gab gute Portionen :respect: (aber kaum Parkplätze :unsure: )Heiße Diskussionen unter den 10 Anwesenden - über die Tiger-Modelle (Motorräder) und andere Gestelle mit Boxermotor und zwei Rädern - über die Schönheit und Zweckmäßigkeit der neuen 1050 UND es wurde mal wieder (einstimmig :shoot: ) beschlossen, daß die T400 die einzig wahre Tiger ist :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexe,wir haben euch schon vermißt aber unter den von dir genannten Umständen, hätte mich keine 10 Pferde mehr nach Raunheim gebracht.Die Lokation war richtig gut und wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort. T400 wird wohl heute Abend die ersten Bilder posten, heute ist er auf der Intermot ... so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T400 wird wohl heute Abend die ersten Bilder posten, heute ist er auf der Intermot ...

Tja, dafür hat er aber ganz schön viel Fußball im Kopp :blink: Aber wenigstens draufgesessen hat er und findet sie gut. Bin mal gespannt, waner endlich mal nen Tigerhomesticker an das Ausstellungsfahrzeug klebt :D ^_^ Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND es wurde mal wieder (einstimmig  ) beschlossen, daß die T400 die einzig wahre Tiger ist

Wann und wo wurde denn der Beschluß gefasst?
Ich war da aber auch nicht bei. Du hast wahrsacheinlich deine Frau genötigt die Hand zu heben ... :ph34r:so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da aber auch nicht bei.

Ähhhm Burkhard, wo warst du ???????Herrscht bei euch keine Zucht und Ordnung wenn ich 1x nicht da bin? :judge: GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,da ich wie Brülli schon berichtet hat, gestern auf der Intermot war, gibt es leider erst jetzt Bilder von dem klasse Abend. Auf dem nachfolgenden kann man z.B. sehen das unser Earl einen mächtigen Hunger hatte.

post-26-1160831104_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomasm

Als Du mal gerade etwas Bier weggebracht hast. War eine echte 2/3 Mehrheit. Sei froh, dass Du nicht die Kopie der Kopie fährst und wir T400 Fahrer ein Herz für Minderheiten haben.

:nono1: So nicht. Ich habe gar kein Bier weggebracht. Vermutlich hast Du mit Deiner Frau auf dem Parkplatz abgestimmt. Dazu würde auch Burkhards Aussage passen:

Ich war da aber auch nicht bei. Du hast wahrsacheinlich deine Frau genötigt die Hand zu heben ...  :ph34r:

:D

Ähhhm Burkhard, wo warst du ???????Herrscht bei euch keine Zucht und Ordnung wenn ich 1x nicht da bin?

Zucht? Ordnung? :totlach: Man(n) beachte Thorstens aktualisierte Signatur. Ist das Bild von der Intermot? bearbeitet von Snoopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Thorsten,dieses mal werden Bernd und ich wieder nicht kommen, wir gehen einen Tag zuvor Fremd. Da besuchen wir mal das Schwabenländle und schauen mal nach dem Rechten :prost1: GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wir treffen uns ab 19.30 Uhr in Niedernhausen-Oberjosbach im "Lindenkopf" :prost1:

Servus!

Sorry, ich kann nicht. Donnerstag hat mein Bruder einen Abendtermin, d.h. ich bin dran mit der Abend/Nachtschicht bei unserem Patienten. :(

Wünsche Euch viel Spaß mit den legalen Drogen "Essen und Trinken"!

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend

ich glaube das gibt diesesmal ne kleine Runde. Dann lass ich mal den Foto zu hause und wir lassen es mal richtig krachen 

Richtig krachen lassen??? Das machen wir doch ständig :bang:

@Jonas:

Du bekommst gleich Post.

Du hast Post.

bearbeitet von Snoopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,mach mal langsam mit den alten Männern. Bin am Donnerstagabend nicht mehr dazu gekommen und war das WE über nicht zuhause. Werde mich aber in den nächsten Tagen dahinter klemmen ;)

Ja Thorsten,was ist los? Es ist schon fast ne Woche rum :wistle: Mag Bericht lesen, Bilder sehen, ......... :motz::wink2: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Judith, irgendwie hat die Motivation hier stark nachgelassen. Wahrscheinlich war's ohne uns einfach nur zu öde, um groß drüber zu berichten :P Umso mehr freue ich mich, bekannt geben zu können, dass zum Weihnachts-Stammtisch voraussichtlich auch aus der WW/NR-Kante teilgenommen wird - ich zumindest habe Babysitter und somit die feste Absicht, dabeizusein :prost1: Wer die Gans vom letzten Jahr erlebt hat, weiß wovon ich spreche.LGMartina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass zum Weihnachts-Stammtisch voraussichtlich auch aus der WW/NR-Kante teilgenommen wird - ich zumindest habe Babysitter und somit die feste Absicht, dabeizusein  :prost1:

Schön! So wie´s aussieht ist WW/NR dabei! :bang: (Und diesmal bin ich bin der Fahrer... :( )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Thorsten,was ist los? Es ist schon fast ne Woche rum  Mag Bericht lesen, Bilder sehen, .........

Nabend,also Bild(er) gibts vor morgen keine. Bin noch nicht zum runterladen gekommen. Die ganz pfiffigen werden jetzt denken, aber jetzt sitzt er doch vorm Rechner, da könnte er das doch schnell erledigen.....stimmt :D ...aber ich habe leider die Kamera nicht hier. Hoffe das ich morgen daran denke.Einen kleinen Text hätte im übrigen auch jemand anderes schon mal schreiben können...oder??Egal, ich fand es war lustig und vor allem seeehr sättigend. Ich habe diesesmal aber darauf verzichtet den leeren Teller vom Earl zu fotografieren. Außer das der Teller ne andere Farbe hatte, war es das gleiche Ergebnis wie beim letzten Mal :totlach: Bei der Gelegenheit möchte ich aber nochmal auf den 14.12. hinweisen. Für das Gansessen brauche ich feste zusagen weil ich die Gänse vorher bestellen muss. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...