Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

Bei der Gelegenheit möchte ich aber nochmal auf den 14.12. hinweisen. Für das Gansessen brauche ich feste zusagen weil ich die Gänse vorher bestellen muss. ;)

Kurze Frage eines seltenen Gastes:Bis wann ... ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da sich keiner erbarmt, die nicht Dabeigewesenen zu unterrichten...der Laden war fast uns :dance3: nur einige Linksfahrer hielten die Wirtsleute davon ab, daß die Getränke noch schneller flossen :prost1: auch das Essen - sehr lecker und auch für den großen Hunger durchaus ausreichend. Leider kamen die diskutierten Themen nicht so richtig in Schwung (lag vielleicht am frühen Einbruch der Nacht, so tief in der Provinz) :gn8:... und für alle die es interessiert, das neue Gesicht neben mir ist :dance1:Jasmin :wub:(2. Platz rechts vorne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Stammtischler,ich war gestern im Frankfurter Hof und habe schon mal die Gans getestet. War wie im letzten Jahr supergut und sehr reichhaltig. :wackout: Für unseren Stammtisch rechne ich mit folgende Zusagen (wenn nicht korrigiert mich bitte):Winnie 1x Zoppo 2x Rehlein 1x KarteDr. Davidson 1x KarteEarlman 2xHexe 1x, 1x KarteTigerente 1-2?xFossy 1xJonas 2xCarol 1xT400 1x Andreas 1x das sind die Leute, welche schon Interesse bekundet haben. Fühlt euch bitte nicht genötigt falls ihr euch bei dieser Auszählung findet, aber leider nicht könnt. Es ist nur so, das im FFH die Sitzplätze immer sehr knapp sind und wir da gut planen müssen. Auch die Anzahl der Gänse muss letztendlich noch durchgegeben werden.Die Portion Gans wird mit 20€ plus Getränken eure Geldbörse belasten :wistle: .Natürlich ist auch jeder zum Stammtisch willkommen der keine Gans essen möchte. Lasst mich bitte aber auch dieses wissen ;):mahlzeit:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,ich habe auch ne kleine Korrektur:Wir kommen beide :wink2::wink2: aber ich mag keine Gans :wacko: 1x Gans für Bernd1x ? (á la Carte? --> einmal die Speiskarte rauf und runter :D )GrußJudith, die jetzt schon Hunger und :prost1: hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,so wie´s momentan aussieht, werden das Rehlein und Dr. Davidson wieder dabei sein! :rolleyes: Allerdings auch mit ner ganz kleinen Korrektur: diesmal keine Gans für uns; wir essen ebenfalls nach Karte. Übrigens: Cool, das die BADENSER auch kommen :D !Wenn sich dann die Pälzer noch entschließen könnten... :wistle: (Hi Albert- ja, du bist gemeint! ;) )

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodele,

will nur mal den Beitrag wieder etwas hochschieben damit hier nichts in Vergessenheit gerät ;)

:mahlzeit:

und u.a. gibt es das :bang:

Gruß

Judith

PS: Wird uns auch Eingefügtes Bild besuchen? Ich war doch das ganze Jahr über brav :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich möchte nochmal kurz wegen Gansessen bzw. Weihnachtsstammtisch mich wegen der Anzahl der benötigten Plätze rückversichern. Die Personen die nachfolgend genannt sind, sind auch so eingplannt. Wer noch dazukommen möchte, meldet sich bitte hier, oder bei mir per Mail bzw. PM

Gans:

Winnie 1x

Zoppo 2x

Earlman 2x

Hexe 1x

Fossy 1x

Jonas 2x

Carol 1x

T400 1x

Andreas 1x

Heike 1x

a la Carte:

Rehlein 1x

Dr. Davidson 1x

Bernd 1x

Wenn wir über 12x Gans kommen, wird es auch noch etwas billiger als die besagten 20€ weil wir eh nur 3 Gänse haben. Es wird aber trotzdem jeder satt werden.

Ich bitte euch darum nicht einfach kurzentschlossen mal vorbeizuschauen, da das Platzangebot im Frankfurter Hof immer recht eng bemessen ist und wir ja auch alle zusammen sitzen möchten.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um wieviel Uhr starten wir die friedliche Besetzung der Gaststätte? Um 19:00h?

Ich meine, so Gänse sollte man nicht unnötig warten lassen - hinterher werden die noch zickig! :lol:

so long Eingefügtes Bild

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich bitte euch darum nicht einfach kurzentschlossen mal vorbeizuschauen, da das Platzangebot im Frankfurter Hof immer recht eng bemessen ist und wir ja auch alle zusammen sitzen möchten.

Hallo Thorsten,dann muss ich mal wieder fest absagen, denn fest zusagen kann ich nicht.Was bin ich froh, dass wir beim Entenstammtisch ein fixes Lokal haben, bei dem es egal ist, ob 5 oder 20 Nasen erscheinen.Vorgestern wurde einfach ein Tisch rangestellt und die zwei Neuzugänge konnten sich zu uns setzen.Wir sehen uns dann am 24. aufm Bersch, da braucht man ja zum Glück nicht vorher einen Platz zu reservieren. :D HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, dass wir beim Entenstammtisch ein fixes Lokal haben, bei dem es egal ist, ob 5 oder 20 Nasen erscheinen.Vorgestern wurde einfach ein Tisch rangestellt und die zwei Neuzugänge konnten sich zu uns setzen.Wir sehen uns dann am 24. aufm Bersch, da braucht man ja zum Glück nicht vorher einen Platz zu reservieren.

Servus Jörn,ich äußere mich mal nicht dazu, sonst gibts wieder Worte die nicht sein müssen. Solche Spitzen aber auch nicht..... :nono1: Bis zum 24. aufm Bersch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

noch wenige Tage und wir haben uns wieder :wub:

Hab schon mal in der Speiskarte gestöbert, momentan ist das mein Favorit:

Eingefügtes Bild

Frankfurter Hof Platte

Als Vorspeise für Zwei - - -

oder als Hauptspeise für eine Person mit gesegnetem Appetit

(Kleiner Handkäse mit extra Musik, kl. Tatar, kl Wurstsalat, kl. Hausmacher Wurst)

Eingefügtes Bild

Gruß

Judith

PS: Merkt mans, dass ich im Moment Hunger habe? :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

noch wenige Tage und wir haben uns wieder :wub:

Hab schon mal in der Speiskarte gestöbert, momentan ist das mein Favorit:

Eingefügtes Bild

Frankfurter Hof Platte

Als Vorspeise für Zwei - - -

oder als Hauptspeise für eine Person mit gesegnetem Appetit

(Kleiner Handkäse mit extra Musik, kl. Tatar, kl Wurstsalat, kl. Hausmacher Wurst)

Eingefügtes Bild

Gruß

Judith

PS: Merkt mans, dass ich im Moment Hunger habe? :wistle:

Servus Hexlein,

da wirst du auch ganz schön Hunger haben müssen um das alleine zu schaffen. Ansonsten ist's ne super Wahl. Ist halt von allem etwas dabei :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Bernd hat mich gut nach Hause gebracht.

War ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Abend. :bang: Auch über die Überraschungsgäste hab ich mich sehr gefreut! :thumbup: Super Aktion.....

Aber das was sie mitgebracht haben, war weniger gut. Ich glaube die eine Spreewaldgurke war schlecht, an dem Badewasserzusatz kanns ja wohl nicht gelegen haben, dass ich jetzt hier mit nem Brummschädel sitze!? Oder etwa doch? :evil:

Gruß

Judith

PS: Ab wann beginnt eine Aspirin zu wirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ab wann beginnt eine Aspirin zu wirken?

Morgen Zusammen,

erst mal spez. an das Hexlein. Aspirin nimmst du am besten schon bevor du ins Bett gehst. Dann ist das brummen am nächsten morgen schon so gut wie verflogen...alter Bürotip :D

Tja, gestern Abend hatten wir also unsere kleine Weihnachtsfeier mit Gansessen. Irgendwie fing der Abend schon etwas ungewöhnlich an. Als wir in den Frankfurter Hof kamen, standen da Gurken aus dem Spreewald und der allseits bekannte Grüne :prost3: auf dem Tisch. Wir bekamen gesagt es würde noch eine Überraschung geben. Was das sein könnte, war aber in diesem Moment schon so einigen klar. Mannandi und Guido hatten nicht nur ein Päckchen geschickt, sondern es persönlich vorbeigebracht. Naja und weil sie dann schon mal da waren sind sie dann auch am Abend wieder aufgetaucht :evil: . Eine Überraschung????.....wer den Andi kennt, der muss einfach auf so etwas gefasst sein :bang: . Ich fand es natürlich auch super. So waren wir also 17 Leute gestern Abend und wer sich nicht über die Gans hermachte, der bekam ein "Handkässchnitzel" :wacko: . Hört sich im ersten Moment etwas seltsam an, ist aber eine der Spezialitäten im Frankfurter Hof.

Das viel gelacht wurde ist auch klar. Im speziellen die T400-Fahrer über die Kopieler und alle über zoppo11 den Anhänger-Fahrer. Gerüchten zufolge muss er die Bereifung seines Anhängers öfter erneuern das die von seiner T400. :lol: Er hat uns aber versichert das auch er Dank BOS kaum noch Kontakt zu den Nachbarn hat, weil er ja beim verladen des Tigers immer auf den Hänger hoch fährt. Dann ist's ja auch klar. Wer viel Anhänger fährt muss viel verladen und dementsprechend oft die Mühle hoch fahren. Die armen Nachbarn. :totlach:

Ich hoffe es hat wieder allen gefallen und geschmeckt. Ich fand es super. Besonders das Andi und Guido diesen weiten Weg auf sich genommen haben.

An dieser Stelle möchte ich dann auch direkt schon mal einen Weihnachtsgruß an alle loswerden und euch ein ebenso guten Rutsch und froher neues Jahr wünschen.

Gebt alles und bleibt aufrecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,da ich noch Urlaub habe bin ich eben erst aus dem Bett gekrochen. Im Badezimmer dann der Schreck auf der Wage. Die Gans gestern hat bei mir mit zwei Kilo angeschlagen. Hat halt wieder super geschmeckt und war ein wirklich schöner Abend.Ab heute mach ich dann Diät mit Spreewaldgurken. Grüße an alle, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Winfried :thx1: auch an Thorsten für die gute Organisation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: Thorsten für den Tip

erst mal spez. an das Hexlein. Aspirin nimmst du am besten schon bevor du ins Bett gehst. Dann ist das brummen am nächsten morgen schon so gut wie verflogen...alter Bürotip 

leider zu spät :cry:

Aber ich habe jetzt mal zu meiner nicht wirkenden Aspirin (gibts überhaupt was, was bei dem Grünen hilft? :( ) ein Glas Sekt getrunken.

Ich glaube so langsam gehts mir besser. Hab ja nachher noch unsere Firmen-Weihnachtsfeier, da muss ich wieder fit sein :prost3:

Hicks,

eure Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

dat war klasse, gestern Abend. :thumbup:

Zum Glück durfte ich gestern das Amt des Fahrers übernehmen. Bei dieser Gelegenheit beste Genesungswünsche an Hexe, den brandenburgischen Gurken-Buben und unseren grünen "Schpäschel-Äschent"

So long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,war ein wirklich schöner Abend. Der Grüne war lecker und gut zu vertragen. Die Gans war wie immer super und die unerwarteten Gäste eine schöne Überraschung. :thx1: Ich wünsche Euch allen ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest. Den einen oder anderen sieht man bestimmt am 24. auf dem Berg.GrußThomasder mit dem Hänger fährt :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Melde mich etwas spät, da ich erst einmal meinen Rechner an das WLAN anschließen mußte. Aber hat ja gefunzt. ALSO: Will nicht lange runschreiben sondern mich den Vorrednern einfach mal anschließen. War klasse - besonders die Aktion von Andi und Guido :respect: Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen.Auch an Thorsten nochmals :thx1: für die super Organisation. Die Gans war superlecker und den Gang auf die Waage habe ich mir geschenkt :wistle: . Man muss sich den Morgen ja nicht gleich nach dem Aufstehen versauen. -_- Was den Brummschädel betrifft: Habe nicht damit gerechnet auch damit konfrontiert zu werden. Habe doch gar nichts getrunken - und Spreewaldgurken hatte ich auch nicht zu mir genommen :blink: Vielleicht war es der Dipp zu den Spreewaldgurken? Hätte vielleicht etwas mehr davon nehmen sollen. Bleibt mir eigentlich nur noch Euch - sofern man sich nicht mehr sieht oder hört - schöne Festtage zu wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Sehen uns spätestens am 11. Januar - wo eigentlich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schbeggdagulär, kann ich da nur sagen - schbeggdagulääärr....Wieder mal ein super lustiger Abend mit klasse Überraschungsgästen :respect: , toller Stimmung, viel zu lachen und lecker Fresschen... was will man mehr! Liebe Grüße auch aus dem WW an alle, frohes Fest undsoweiter.Mit dem 24. auf dem Bersch... wär ja mal was... *grübel*Bis denne,das_Reh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Rhein-Mainler,der Spree/Muldeexpress ist wohlbehalten im sonnigen Osten angekommen(nahe Erfurt hatten wir 15 Grad über Null). Guido hat mich vor der Hautür abgekippt und ich hoffe, dass er die letzten Meter "Uschi sei Dank" auch ohne mich geschafft hat.Es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.Es war ein netter Abend. Danke Euch Allen. :rolleyes::thx1: Übrigens hatte auch ich heute morgen Kopfschmerzen. Ich nehme an, das lag am Rotkraut :blink: Vielleicht hätte ich auch einen Grünen mehr trinken sollen?Noch ein besorgter Gruß an Zoppo11: Wenn Du am 24.12. auf den Bersch fährst, vergiss bitte nicht Winterräder auf den Hänger zu montieren. ;) Bleibt sauber!AndiAch so nochwas:Auf dem Rückweg haben wir mal schnell noch ein altes(?) Forumsmitglied besucht, und zwar den Duke. Ja den gibts auch noch. Er hat ziemlichen Stress auf Arbeit :vogel: , deshalb hört man nix mehr von ihm. Guido und ich haben Markus angedroht, ihm eine Flasch Grünen auf Ex einzuflößen, wenn nicht bald wieder mit uns spielt. Nun wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,schön zu lesen, dass Ihr es wieder geschafft habt.

Guido hat mich vor der Hautür abgekippt und ich hoffe, dass er die letzten Meter "Uschi sei Dank" auch ohne mich geschafft hat.Es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Bei Dir zu Hause?? :o War es noch so schlimm mit dem Grünen Zeug?

Übrigens hatte auch ich heute morgen Kopfschmerzen. Ich nehme an, das lag am Rotkraut  Vielleicht hätte ich auch einen Grünen mehr trinken sollen?

Stimmt - jetzt wo Du es erwähnst. Ich hatte auch mehr Rotkraut, als Grünzeug zu mir genommen. :sh: Desi-Reh:

Mit dem 24. auf dem Bersch... wär ja mal was... *grübel*

Nicht lang nachdenken - machen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......immer wieder das gleiche.......selbst keine Bilder machen und dann auch noch meckern wenn andere Leute sich erdreisten ihr Privatleben etwas zu pflegen :motz: Bilder gibt's am Montag...................................................vielleicht!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...