Jump to content

Miss Marple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tigerchen
  • Fahrweise
    Sporttouring ;-)))

Letzte Besucher des Profils

1.018 Profilaufrufe

Miss Marple's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, mir gefällts...jetzt die Fragen!. Schräglagenfreiheit Kniewinkel Sitzhöhe Gewicht Preis in der Reihenfolge bitte!! Gruss C. die die 800er echt mag, aber sich mittlerweile mehrfach fast ausgehebelt hätte.
  2. Hi, ich >0,1to hab mit Gepäck voll vorgespannt und schrabbele beim Kurvenwetzen.....besonders bei Wellen in Schräglage ist das Ding überfordert. Fahrbar ist sie dennoch..kommt halt ein wenig aufs Temperament an. LG C.
  3. Hi, also nehmen nun notgedrungen noch mal die pirellis. Am Mo wird montiert. Du hat 7000 km auf der Uhr....da eirds doch auch bei dir Zeit oder halten die brueckensteine Do viel länger? Gruss c.
  4. @Ballerjuergen. Wie siehst mit reifen aus. Bei meiner normalen wirds scheinbar schwierig. Ich Krieg ein horn wenn da nix lieferbar ist,warte auf Anruf vom reifenhaendler. Gruß c.
  5. Hi, als Kniegeschädigte kann ich nur sagen ..da liegen Welten zwischen...!! Gruss C. die lieber die 1050er fahren würde aber im Sinne des Komforts entschieden hat..
  6. Hi finden ist nichtl das Problem. Die liefern noch nix, sind noch kein Freigaben da. Pipo wird definitiv nicht in der Größe und freigabe gebaut.das habe ich per Mail von michelin bereits erfahren. Ich brauch Info was lieferbar ist mit Freigabe und nicht was schön wäre zu haben. Gruß c.
  7. HI, 6500km jetzt wirds langsam Zeit. Weiß schon jemand wer außer Pirelli noch liefern kann?? Gruss C.
  8. Hi, es hat beim anbremsen geknackt..wurde hier irgendwo schon ein paarmal beschreiben ..nix dramatisches!! Gruss C.
  9. HI, also 6500km Gabel war verspannt..vom Händler flugs gerichtet ansonsten alles tiptop..wird langsam Zeit, dass es vernünftige Reifen gibt....!! Gruss C.
  10. Hi, hat ein grosser XC Fahrer mal Lust und Laune +- 150km um Freiburg herum, mal mit ner kleinen Scheibe der Normalen zu tauschen und mal ein paar Kms zu fahren?? Gruss C.
  11. Hi, bei mir war alles dabei nur die halbe Anleitung hat gefehlt..die hab ich dann im Internet ausgedruckt! Gruss C. die immer noch kein anderes Tigerchen auf freier Wildbahn gesehen hat und das bei fast 6500km nun
  12. Hi, na wie gefällt euch das? Muss die Aufkleber noch abknibbeln. Ist an ner normalen 800er mit Schnabel. Ich finds mega cool und praktisch, wichtiger als Heizung. Gruss C. die heute mal wieder ein kleines Ründchen zu TT gemacht hat und es satt war durch die Schauern immer nasse Pfötchen zu bekommen
  13. .Hi, mal ehrlich die 800er er mit Schnabel sieht auch aus wie ne BMW...egal..hauptsache die vergessen nicht den 3. Zylinder einzubauen. Gruss C. die sehr sehr gespannt ist auf die 12er!!
  14. Hi, fahre die 800er ohne XC, bin 1,70 relativ stummellbeinig und fahre die Bank hoch..ist kein Problem und so sehr angenehm vom Kniewinkel. Mir graut es nur vor der Urlaubsfahrt mit Rolle hinten..wie komme ich da blos rauf und runter..muss mal mit ner Dummyrolle üben. Oder Plan B: Gereontologiepampers..mit Leiter aufsteigen..nur tanken mit Tankwart..dann 800km weiter auf Campingplatz in der Provence ..die Sachen so gepackt das ich mit einem Griff nach hinten alle Packgurte auf einmal löse.. die Rollen runter rollen und...idealerweise die Isomatte und das Zelt sich von selbst entfaltet, ach ja Klappstuhl und Rolltisch auch!! Gruß die C euphorisch ist weil so schön im Regen Mopped gefahren ist & ne 12er Dorsoduro probegefahren ist
×
×
  • Neu erstellen...