Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

heute ist Triumph-Tag im Wisper-Tal. Werde mich nachher mal auf den Weg machen. :biken2:

Und dann noch etwas:

Nächster Stammtisch am 11. Oktober im Bembelsche !!! Tisch ist ab 19:30 Uhr reserviert.

Wäre schön, wenn sich der Eine oder die Andere nach Raunheim verirren könnte, denn es wäre noch was zur Weihnachtsfeier zu bereden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh menno, ich muss ausgerechnet am Do zu einem Kunden :motz: und dann komme ich vor 19 Uhr nicht nach Hause, bis ich dann bei euch wäre, geht ihr schon wieder :cry::sh: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ich dann bei euch wäre, geht ihr schon wieder :cry:

:wink3: Hexlein,aber am Freitag drinkemeraner :prost1: ... mindestens :prost3: ... und nen Grünen :help1: ...so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,ich komme auf jeden Fall nach Raun'm, weiß aber noch nicht ob ich vorher auf'm Bersch aufschlagen werde - nicht warten.so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal kurzen Bericht abliefern will:

Wir waren gestern ein erlesener Haufen aus 3 T400 Enthusiasten und einem 709er Fahrer :prost2: haben uns eigentlich ganz gut verstanden :wistle: auch wenn es die ein oder andere komische Bemerkung über den wohl (edit: Earl) bessten lausigsten :P Fussballverein in Deutschland gab :motz: so haben wir uns doch nicht zerfleischt :nono1:

obwohl wir kurz davor standen, da das Essen mal wieder laaaange auf sich hat warten lassen und einige befürchteten ohneEingefügtes Bild ins Bett gehen zu müssen :cry:

doch es nahm ein gutes ende und niemand wurde verletzt - wobei Earl und Jörg hatten sich am "Höllenschnitzel" versucht und das war wohl Eingefügtes Bild dem Namen alle Ehre bereitend...

auf alle Fälle haben wir trotz des besänftigenden Obstlers welcher uns kredenzt wurde, beschlossen den nächsten Stammtisch in den südlichen gefilden etwas zu verlegen, Jörg wird dann für den Januar einen Tisch reservieren und uns zur gegebenen Stunde sagen wo - hoffen wir mal B)

Soweit - schönes Wochenende!

Jonas :bang:

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,

ja das Schnitzelchen hatte das gewisse etwas, das mit dem anderen Lokal war für Januar vorgesehen, ich hatte da an dieses Gedacht

Sportklause

Flörsheimer Str. 49

65795 Hattersheim-Eddersheim

Das Lokal ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen. Extra

Räume, falls wir dies wünschen sollten, stehen auch zur Verfügung. Die Karte bietet Gutes und vor allem sehr

reichhaltiges Essen und das alles bei einem sehr guten Preis. Parkplätze gibt es ausreichend vor und hinter dem

Haus.

Wie kommt man dorthin:

Von der A66 aus nehmt Ihr bitte die Ausfahrt 11 Hofheim a. Taunus. Fahrt dann auf die B40/B519 in Richtung Flörsheim, Weilbach auf die Hofheimer Str..

Dort weiter gerade aus auf der L3366 ( ab Weilbach die Raunheimer Str. ) in Richtung Eddersheim. In Eddersheim wird dann die Raunheimer Str. zur Bahnhof Str. die folgt Ihr bis zum Ende ( Stop-Schild ) und fahrt dann rechts in die Flörsheimer Str. dort haltet Ihr dann nach der Hausnummer 43, auf dlr Linken Seite, Ausschau. Gegenüber von dem Lokal befindet sich ein Reiterhof.

Ich habe gestern Abend noch eine PN an Tigermicha gesendet, und ihm das Angebot gemacht hier bei mir nach seinem Tigerchen zusehen.

Ach ja, wenn ich so auf die Zeit sehe, wolltest du nicht um 5.00 Uhr aktiv sein.

Gruß bis dann Jörg :biken1:

bearbeitet von Jörg Braig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Jörg Braig @ 12. Oktober 2007, 18:02) Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen.  Naja, DAS dürfte ja für Januar eher weniger ein Auswahlkriterium sein 

Wieso? So im Schnee bei Sonnenschein unter 'nem Heizpilz - das hat doch was. :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn ich so auf die Zeit sehe, wolltest du nicht um 5.00 Uhr aktiv sein.

es ist ein wenig später geworden, aber wenn du schaust: hier findest du im thread den 12.10. um 5:50 einen beitrag von mir ;) das büffeln hat sich übrigens bezahlt gemacht B) gruss jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober... Januar..., fehlt dazwischen nicht was?

ein aufmerksamer Mitleser ;) Am Donnerstag den 08.November sind wir wieder in Idstein im Brauhaus "Alte Feuerwache"und der Dezember Stammtisch findet am Donnerstag den 13.Dezember aus Tradition in form des allseits beliebten "Gans-Essens" im Frankfurter Hof in WI-Nordenstadt statt!Und dann kommt der Januar Stammtisch in neuer Lokalität oder neudeutsch: Location!Alles Roger :wacko: Gruss Jonas!P.S. Wer Gans essen will muss sich auch vorher Anmelden, da die Gans-Kapazität begrenzt ist... aber dazu wird es sicher bald hier genaueres zu lesen geben :judge: bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe auch gleich mal den Tisch perfekt gemacht!

Reserviert ist am: 08.November um 19:30h

Im: Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache"

der runde Tisch im 1.Stock

auf den Namen: "Tiger-Stammtisch" ;)

Adresse: Schulgasse 6 in 65510 Idstein

Was musst DU nun tun?

-> Richtig, in deinen Kalender eintragen und freihalten :judge:

Mann sieht sich!

Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:wink3: ... 'schkomm auch !!Und nicht vergessen, wir haben ein paar wichtige Sachen zu besprechen:1) Vorbereitung der Notoperation von Tichermicha's 709 am nächsten Sonntag bei Jörg in der Werkstatt (wer besorgt Bier, Würstchen, Steaks, Kohle, Grill usw. )2) Wie kommt Micha am Sonntagabend wieder nach Hause .... ? :totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Icke komm ooch :rolleyes: eieieiei wie ich das seh muß ich am Sonntag im Schneetreiben nach Wiesbaden fahren. Und das jetzt wo das Tigerlein so schön sauber ist :cry: Dann hoff ich jetzt mal auf euch, also immer schön aufessen :dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitung der Notoperation von Tichermicha's 709 am nächsten Sonntag bei Jörg in der Werkstatt

???? Hab ich da wieder was verpasst?? :blink:

Bin eventuell etwas früher da. Soll ich für Euch einen Platz draußen belegen? Und wo ist im Feuertürmchen eigentlich das Raucherabteil Eingefügtes Bild- ich vermute mal oben :rolleyes:

Noch ein wichtiges Thema:

Wer will Gans Eingefügtes Bild,

wer will SonstigesEingefügtes Bild:mahlzeit:

wer will Grünen Eingefügtes BildEingefügtes Bild ? :wistle:

:wink3: See you....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...