Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HyHo Ihr Lieben!Das Forum ist wieder da, Danke Brülli!Martina, wenn du 2 Quadratmeter Platz irgendwo hast wo ich mein müdes Haupt darniederlegen kann bin ich bestimmt dabei!GrußOefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HyHo Ihr Lieben!Das Forum ist wieder da, Danke Brülli!Martina, wenn du 2 Quadratmeter Platz irgendwo hast wo ich mein müdes Haupt darniederlegen kann bin ich bestimmt dabei!GrußOefje

Moin Oefje!Martina ist hier im neuen Board noch nicht registriert; deshalb klinke ich mich jetzt mal ein. (Gibt hoffentlich kein Mecker... :ph34r: )Also Platz zum Übernachten findet sich auf jeden Fall! Einzelheiten müssen noch geklärt werden; alles weitere per PM!Gruß, René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renè,falls Du Kontakt zu Martina hast, erinnere Sie bitte daran, dass auch wir (Rodeo+Frau+Nachwuchs) kommen. Wir schlafen allerdings auswärts.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renè,falls Du Kontakt zu Martina hast, erinnere Sie bitte daran, dass auch wir (Rodeo+Frau+Nachwuchs) kommen. Wir schlafen allerdings auswärts.GrußRodeo

Hi Albert,ja, hab ich ;).Hat sie mir auch schon erzählt; ich erinnere sie aber nochmal daran. Habt ihr schon Zimmer gebucht?Gruß,René bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

... dass auch wir (Rodeo+Frau+Nachwuchs) kommen. ...

Hallo Albert,würdest Du meinen Herculestank mitbringen?Ich weiss noch nicht, ob ich/wir kommen kann. Neue Großbaustelle im IP Höchst für mich seit 03.07.2006.Bürocontainer auf der Baustelle, kein Internet und noch unschönere Arbeitszeiten, weil wir gaaaaanz viele Meetings benötigen. D.h. die Arbeit wird zwischendurch oder danach erledigt. Will kein Mitleid, soll nur die Situation erklären. ;)Herzliche Grüße aus ZeilsheimJörn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oefje!Martina ist hier im neuen Board noch nicht registriert; deshalb klinke ich mich jetzt mal ein. (Gibt hoffentlich kein Mecker... :ph34r: )Also Platz zum Übernachten findet sich auf jeden Fall! Einzelheiten müssen noch geklärt werden; alles weitere per PM!Gruß, René

Na prima Rene,ich melde mich morgen bei Dir, habe keinen Zugriff auf meine Mails hier im Dienst und ich muß heute den ganzen Tag arbeiten.GrußOefje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Moin moin,habe eben beschlossen, dass wir zum Treffen beim Desi-Reh kommen werden.Wie ist denn der Ablauf, ist Übernachten vorgesehen (Zelt?), Adresse usw. Sollen wir unsere Klappstühle mitbringen?Wer kann uns denn da ein paar Infos geben?Schönen Sonntag!!!Herzliche Grüße aus ZeilsheimJörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,so, hier mal kurz was aktuelles:Aufgrund verschiedener Zu- und Absagen ist der genaue Teilnehmerstand im Moment noch etwas unklar; deshalb wäre es sehr schön, wenn diejenigen, die wirklich definitiv teilnehmen, sich noch mal kurzfristig melden- entweder hier im Forum oder bei mir per PM. Zum Thema Übernachtung: ist grundsätzlich möglich. Allerdings ist der Garten nicht wirklich groß; also bitte nicht alle mit Zelt anreisen. Im Keller bzw. der Garage wird sich aber garantiert ein Platz finden. @Jörn: Sollte euer Zelt nicht grade die Größe vom "Roncalli" haben, findet sich sicher ein Platz. Klappstühle werden mit Sicherheit NICHT benötigt... ;) Also bis Freitag, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

... @Jörn: Sollte euer Zelt nicht grade die Größe vom "Roncalli" haben, findet sich sicher ein Platz. Klappstühle werden mit Sicherheit NICHT benötigt... ;) ...

Hey,unsere Klappstühle sind aber nicht vergraben, okay? :lol: Und unser Zelt IST groß. Also nix übernachten. Auch kein Thema. So weit isses ja nicht.Wann geht es los, Adresse, Grillgut und Getränke mitbringen???HG aus FRA-ZeilsheimJörn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz,wie bereits weiter oben gepostet hatten Heike und ich die Käsmühle getestet. Also das kann ich niemanden antun :kotz: So viel dazu - jetzt sind wir am Grübeln. Haben eins bis zwei Alternativen, tendiere jedoch in Richtung Obermühle in OF-Bieber (war der erste Ausflug in Richtung OF). Beim anderen Lokal paßt Preis-Leistung, jedoch ist das DEFINITIV nur was für draußen - und ich hätte ein Heimspiel. :innocent: Gebe demnächst Info.GrußCarol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhein/Mainler,kurzer Überblick zum Stammtisch am Freitag:Bedauerlicherweise haben wir doch noch einige Absagen bekommen; aaaber:DER STAMMTISCH FINDET STATT!!!Und zwar genau so, wie geplant!Essen und Getränke werden reichlich zur Verfügung stehen; die Abrechnung erfolgt dann individuell- da werden wir uns schon einig. D.h.: ihr braucht nichts mitzubringen! Für die Übernachtungsgäste gibt´s am Samstag morgen natürlich auch Frühstück ;-) Beim Thema Übernachtung muß ich aber ne ganz kleine Einschränkung machen:Zelten im Garten is nich mehr möglich :nono1: Das bischen Platz ist schon vergeben!Als Alternative gibt´s aber noch nen großen Parkplatz vor der Tür ;) .Oder aber jede Menge Platz im Keller bzw. der Garage! Wir finden schon ne Lösung... Also denn bis Freitag!

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegbeschreibung hab ich dir grade per PM geschickt.

Danke für die PM.....Mal sehen, ich habe noch einen Termin um 17-18h in Mainz. Fahrzeit laut Map24, ziemlich genau 1h. Das müsste eigentlich klappen. Wenn ich komme, dann auf keinen Fall um 19h, ich schätze mal gegen 20h.Vielleicht klappt es ja.Viele GrüßeOliver bearbeitet von oliverbieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nachdem ich es jetzt endlich auch mal geschafft habe, mich zu registrieren, nochmal ganz schnell Infos aus "erster Hand":- Übernachtung: Ich habe unser Gästezimmer im UG zum Matratzenlager umfunktioniert, Platz für ca. 5 Personen. Keine Angst, wir kriegen jeden unter, der dableiben möchte!- Essen und Trinken: Ist alles da (außer es möchte jemand etwas anderes als Steaks, Bauchfleisch, Spare Ribs oder Würstchen grillen, dann bitte mitbringen), dann gibts noch lecker Salate von Omi und Baguette.Und Bowle für die Damen! :prost1: Also, bis morgen, ich freu mich auf euch! Sorry, dass ich erst jetzt "Laut gebe", ging aber leider wirklich nicht früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja alle wissen wie Franzosen ihre Baguettes transportieren:Worauf müßt ihr in Frankreich beim verspeisen von Baguettes achten???Nicht das Stück aus der Mitte essen!! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Servus!

Es war wunderschön in Martinas Garten zu sitzen und von Grillmeister bzw. Pyromanen Rodeo mit leckerstem Grillgut versorgt zu werden.

Dazu leckerste selbstgemachte Salate, sehr gut gekühlte Getränke in reichhaltiger Auswahl, Schlammbohle, Basilikum-Mozarella-Tomaten und und und.

Eine wirklich nette, spaßige Runde hat sich da eingefunden gehabt.

Alle, die Ihr nicht da wart, Ihr habt einen wunderschönen Stammtisch versäumt!!! :P

Bilder folgen noch, müssen jetzt los zum ersten Maklertermin...

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang: und Christine :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen@Jörn: wann habe ich denn die Erlaubniss zur Veröffentlichung meiner Bilder gegeben? :lol: Ich kann mich nur anschließen. Ein superschöner, tipptopp durchorganisierter Stammtischabend!!!!! :respect::prost2: :prost1:Danke Martina, das hast Du ganz toll gemacht!!!!! :thx1::thx1::thx1::thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,also zunächst mal danke für die Blumen - war ja weiter nix dabei :blush: Jedenfalls auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle, die da waren und die teilweise doch etwas weitere Anreise nicht gescheut haben! Leider hat es bei einigen kurzfristig doch nicht geklappt, aber da steckt man halt nicht drin. Dass man trotzdem auch in kleinerer Runde viel Spaß haben kann, ist gestern - glaube ich - ziemlich deutlich klar geworden :bang: Von Pyro-Albert, der ein echtes Höllenfeuer entfacht und das zur Verfügung stehende rohe Fleisch fachmännisch zubereitet hat, ganz zu schweigen :D Ich fand's jedenfalls auch richtig klasse!!! Und Jörn, das sind ja wirklich coole Fotos geworden - super! :smoke1: Nur dass der Hund das Geschirr spült, hättest du nicht unbedingt veröffentlichen müssen *g*Ich hab auch noch eins vom "day after-Terrassenfrühstück" über den Dächern von Berod:

post-26-1153602737_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Sooo, nachdem ich es jetzt endlich auch mal geschafft habe, mich zu registrieren, ...

Hallo Desi-Reh Martina!

Herzlich Willkommen auf diesem Board!

Man liest sich! :)

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rehlein,es war ein klasse Abend. Von Bärbel, Monika und mir ein herzliches Dankeschön.Und für alle, die nicht dabei sein konnten :sh: GrußDer Pyromane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerente und Rodeo, (und alle anderen)ich bin anscheinend auch zu blöd... :( Nee; bin ich nicht. Das Bild ist nur zu groß. Habs zwar schon kleiner gekriegt, reicht aber immer noch nicht. Ich bleib aber dran... früher oder später wird´s hier erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...