Jump to content
Ausgeblendet

10. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,

ich hoffe nur dass sich das Treffen weder in ein Fußball-Wochenende, noch in ein internationales Wasserball-Turnier verwandelt.

Die Klamotten sind imprägniert und die Regenkombis werden morgen noch auf den neuesten Stand gebracht, dann geht´s los.

Wir freuen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hoffe nur dass sich das Treffen weder in ein Fußball-Wochenende, noch in ein internationales Wasserball-Turnier verwandelt...

Hallo Ritchie,

nix für ungut, aber wenn schon einmal zwei deutsche Mannschaften im Finale sind, will ich dies sehen. :bang: Was willst Du denn sonst bei dem Wetter machen. :wistle:

Ansonsten findet sich bestimmt noch genug Gelegenheit zum :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss leider das Treffen für mich in den Wind schreiben, liege krank im Bett und lass mich von meiner BEVA :wub: pflegen.

Wünsche euch viel Spaß und wenig Regen.

Traurige Grüße aus Berlin :cry:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berliner

Hallo Andi,

ich wünsche Dir eine rasche Genesung! :sh:

Evtl. sieht man sich ja mal auf einem anderen Treffen oder auf einer Tour.

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Haatschii*

Sorry ..ich wollte hier nicht ins Forum schniefen..

Aber ich muss leider das Treffen absagen.. :cry:

liege mit über 39° Fieber im Bett und niese vor mich hin. :cry2:

Das Wetter ist leider echt nicht dazu angetan gesund zu werden..

Ich wünsche euch viel Spaß..gute Laune und eine sichere Fahrt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

direkt vom überaus BMW-lastigen Enduro-Training in Hechlingen nach Jena. Ich bin jedenfalls schon mal hier und versuche mal, das Barometer nach oben zu drücken, damit wir Sonne haben! ;)

Viele Grüße und bis morgen.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Liste sieht dann im Moment so aus. Ich hoffe das nicht noch jemand bis morgen vom Chef angerufen wird oder krank wird :cry2:

1)

2) Amadeus

3) JohnDoe426

4)

5) T400

6) Guido

7) Katzen-Vadder +

8) Hilli

9)

10)

11)

12) Tigerroland

13) Ritchie

14) Falko

15) Ted +

16) Ute

17) GatorTiger

18) tritifa

19) Berliner

20) tigeratze

21) tg800 +

22) firetiger

23) Saltlakecity-Tiger +

24) Marion

25) MetalHammer +

26) Anke

27) ThorstenOD

27)

28) Andi mit der ZZR

29) Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

also wir kommen auf alle Fälle, und zwar mit dem Tiger.

Mich würd´s aber ganz ehrlich schon etwas ärgern wenn am Samstag außer Fußball nix anderes zusammengeht. Ich fahr nicht bei Kälte und Regen (zumindest da wo ich keinen Einfluß drauf hab :bang: ) und schau mir dann das Gekicke an. Ein paar werden da hoffentlich außer uns schon noch dort sein die das ähnlich sehen. Oder irre ich mich da?

Bis dann und packt euch gut ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

du als sportbegeisterter Eishockeyfan solltest da doch a bisserl Verständnis haben. Wenn da jetzt zwei ausländiche Mannschaften spielen würden, müsste ich vielleicht auch nicht zwingend zuschauen. Aber bei zwei Deutschen Mannschaften im Endspiel geht das nicht anders. Außerdem sind das mal gerade 2 Stunden und auf meiner Uhr hat der Abend noch mehr davon !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berliner

Da es mich nun selber gesundheitlich erwischt hat, muß ich leider meine Teilnahme absagen :(

Ich wünsche Euch allen eine trockene An- und Abreise, einen schönen Samstag und viel Spaß bei der Rallye :biken2:

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auch ich gesundheitlich angeschlagen bin muss ich euch leider mitteilen...

Ich komme trotzdem! :evil:

Ich habe diese Nacht eine Schwitzkur eingelegt und der Rest wird sich zeigen. :invalid:

Aufgrund des schönen Wetters hier im Spreewald kann ich der Wettervorhersage bald nicht glauben. Es soll wohl tatsächlich regnen? :nono1:

Beste Grüße aus dem sonnigen Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Guido,

alter Lügner!

Eine Schwitzkur, dass ich nicht lache! Du hast dir bestimmt einen Aufguß mit Grünem reingezogen und damit´s wirklich hilft auch noch innerlich angewandt. ODER?

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

... Ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten hab ich sogar schon die Moppedklamotten an und fahre in einer halben Stunde los. :biken2:

Fährst Du denn sonst nackich? Oder wie ist das zu verstehen? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen völlig unwilligenen Kadaver aus dem Bett hochgewuchtet habe, sah ich immer mehr feuchte Pünktchen auf dem Dachfenster (natürlich von außen :nono1: ) und dachte: Die armen Sch...., äh Katzen in PD!

Einerseits bin ich totunglücklich :cry: das ich bei einem Treffen, quasi vor der Haustüre, krankheitsbedingt mit Abwesenheit glänze, andererseits ists in der trockenen Bude auch nicht ganz so übel Eingefügtes Bild Die Kinder terrorisieren, Essen kochen, warten bis Frauchen aus dem Laden kommt und neue Aufgaben für mich hat Eingefügtes Bild Der ganz normale Alltagswahnsinn halt!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein paar Grad mehr und ein paar Tropfen weniger!

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur die erste viertel Stunde war mieses Wetter, danach war es eigentlich ganz angenehm. Nur die Heimfahrt war nass und ekelig Kalt.

Hier ein paar Bilder, soviele hab ich nicht.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Und hier noch ne halbe Minute Motorenkrach von diesen komsichen Bikern die überall ihr Unwesen treiben.

bearbeitet von tomatentheo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's mit euch - ich hoffe, ihr kommt alle sicher und nicht zu sehr durchweicht heim.

Ein großes Dankeschön an alle, die als Guides mitgemacht haben - insbesondere aber an Karsten für's unkomplizierte und umfangreiche Mitbringen, Braten, Organisieren & Aufbauen.

Jan Wakker sagte, dass er bereits gezahlte Übernachtungskosten zurück überweist, wenn es eine Absage gab - und versprach im nächsten Jahr einen ausdauernderen Bardienst zu finden.

Es gibt auch schon Ideen für die nächste Katzenrallye.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

wir sind auch wieder gut in Berlin angekommen. Weggeschwommen sind wir auf der Heimtour gottlob nicht. Es regnete auch nicht so stark wie es angesagt wurde.

Unser dank geht natürlich erstmal an die Organisation, die trotz der widrigen Wetterverhältnisse super funktioniert hat. Leider sind doch ziemlich viele Absagen zu verzeichnen gewesen, wodurch das Feld recht übersichtlich wurde.

Hatte aber auch einen Vorteil, die Gruppen waren klein und so konnten wir am Samstag bei super trockenen Wetter (Ätsch!!!!) mächtig am Gasgriff drehen! Hat viel Spaß gemacht, Landschaft ist eh nebensache, gibt es ja auch überall.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem etwas dürftigen Bildmaterial:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Grüsse Gerald + Sabine

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus dem Norden,

der Tiger hat heute mit Bravour sein 400km-Frei-Schwimm-Abzeichen bestanden :D

Regen und Wasser von oben, unten, vorne und überall - dazu Sturmböen, so wie wir das im Norden kennen...

Mit einer schönen Erinnerung im Gepäck gönne ich mir nun ein Weizen in der heißen Wanne.

Viele Grüsse bis zum nächsten Treffen,

Falko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle tosommen.

Uwe hat mich sicher wieder zuhause abgegeben, nachdem wir die Annehmlichkeiten der geschlossenen Kabine nutzen durften. 300km-Dauerregen hat die Wischerblätter arg in Mitleidenschaft gezogen.

Vielen dank noch an die Organ für das gelungene Treffen zu dem ich auch nächstes Jahr gerne wieder erscheine, auch wenn es auf das selbe Wochenende fällt, an dem die Initiative für ein staubfreien Jena ihr Jahrestreffen abhält.

Bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Anke und ich sind auch wieder gut in DD gelandet. Die Heimfahrt war etwas feucht und kalt, trotzdem haben wir nicht die BAB genommen.

Das Treffen war wieder einmal super. Danke an Wolfgang und Karsten für die gute Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Wolfgang und den Grillmeister,

es war ein super Wochenende mit vielen neuen Gesichtern und sehr netten

Bekanntschaften.

Der Campingplatz mit seinem rührigen Betreiber ist sehr zu empfehlen.

Kostenloses Brennholz und Freibier beim Fußball gucken!

Ich werde die Katzenrallye auf jeden Fall sehr gerne wieder besuchen.

Servus, Harald

P.S.

und seid nicht mehr so traurig, weil die Bayern gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

3,5 Stunden für 370 Km. Ihr seht, ich bin praktisch unter dem Dauerregen durchgeflogen. Irgendwie habe ich keine andere Alternative gesehen um nach Hause zu kommen. Das nicht mehr viel an mir trocken war muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen :( . Ich musste zum ausziehen direkt in den Keller der danach unter Wasser stand. Dann ging es sofort unter die Dusche und anschließend mit einer warmen Decke auf die Couch zum F1 schauen.

Vielen Dank an Wolfgang und Karsten für die super Organisation. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer. Nach den vielen Absagen hatte ich im Vorfeld doch etwas Bedenken. Zum Glück sind wir alle mit einer trockenen Anfahrt und einer tollen und trockenen Ausfahrt belohnt worden.

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn sich die Anzahl der Teilnehmer bei den nächsten Treffen wieder erhöhen würde :wistle:

Aber egal, ich bin nächstes Jahr wieder dabei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ute und ich sind auch die paar Km nach Hause richtig eingesaut worden, haben aber gerade unser Mittagsschläfchen beendet! :D

Es war wieder toll mit euch! Wolfgang und Karsten haben wieder alles gegeben!

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Gauf!

Ute und Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wir schließen uns den Vorrednern an was die Orga und den Verlauf des Treffens angeht. Alles hat gepasst, sogar das Wetter. Bis auf heute ...

:bang: Wolfgang und alle die damit beschäftigt waren uns zu unterhalten!

Eigentlich bin ich es ja gewohnt dass das Wintertreffen in der Maggimühle stattfindet, aber Jena ist auch ok. so lange es Heizlüfter gibt ... :thumbup: . War aber trotzdem schade dass sich so wenig von Haus aus angemeldet haben und dann auch noch etliche Absagen hinzu kamen. Komischerweise werden die Tigerfahrer hier immer mehr, aber zu den Treffen kommen immer weniger. Na ja, vielleicht wird´s ja mal wieder.

Nach 3,5 Stunden haben es auch wir geschafft den Tiger im Käfig abzustellen, nachdem wir ausser Regen auch noch ein klein wenig Schneefall bei Hof erleben durften. Ich fahr ja schon lange, aber sowas wie heute, da kann ich mich nicht dran erinnern. Aber schön war´s trotzdem!

Ritchie und Christina

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im Elbtunnel ein Halteseil gerissen war, war sie nicht mehr drauf!! :wackout:

Es gab nur einen dumpfen Ruck, dann ein Geräusch, als würde Mannis Auto mit der Motorsäge bearbeitet... :totlach:

Hilli: Watt iss denn jetzt los?

Ich: Watt iss passiert?

Manni: HG, Deine Tiger iss wech!

:wackout:

Eines der Seile INNEN war gerissen, meine Tiger war nach außen gefallen und auf den Asphalt geknallt. Die Außenstrapse haben allerdings gehalten, und sie hing kopfüber am Trailer. So haben wir sie noch etwas 200 m geschliffen, bevor wir von der linken Spur rechts ran fahren konnten und anhalten.

Glück war, dass wir auf der linken Spur waren: so ist sie nicht in ein anderes Auto gefallen.

Glück war auch, dass die anderen Strapse gehalten haben, so dass sie nicht unter die Räder des Nachfolgeverkehrs gekommen ist!!!

Innerhalb von 5 Minuten war die Röhre gesperrt, die Feuerwehr hinter uns, sowie die Polizei! Ratzfatz!! :thumbup: Wir konnten im Trockenen und Warmen den Bock wieder auf den Trailer packen ohne uns über den Verkehr Sorgen machen zu müssen! Es war der beste Platz, wo sowas hätte passieren können :lol:

Es sind noch nicht mal die Blinker kaputt! :totlach: Der Tank hat eine Schramme vom Lenker, aber kein Leck. Rest ist Kosmetik (hoffe ich). Das Heck sah etwas schief aus, aber das mag am Givi-Rack liegen, was wohl einiges an Aufprall abgefangen hat.

Werde noch ein paar mehr Bilders hochladen, aber alles zu seiner Zeit... Erst mal wieder sammeln und alles.

Wir sind aber alle wohlbehalten wieder zuhause! Manni hat mich noch nach Hause gebracht. Meiner "Holden" habe ich nur das Mopped gezeigt, aber zuerst nicht gesagt, dass ich NICHT drauf gesessen habe, als es passierte... :evil: Jetzt habe ich einen blauen Fleck auffer Schulter... :totlach:

Nachklapp: So wie es aussieht, ist die vordere Verkleidung, obwohl extrem verbogen, noch nicht mal gebrochen! :bang:

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...