Gast Spezi Geschrieben am November 8, 2010 Share Geschrieben am November 8, 2010 Hi, also der Tiger-Orischinal-Tankrucksack sieht meiner bescheidenen Ansicht nach wirklich bescheiden aus... DAS hätte man auch schöner machen können - und sooo viel geht da wohl auch ned rein (20 l). Hoffentlich geht da (m)ein Quick-Lock TR dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Spezi Geschrieben Januar 17, 2011 Share Geschrieben Januar 17, 2011 Scheint zu gehen, denn sw-motech bietet 3 Tankrucksäcke an für die Tifger 800 und XC. Den Tankring dazu habe ich jedoch auf deren Webseite nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmperTiger Geschrieben Januar 17, 2011 Share Geschrieben Januar 17, 2011 da hast du wohl recht, leider sieht er scheixxe aus......und günstig ist anders. Das System ist ja von Quicklock schon länger bekannt, da gibts sicher bald ne schöne Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Spezi Geschrieben Januar 18, 2011 Share Geschrieben Januar 18, 2011 Naja, die Tankrucksäcke von QL (deren 3) hab ich ja. Fehlt mir nur noch der Tankring - und dann kann gepackt werden. Und sooo schlimm sehen die TR von QL nicht aus. Praktisch sind die allemal. Und Kratzer auffem Tank verhindern sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TMA Geschrieben Januar 18, 2011 Share Geschrieben Januar 18, 2011 (bearbeitet) Tankring passt dieser hier. bearbeitet März 18, 2011 von TMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Spezi Geschrieben Januar 18, 2011 Share Geschrieben Januar 18, 2011 Super...danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Februar 13, 2011 Share Geschrieben Februar 13, 2011 Mittlerweile füllt sich auch der Produktkatalog bei SW-Motech für die kleine Tigerin Gestern hab ich auf der Bike mit der Tante des Standes gesprochen und sie meinte sie sind mit Nachdruck an der Produktion dran. Produkte sind aber erst im Webshop aufgelistet, wenn auch deren Verfügbarkeit gegeben ist. Was nett war: es stand eine, mit eigentlich allen SW-Motech Produkten ausgestattete 800XC am Stand. Hach ich bin schon so gespannt auf die erste Probefahrt mit der 800XC . . . aber zurück zum Thema. Mir persönlich sind die Bagsconnection TRs bis jetzt am liebsten und hatte schon einige durch. Die Qualität der Verarbeitung ist absolut empfehlenswert und wie schon gesagt wurde - Kratzer vermeidet man durch das QL-System Greetz DaJoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben März 6, 2011 Share Geschrieben März 6, 2011 (bearbeitet) Das Quicklocksystem hatte ich an der V-Strom, habs immer noch an der FZ-1 und es kommt auch an die Tiger- es gibt nix besseres. Allerdings sieht der normale Tankring ein bissel rustikal aus, bei der Tiger werde ich den Quicklock-Evo-Tankring(Gericke) dranschrauben, der ist schwarz, eleganter und einfacher zu bedienen. bearbeitet März 11, 2011 von Ballerjürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben März 16, 2011 Share Geschrieben März 16, 2011 (bearbeitet) Ich war heute mal beim Gericke, da gibts den Quicklock-Evo-Tankrucksack für die 12er GS. Ich hab ihn mir geschnappt, bin quer über die Straße zu meinem Triumphhändler und hab ihn mal an die 800er gehalten- passt super. 17-24 Liter ist ok. Ich hab das Teil sofort mitgenommen, obwohl mein Tiger ja erst im April kommt. Einzig der Preis schmerzt, 149.-€ bearbeitet März 16, 2011 von Ballerjürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben März 16, 2011 Share Geschrieben März 16, 2011 Und hier ist noch der Tankring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Marple Geschrieben März 16, 2011 Share Geschrieben März 16, 2011 Hi, das ding kommt bei mir auch dran..Ring habe ich ncoh von Speedy.passt.....Sport Engage passt leider nicht.kann ich nur noch geradeaus fahren und wer will das schon. ...warte nun auf ne 20% Aktion bei den grossen Drein..solange fahre ich ohne!! Gruss C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben März 16, 2011 Share Geschrieben März 16, 2011 Jetzt am WE gibt's 10% bei Polo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben März 18, 2011 Share Geschrieben März 18, 2011 (bearbeitet) Ich hatte die ganze Zeit das alte Quicklock-System an meiner FZ-1, habe gestern das Quicklock-Evo montiert. Da nicht nur der Tankring, sondern auch der Oberring modifiziert wurde war auch gleich ein neuer Tankrucksack Bags Connection fällig. Hab mal ein paar Fotos reingestellt. Das selbe System kommt auch an die neue Tiger im April. Tankring und Tankrucksack liegen schon bereit. Auf diesem Bild Tankrucksack mit montiertem Oberring. bearbeitet März 18, 2011 von Ballerjürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben März 18, 2011 Share Geschrieben März 18, 2011 Montierter Tankring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben März 18, 2011 Share Geschrieben März 18, 2011 Montierter Tankrucksack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_wolfe Geschrieben März 26, 2011 Share Geschrieben März 26, 2011 Also ich finde den Original-Tankrucksack von Triumph goa net so zwieda (gar nicht so schlecht ) - vor allem erscheint mir die Halterung "tankschonender" als eine Magnet-Variante. Hat schon jemand Erfahrung damit? So long, da Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger800xctom Geschrieben April 1, 2011 Share Geschrieben April 1, 2011 Hi Leute, habe gestern den Tankrucksack "High End" von Touratech bekommen und auf meine 800 XC montiert. Der passt bis auf die zwei seitlichen Abspannriemen einwandfrei. Vorne und Hinten passen die Halterungen gut. An das Zündschloss kommt man immer noch sehr gut ran. Die seitlichen Abspannriemen sind leider zu kurz, das habe ich aber bei TT schon per email moniert. Ich hoffe, die schicken mir ein paar längere, denn wenn ich auf Tour bin, möchte ich den TRS seitlich auch noch abspannen, obwohl das bei kürzeren Touren nicht nötig ist. Der sitzt auch so gut. Also, ich kann das Ding empfehlen. Macht einen hochwertigen Eindruck, sollte bei 159,90 Euronen auch zu erwarten sein. Auch die Regenhaube passt perfekt und ist m.E. genial konstruiert , da sie mit einem Gummiring gegen flattern gesichert ist. So long Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans900 Geschrieben April 4, 2011 Share Geschrieben April 4, 2011 Hallo, mich interessiert auch das Thema: Tankrucksack Quicklock Evo und Navi Garmin Zuma an dem Lenker zwischen den Risern montiert. Seh ich das Navi dann noch??? Ich denke eher nein. Kann das mal jemand mit Tankrucksack kurz beschreiben, ob er den Lenker hier noch sieht. Danke Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_wolfe Geschrieben April 5, 2011 Share Geschrieben April 5, 2011 Also ich finde den Original-Tankrucksack von Triumph goa net so zwieda (gar nicht so schlecht ) - vor allem erscheint mir die Halterung "tankschonender" als eine Magnet-Variante. Hat schon jemand Erfahrung damit? Hat wirklich niemand hier zu seinem schon ausgelieferten Tiger einen der beiden Original-Tankrucksäcke geordert um etwas über Qualität bzw. Funktionalität zu sagen? So long, da Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 5, 2011 Share Geschrieben April 5, 2011 Hallo vienna_wolfe, ich habe den orig. Triumph City Tankrucksack geordert. Die Halteplatte habe ich schon. Der Tankrucksack ist lt. Auskunft des FTH schon unterwegs und soll täglich eintreffen. Sobald ich ihn habe, gebe ich gerne nähere Infos und mache Fotos. Gruß zerfant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_wolfe Geschrieben April 5, 2011 Share Geschrieben April 5, 2011 Danke Zerfant So long, da Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Marple Geschrieben April 6, 2011 Share Geschrieben April 6, 2011 Hi, für die es spannend finden...Modell GS von SW Motech Gruss C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Marple Geschrieben April 6, 2011 Share Geschrieben April 6, 2011 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Marple Geschrieben April 6, 2011 Share Geschrieben April 6, 2011 ......................................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Marple Geschrieben April 6, 2011 Share Geschrieben April 6, 2011 ................................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerjürgen Geschrieben April 6, 2011 Share Geschrieben April 6, 2011 Hallo, genau den hab ich auch schon einige Zeit daheim, und morgen abend wird er montiert, denn dann ist die XC endlich da. LG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 7, 2011 Share Geschrieben April 7, 2011 Ich habe gestern den SW Motec TRS "City" für kleines Geld gebraucht geschnappt. Er ist identisch mit dem "GS" nur etwas kleiner. Gefällt mir besser weil er befüllt nicht soweit in den Sitzbereich reinragt. Sieht aus wie neu und hat mich nur 70 Euronen gekostet... Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 @vienna_wolfe Hallo hier nun die versprochenen Bilder. Der City Tankrucksack ist in guter Qualität, mit Kartentasche, Trageriemen und Regenhaube. Stabile Metallreissverschlüsse und Hardcoverunterteil versprechen lange Lebensdauer. nichts für die Große Tour, aber ausreichend fü die Alltagsfahrten und kleinen Touren. Gruß zerfant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 Bild 2 - die Halteplatte versteckt gut die Riemen und Schnallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 Bild 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 Bild 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 die Armaturen sind noch vollständig sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 und noch einmal von der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_wolfe Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 @ zerfant: Danke, gefällt mir, was ich hier sehe - denke, dass ich den (oder doch den größeren "Adventure") auch ordern werde. Und wie kompliziert ist die Halterung zu befestigen bzw. zu entfernen, für den Fall, dass man ohne Tankrucksack unterwegs ist? So long, da Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerfant Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 - Sitzbank abmachen und Haken unten am Tank einhängen. - Vordere Tankverkleidung inkl. Innenverkleidungen (8 X 5 er Inbus) - Riemen durchziehen und festschnallen - Alles wieder montieren. - Zusammen ca. 15 Minuten siehe auch: http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9510083-DE.pdf Gruß zerfant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Marple Geschrieben April 9, 2011 Share Geschrieben April 9, 2011 Hi, also war grad mal 1300kms mit dem GS von SW motech unterwegs....klappt nicht so dolle...der Abstand ist ziemlich eng so dass wenn er vollgepackt kaum auf den Ring zu schieben ist....passt nicht optimal...mal schauen was tun...passt der City bepackt besser?? Gruss C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.