Jump to content
Ausgeblendet

8. Mai


Tigerflix

Empfohlene Beiträge

Nur noch ein paar Tage. Zeit dies in die Runde zu werfen.

Ideen?

Leckere Erinnerungen?

...

--> gut bürgerliche Küche fänd' ich top! Vielleicht hat ja jemande eine gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Nördliche Raum war schon eine Weile nicht mehr Veranstaltungsort :wistle: . Wir waren schon mal in Neckarsulm im

NIHAO

auch "gut bürgelich" für Chinesen / Thai....

Manne

Kitzle mich mit Mauszeiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Chinafutter hatte ich schon länger nicht mehr und unterstütze Mannes Antrag....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry, kann auch nicht kommen. Bin ebenfalls vom letzten Stammtisch noch geschafft ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry, kann auch nicht kommen. Bin ebenfalls vom letzten Stammtisch noch geschafft  ;) !

Felix, Felix,

Erst anzetteln und dann nicht dabeisein?

Schade - ich werde auf jeden Fall hinfahren. Überlegs Dir noch mal - nimmst halt ein Hühnersüppchen ;))

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry, kann auch nicht kommen. Bin ebenfalls vom letzten Stammtisch noch geschafft  ;) !

Felix, Felix,

Erst anzetteln und dann nicht dabeisein?

Schade - ich werde auf jeden Fall hinfahren. Überlegs Dir noch mal - nimmst halt ein Hühnersüppchen ;))

Regit

diese Sinneswandlungen von Felix haben mich auch gewundert... neben der von Hinrik genannten Hühnersuppe gibt es auch noch andere kleine Gerichte für unseren Felix... also DAS darf kein Grund für die Verweigerung sein...

Wegen Reservierung - bekomme ich ganz sicher hin - wenn mir noch Hilfestellung gegeben wird wieviele Geniesser dabei sein wollen...

Manne

Jens

Robbe

Werner

Hinrik....

wer noch..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab die längst zugesagte Einladung zum Grillabend vergessen... Werde alt! Aber ein bbq-Abend ist auch nicht schlecht (und Frau fährt und ich trinke :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich fand das letzte (und für mich erste) Mal lustig und wäre ganz gerne wieder dabei. Vor allem, wenn das Mahl diesmal fast vor der Haustür stattfindet.

Leider habe ich aber eine freundliche Mail von meinem Vereins-Chef bekommen, dass am Mittwoch Trainingsauftakt wäre,... :unsure:

Also wenn es Hunde und Katzen regnet, komme ich vielleicht kurzfristig dazu. Dann aber dieses Mal auch auf 4 Rädern :P

Ansonsten viel Spaß und bis zum nächsten Stammtisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bin leider am Mi. ebenfalls nicht dabei.

Schulische Angelegenheiten und parallel Handwerker.

Ausserdem sehe ich ja einige davon am Do. zur Kulturausfahrt.

@Manne: Bin übrigens aufgrund zu hohen CO2 Werten nivcht durch den TÜV gekommen.

Da ist mir noch eingefallen, dass ich mir ja eine neue Air-Box geleistet habe und damit wieder der Originale Lufi drin war. Sonst bin ich ja immer mit K&N-Filter gefahren. Für mich würde das schon mal die fettere Mischung erklären.

Düsen, Nadeln, wurden vor ~10.000km erneuert.

Zudem waren an 2 Vergasern Unterlegscheiben unter der Nadeleinhängung um eine Zwischenstufe der Nadelposition erreichen zu können. Um alle gleich zu haben, hatte ich auch den dritten so geändert.

Nach dem Rückbau auf K&N + alle 3 Vergaser ohne Unterlegscheibe geht Tigerchen am Mo. erst mal zum Leerlaufgemisch einstellen und CO2-Messen. Somit hoffe ich am Do. mit ganz frischem TÜV dabei zu sein. Ansonsten eben mit dem Schrieb vom TÜV, das ich bis Anfang 06 wieder vorstellig werden soll.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das scheint eine gemütliche Runde zu werden...

gebucht ist nun schon mal.. :thumbup:

ich freu mich auf euch

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Mal angenommen der Kiefernklempner richtet mich nicht allzu sehr zu, bin ich dabei!

Also:

Manne

Jens

Robbe

Werner

Hinrik

Gerd

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeroli

und alle anderen...

im 2 Beitrag also gaaaaaannz :oldguy2: da oben..

ist ein kleiner Link drin... einfach mit der Maus kitzeln.. da steht dann auch die genaue Adresse - in Neckarsulm.

Bis morgen ?!

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal kommst dann trotzdem..

die Hexe hätten wir mit meinen Krücken zum Fliegen geschickt..... :wackout: damit wäre uns beiden geholfen gewesen....

so plagst du dich noch mit der Hexe und ich mit den Krücken... :cry2:

schade - dann aber beim nächsten Mal

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...