Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen 2007


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!! :rolleyes:

Leider habe ich gestern Abend eine Absage zum SET von ZOMBIE erhalten; ich denke, Jeder hier kann sich vorstellen, wie schwer es sein muss, so kurz davor noch Absagen zu müssen ... doch es geht aber halt nicht! :o Wirklich Schade ...!!! :(

Aber wie im Leben ... des einen Freud .... dadurch darf ich jetzt noch ein Bett hier als FREI melden und damit der "Tiger-Hai" nicht allein auf seinem Zimmer bleiben muß ... :P ... wer möchte die einmalige Chance wahrnehmen, 2 Nächte mit ihm das Zimmer teilen zu dürfen ... :ph34r: ...

Bitte um Meldung per PM oder Mail ... - Danke ... it´s the last order....!!

Schönen Tag und "Glück auf"

Dirk

:wink2:

PS: Heeeh.... Heeeh du!! Jaaa .... Du .... heeeh .... psssssssst ..... ich hab hier noch was total Tolles für Dich in meinem Mantel ... psssssst!! Ja - schau mal, was ich da noch habe ... psssst .... ja ... ein Quiz beim SET ... psssst ... jaaaa .... ein Triumph-Ouiz! Was Du damit machen kannst? Pssst .... du kannst dabei am Samstag abend pssst .... super geile Preise gewinnen! Jaaaa Du .... pssst ... iin echt .... psssst! Heeeeh, aber nur, wenn Du es nicht weiter erzählst .... psssst! :innocent:

bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Morgen!! :rolleyes:

Leider habe ich gestern Abend eine Absage zum SET von ZOMBIE erhalten; ich denke, Jeder hier kann sich vorstellen, wie schwer es sein muss, so kurz davor noch Absagen zu müssen ... doch es geht aber halt nicht! :o Wirklich Schade ...!!! :(

Aber wie im Leben ... des einen Freud .... dadurch darf ich jetzt noch ein Bett hier als FREI melden und damit der "Tiger-Hai" nicht allein auf seinem Zimmer bleiben muß ... :P ... wer möchte die einmalige Chance wahrnehmen, 2 Nächte mit ihm das Zimmer teilen zu dürfen ... :ph34r: ...

Bitte um Meldung per PM oder Mail ... - Danke ... it´s the last order....!!

Schönen Tag und "Glück auf"

Dirk

:wink2:

PS: Heeeh.... Heeeh du!! Jaaa .... Du .... heeeh .... psssssssst ..... ich hab hier noch was total Tolles für Dich in meinem Mantel ... psssssst!! Ja - schau mal, was ich da noch habe ... psssst .... ja ... ein Quiz beim SET ... psssst ... jaaaa .... ein Triumph-Ouiz! Was Du damit machen kannst? Pssst .... du kannst dabei am Samstag abend pssst .... super geile Preise gewinnen! Jaaaa Du .... pssst ... iin echt .... psssst! Heeeeh, aber nur, wenn Du es nicht weiter erzählst .... psssst! :innocent:

Moin Dirk,

auch wenn das freie Bett nicht direkt weg geht, man kann immer noch eines gebrauchen. Ich hatte bei meinen SETs immer ein letztes noch freigehalten. Es soll Momente geben, da kommt jemand in den Hof gefahren und sagt: " Hallo, ich bin der Frank aus Leipzig"(sorry, ist ein Insider) :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie im Leben ... des einen Freud .... dadurch darf ich jetzt noch ein Bett hier als FREI melden und damit der "Tiger-Hai" nicht allein auf seinem Zimmer bleiben muß ... tongue.gif ... wer möchte die einmalige Chance wahrnehmen, 2 Nächte mit ihm das Zimmer teilen zu dürfen ... ph34r.gif ...

hmmm .... bewerbungen um den platz bitte vorher an mich zur prüfung B) bei akzeptablem curriculum vita wird zum persönlichen vorstellungsgespräch geladen :prost2::totlach::wink3: bis denne ! :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,hab lange nicht mehr vorbeigeschaut und daher die Anmeldung zum SET verpasst. Werde aber wenns geht doch vorbeikommen. Eine Unterkunft brauch ich eigentlich nicht, denn zum Alfsee hab ichs nur 6 km :)Gruß Darrel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,na das ist mal ne Ansage, würde mich freuen dich zu sehen :wackout:

Hi Thorsten,na denn freu Dich jetzt mal richtig, denn Darrel teilt sich am SET das Bett äääh Zimmer mit Tiger-Hai - er ist jetzt dabei und das freie Bett weg :D Klasse ... und es sind übrigens nur noch 11 Tage ... B) bald sind wir einstellig ... wenn dann das Wetter noch so bleiben täte ... garnicht auszuhalten :ph34r::P wäre es dann!Glück aufDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Abfahrt zum SET solltest du mal einen Vorschlag machen.

Morgen eure Lordschaft,ehrlich gesagt kann ich noch keinen Vorschlag machen. Ich habe noch keinen Plan wie es am 13. wegen Arbeit aussieht. Hatte zwar schon angedeutet das ich da nicht fahren kann, aber habe wie gesagt noch keine Übersicht :( Macht eure Planung vielleicht doch besser ohne mich. Wenn ich genaueres weis ob ich mich anschließen kann, melde ich mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,unser Hüter der dunklen Seite der Macht, Lord Helmchen hat gestern seine Abschlussprüfung zum Stuntman gemacht und ist durchgefallen. Er laboriert jetzt an sehr schmerzhaften Prellungen und einer starken Schwellung des Sprunggelenkes herum. An Moppeds denkt er im Moment absolut nicht (könnte auch keines fahren). Darum wird´s für ihn mit dem SET wohl nichts.Er meldet sich aber kurzfristig dazu.Bei mir wird´s auch nichts. Ich muß beruflich weg und kann diesen Trip leider nicht verschieben. Shit happens !!!Es stehen also mindestens zwei, ggf. vier Betten zur Disposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,unser Hüter der dunklen Seite der Macht, Lord Helmchen hat gestern seine Abschlussprüfung zum Stuntman gemacht und ist durchgefallen. Er laboriert jetzt an sehr schmerzhaften Prellungen und einer starken Schwellung des Sprunggelenkes herum.

Für einen (zweifelhaften) Aprilscherz wohl zu spät, deshalb alle guten Genesungswünsche an den Lord nach Essen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , auch gute wünsche von mir.hoffentlich ists nich so schlimm :o wollte meinen nachbarn doch endlich mal kennenlernen ;) na ja :sh::sh: +++vielleicht klappts ja doch noch :prost2: grussalex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 T A G E noch bis zum SET ... :wackout: auf diesem Wege Frank unser Mitgefühl :sh: und Eurer Lordschaft gute Besserung (Zähne zusammen beissen & rein in die Stiefel :invalid: ) wer sollte sonst den Hüter der dunklen Seite der Macht miemen?!

Also - 1 freies Bett vermelde ich dann mal wieder ... das soll doch soo nicht bleiben oder?

Glück auf

Dirk

:wackout: Der Down-Counter :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,unser Hüter der dunklen Seite der Macht, Lord Helmchen hat gestern seine Abschlussprüfung zum Stuntman gemacht und ist durchgefallen. Er laboriert jetzt an  sehr schmerzhaften Prellungen und einer starken Schwellung des Sprunggelenkes herum.

Für einen (zweifelhaften) Aprilscherz wohl zu spät, deshalb alle guten Genesungswünsche an den Lord nach Essen.
Moin Groucho,neee, das ist (leider) kein Aprilscherz. Der gute Marius hat seine Bestie auf die Strasse geschmissen und damit sich das Tier nicht so wehtut, hat er sich beim Sturz unter die Maschine gelegt. Abbekommen hat er nicht viel, weil sich der Stunt bei moderaten 30 km/h abgespielt hat, aber er befürchtet, daß das Krad vermessen werden muß.Bis auf (sehr schmerzhafte) Prellungen und kaputte Klamotten ist es für seine Gesundheit wohl glimpflich abgegangen. Er hat aber auch eine Armada von Schutzengeln gehabt, da der Sturz in einer PKW-Kolonne passiert ist und der nachfolgende Wagen keinen besonders grossen Abstand zu ihm hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das kann ja heiter werden! :lol: so long :bang:Earl

Na - da ist aber einer optimistisch. 2-3 Tage im vorraus mag ja noch angehen, aber soweit...Ich habe jedenfalls eine neue Regenjacke im Gepäck ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jedenfalls eine neue Regenjacke im Gepäck ;-)

"An pessimist sees the difficulty in every opportunity;

an optimist sees the opportunity in every difficulty."

Sir Winston Churchill

so long :bang:

Burkhard

... komme mit Badesachen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - nur noch 9 Tage und ich hab die traurige Pflicht, 2 freie Zimmer, sprich 4 freie Betten vermelden zu dürfen :o ... wie weiter oben zu lesen ... Frank aus terminlichen Problemen und Eurer Lordschaft, da er seine liebste Mietze vor Schmerzen bewahren wollte - nun hat er mächtig selber welche. :trost: GUTE BESSERUNG .... und sicher unser Mitgefühl für körperlichen (Preller) und seelischen (SET-Absage) Schmerz!Also - dann verteilt mal die News .... V I E R F R E I E B E T T E N beim Set!Glück auf Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DirkDann steht ja dem SET nichts mehr entgegen :horn: Selbst die übliche Absage von euer Lordschaft und seiner "Soundmaschiene" ist termiengerecht eingetroffen :wistle::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und schöne Ostern,ich möchte nochmal etwas Werbung für die 4 freien Betten beim SET machen. ;) Vielleicht gibt es ja noch ein paar unentschlossene die sich über Ostern nochmal Gedanken machen. Es kann doch nicht sein, das Dirk sich krumm macht und Betten so viel wie möglich besorgt und dann die Mühen alle zufrieden zu stellen umsonst waren :( . Außerdem sind da ja auch noch Kosten. Natürlich werden wir diese aufteilen wenn sich die JHB querstellt, aber der einfachste Weg wäre halt, das sich noch jemand anmeldet. :thumbup: Laßt euch einfach die Erlaubnis von Osterhasi schenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All!Erst mal "Danke" für Deinen Aufruf Thorsten ... jipp - los - laßt Euch was Nettes ins Osternest reinpuscheln und kommt zum SET :wackout: ! Gönnt Euch und Euren Katzen einfach mal was Gutes - wenn einem so viel Gutes wird beschert, daß iss denn schon eine SET-Teilnahme wert! :rolleyes: An alle Entschlossenen ... U N D daher SET-Teilnehmer: Heute gibt es noch eine Mail zum Thema SET - solltet ihr bis heute Abend keine Mail in Eurem Kaschten haben, dann durchwühlt Euren Spam-Filter, stellt Euren Rechner auf den Kopf - und wenn da dann auch Nichts zu finden ist - na dann mailt mir! :P Bis dahin und nur noch eine Woche ... :prost1: und noch vier freie Betten :cry: Glück aufDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallogerade mal die Wettervorhersage für`SET eingesehen:Freu Leichtbewölkt ,Niederschlagsfrei, Temperatur: 5-23 Grad. :biken2::biken2: An alle unentschlossenen jetzt aber schnell mit Dirk Verbindung aufnehmen. :wackout: Es kann doch nicht sein das wir die Betten nicht vollkriegen. :P Bis die TageGruß Peter :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es auch mal vermelden:

Nur noch 6 Tage!!! Und ich freu mich richtig doll!

Greetz aus Kiel

Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,...das war ja wohl 2 Minuten zu früh !!!!!!!!!!!!...aber was soll's...bei soviel Vorfreude !!! :dance3::dance3::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,...das war ja wohl 2 Minuten zu früh !!!!!!!!!!!!...aber was soll's...bei soviel Vorfreude !!! :dance3::dance3::horn:

Fährst du halt 2 min eher los - passt schon ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter und Dirk,da ja jetzt die letzten Tage vorm SET angebrochen sind, wünsch ich euch ne Portion Gelassenheit. Euch wird nämlich kaum noch was anderes im Kopf rumgehen und ihr werdet jeden Tag von 2,3 neuen Einfällen überrascht. :lol: Bleibt locker, wir kommen sowieso vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Heikowas in aller Welt ist eine Oster Eier Tour ?40 m fahren, Mopped abstellen , Ei suchen , aufsteigen wieder 40 m fahren........Ei runtergefallen , umdrehen 20 m zurückfahren ............ :wacko: geht das nicht irgendwie einfacher ?bis dannGregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...