Jump to content
Ausgeblendet

10. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

Huu, ich ahtte schon einen riesen Schreck bekommen!

Ist zwar Sch**e, aber das kann man alles richten.

Wenn ich solche Dinger auf dem Schlepper habe, reisen die Fahrer meist bequem im blaubeleuchtetem Bus mit Eingefügtes Bild- Begleidung.

Viel Glück beim Richten!

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin nach der vormittägigen Seefahrt auf der A9 auch wieder wohlbehalten in B angekommen.

Kurz vorm Ziel habe ich die die Gelegenheit genutzt und das Mopped, wo es schon nass war, nochmal richtig gewaschen bzw. das leichte Schotterprogramm vom Samstag mit einer Kasernenrunde im Brandenburgischen würdig komplettiert. Wenn der Wasserschwall über Kopfhöhe geht, kommt selbst im Regen das breiteste Vollgrinsen auf, geiles Wochenende, geiler Sonntag!

Von unserer samstägigen Tour habe ich 4GB an Videomaterial auf meiner Actioncam gefunden, werde das mal Stück für Stück ungeschnitten hochladen und verlinken, vllt ist ja hier und da ne nette Sequenz dabei.

GatorTiger, deinem Tiger ne gute Besserung!

Gute Nacht,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GatorTiger,

man, was für ein Pech!

Ich hatte mir ja eure Fuhre noch angesehen und war der Meinung, ihr hattet pro Moped 4 Gurte verwendet! Wie kann den da die Kiste runterfallen, wenn nur einer reißt? Umkippen OK, aber gleich vom Hänger?

Erklär das mal bitte, damit wir hier was lernen können. Ich bin auch oft mit Hänger unterwegs und möchte von euren Erfahrungen :( profitieren! Da muß doch was falsch gewesen sein! Was sagt den die Versicherung zu diesem Thema?

Gute Besserung für den Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach kurzem stay over in HB zum Abladen von Frank und seinem Mopped wieder gut in HH gelandet.

Trotz fiesem Wetter war das ein schönes Treffen mit euch allen!!!!! Nette Leute seid ihr!! :D

Ganz herzlichen Dank an die beiden Organisatoren, habt ihr prima gemacht mit Orga, Tour, Essen und Getränke und Wetter zur Tour!

@ HG: Sch...!!!!. Schnelle Genesung für das Mopped, ich hab schon einen gehörigen Schreck bekommen, als ich die ersten Fotos noch ohne Historie gesehen habe. Hoffentlich war meine Kollegen mit den roten Autos im der Röhre nett zu dir und der Tiger!! ;)

Herzlichen Gruß

Uwe

edit wg.Rechtschreibung ;)

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits,

oh Mann, war das `n Schreck, der Schock sitzt mir immer noch in den Gliedern :( .

Ich fahr ja nun schon 12 Jahre mit Mopped´s auf´m Trailer, da weiß man, wie man verzurren muß.

Der Gurt hat definitiv nirgends gescheuert, er ist direkt an der Aufnahme an der Ratsche gerissen. War ein Automatic-Gurt, hergestellt 2011.

Mir ist völlig schleierhaft, wie das Mopped umkippen konnte, obwohl nur ein hinterer Gurt weg war, vorn war ja stramm in die Gabel gezogen.

Ich war heute Morgen bei meiner Versicherung. Die Kfz.-Versicherung zahlt nicht, weil ja kein Fahrzeug den Schaden verursacht hat. Die Privat-Haftpflicht zahlt auch nicht, weil die für alles, was mit dem Gebrauch eines Fahrzeugs zu tun hat nicht haftet.

Was ich daraus lerne: ich werde in Zukunft mit 6 Gurten sichern. Aber wenn "Murphy" mitfährt, kann man sowieso nichts machen.

Wenigstens kenn ich jetzt auch jemanden, der den Elbtunnel komplett blockiert und einen Stau verursacht hat: MICH :wackout: .

Tut mir unheimlich leid für HG, war ja sonst so ein schönes Wochenende, auch von Hilli und mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Gelingen dieses tollen Treffens beigetragen haben.

Grüße aus Appen

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GatorTiger,

man, was für ein Pech!

Ich hatte mir ja eure Fuhre noch angesehen und war der Meinung, ihr hattet pro Moped 4 Gurte verwendet! Wie kann den da die Kiste runterfallen, wenn nur einer reißt? Umkippen OK, aber gleich vom Hänger?

Ist ja auch nur umgekippt... Aber nach außen... <_<

Mache jetzt mit diesem Thema hier weiter. Auch mit mehr Bilders...

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stunden später habe ich nun endlich das erste Onbordvideo im Netz. Es sollen die Tage noch einige folgen. Alles ungeschnitten und teils mit etwas Leerlauf, da ich die Fernbedienung zu Hause vergessen hatte. Aber voilà: www.facebook.com/photo.php?v=544920428884843&l=2899209054869427502

Joe

PS: Jetzt müsste der Link funktionieren, allerdings nur per copy, seltsam.. Fb scheint da aber auch etwas Quali abgesaugt zu haben, ist viel unschärfer als bei mir auf dem PC, naja, üben, üben, üben...

bearbeitet von Joe Fanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ellig!

Das Vid sollte tatsächlich für jeden über den Link zu sehen sein. Fb, weil mein Vimeo jeweils nur 500MB gefressen hätte.

Gruß,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt richtig froh sein, daß die Katzenrally am letzten Wochenende war.

Der Campingplatz, welcher in diesem TV-Spot von JENA-TV zu sehen ist, ist zwar nicht die Rabeninsel, aber es wird dort nicht viel besser aussehen!

Da hätte auch der mutigste Tiger einen hochgelegten Ansaugschnorchel benötigt. Eingefügtes Bild

Ich wohne glücklicherweise auf dem Berg und sehe die Lage ganz entspannt Eingefügtes Bild

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon fast zu erwarten,

das erinnert langsam an die Bilder von 1994 bzw. 2002.

Was hatten wir letztes Wochenende doch für ein Wetterglück... unser Häuschen steht auch auf'm Berg, besser is das :wistle:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so kompliziert ist es ja nun auch wieder nicht.

Passwort bei dir anfordern, eingeben und starten - fertsch. :rolleyes:

Ansonsten freut es mich natürlich, dass diesmal doch wieder mehrere Fotoserien zum Treffen eingegangen sind. Zu finden sind die wie immer oben unter Treffen/Bilder.

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Video :thumbup:

sieht relativ langsam aus auf´m Kyffhäuser, war´s aber gar nicht, Hilli hat´s zumindest gereicht.

Herzlichen Dank nochmal für die Mühe!

L.G.

Manni

(der zum ersten Mal ne Explorer vor sich hergetrieben hat :wistle::wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch langsam!

Ich wollte mich ja nicht mit der Rennleitung anlegen.

Vor dir her getrieben? :blink:

Ich hab aufnahmen wo mein "ziehen" vorn keinen Erfolg brachte... :totlach:

War ne schön Tour mit euch! Nächstes mal legen wir mal ne Kohle nach! :bang:

Bis dann!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade geguggt! Super Film! Danke für den Aufwand.

Ein Frage habe ich aber noch: Hast du die Kamera während der Fahrt gedreht, Ted?

Mußt du ja eigentlich, so oft haben wir nicht gehalten. :wistle:

Die Qualität ist auch voll in Ordnung, selbst für die große Kiste ausreichend.

Jetzt wieder aufs Bike, wenn es mal wieder Trocken wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, ich habe ein klitzekleines wenig gemogelt! ;)

Aber immer die gleiche Einstellung wäre doch langweilig! Oder? :innocent:

Hauptsache es gefällt euch! :wackout:

Grüße!

Ted

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment!

Echt gute Arbeit. Rundum. Gut geführt, gut gefilmt, guter Schnitt ( auch das Video ) und dann mit City Karat und Puuhdys im wilden Osten unterwegs zu sein - das passt.

Danke - Note 1 - setzen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Scheiße!

Das habe ich mir heute schon gedacht!

Bei uns ist auch Land unter! Zwickau, Rodewisch und Teile von meinem Ort Irfersgrün sind abgesoffen. Ich habe Schwein und wohne auf einem Hügel!

Unsere Hütte auf dem Zeltplatz stand ja nur einen halben Meter vom Wasser weg.

Das tut mir echt Leid...

Ich drück die Daumen das noch was zu retten ist!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...