Jump to content
Ausgeblendet

Hallo ich bin DAAA,


Gast MATTZE

Empfohlene Beiträge

Morgen hole ich mir meinen Tiger ab,mal sehen was er kann,meine doppel R Honda hab ich an den Nagel gehängt....habe mir eine T400 geangelt,ist eben am schönsten und das Original,freu mich auf Euch alle ,aber wer wer ist denn hier nun im Norden aufen Tiger gekommen??Gruss (Neuling )Mattze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattze,wir sind schon länger da, aber zu deiner Beruhigung, du bist nicht zu spät.Willkommen im Tigerhome und viel Spaß hier. Deine Frage nach Tigerbesitzern in deiner Gegend kann dir am einfachsten die Tigerkarte (siehe Navigation) beantworten - wenn sich noch mehr eintragen würden wärs noch sinnvoller ... ;):biken2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eine Frage hab ich gleich, (noch) kein Tiger fahren und schon von einem Original, womöglich noch in blau :rolleyes: reden.Du wirst doch nicht Ritchie Konkurenz machen wollen? :totlach: Istn Insider, den du versteht, wenn du drei bis vier Zeilen im Board gelesen hast... ;) Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mattze,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Tja Brülli, manche erkennen eben die Vorzüge des Originals gleich und das schon fast mit verbundenen Augen, und manche wiederum sträuben sich mit aller Gewalt dagegen. ;)

Aber ich sach mal dass der Mattze sich schon ganz gut eingeführt hat im Tigerhome. Wie gesagt, fehlt nur noch die kasperlblaue Farbe am Original und dass er literweise Grünen schluckt. :totlach:

Also Mattze, lies dich erst mal in Ruhe durch das Board und lass dich von den Kopienfahrern nicht ärgern! :pirate:

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mattze,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Tja Brülli, manche erkennen eben die Vorzüge des Originals gleich und das schon fast mit verbundenen Augen, und manche wiederum sträuben sich mit aller Gewalt dagegen. ;)

Aber ich sach mal dass der Mattze sich schon ganz gut eingeführt hat im Tigerhome. Wie gesagt, fehlt nur noch die kasperlblaue Farbe am Original und dass er literweise Grünen schluckt. :totlach:

Also Mattze, lies dich erst mal in Ruhe durch das Board und lass dich von den Kopienfahrern nicht ärgern! :pirate:

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Ph - :P ... ich sag' jetzt gar nichts.

Ist die größere Strafe: Nichtachtung :P

Außerdem wollen wir MATZZE ja nicht vergraulen...

Herzlich willkommen also auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du glaubst, dass ich ne Kopie fahre und du eine Original, dann läuft hier irgendwas verkehrt.Es gab niemals! ne T4 in Kasperbalu mit zu heiß gewaschener Vorderradfelge ab Werk.Und die hintere Felge hat dein Mech dann wahrscheinlich mal mit einem Öl eingerieben, das das Alu um einen Zoll hat aufquellen lassen oder? ;) Deine Speichen sehen für Speichen auch reichlich dick aus.Und meine Gehhilfe sieht ja auch nicht mehr grad wie ne Werks955i aus... :wistle::innocent: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du glaubst, dass ich ne Kopie fahre und du eine Original, dann läuft hier irgendwas verkehrt.Es gab niemals! ne T4 in Kasperbalu mit zu heiß gewaschener Vorderradfelge ab Werk.Und die hintere Felge hat dein Mech dann wahrscheinlich mal mit einem Öl eingerieben, das das Alu um einen Zoll hat aufquellen lassen oder? ;) Deine Speichen sehen für Speichen auch reichlich dick aus.Und meine Gehhilfe sieht ja auch nicht mehr grad wie ne Werks955i aus... :wistle::innocent: Brülli

Das kleinere Vorderrad hat Herr R., um besser auf die Mopete zu kommen (Alter?/Alda? :blink: ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin mattze, :wink3: willkommen im forum und schön eine t400 mehr im norden zu wissen...selbstverständlich bist du (wie jeder andere auch :shoot: ) zu unseren nordtigertreffen eingeladen und herzlich willkommen. wenn du irgendwelche fragen hast oder hilfe brauchst: hier wirst du geholfen!gruß mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattze,

herzliches Willkommen und viel Spass mit deiner

Originalen.

Es gibt zwar schon Stimmen die den Nachfolger als Orig. bezeichen.

Tja aber wir haben Ihn. :dance3:

Gruß Karl :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar schon Stimmen die den Nachfolger als Orig. bezeichen.

Tja aber wir haben Ihn. :dance3:

Ihr habt den mehr oder weniger gelungenen Prototyp, der schliesslich in den einzig, wahren, originalen Tiger mutiert ist. Und der ist so gut, dass Triumph den garnicht mehr weiter entwickeln konnte, sondern sich stattdessen in Japanspielereien verzettelt hat ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin mattze, :wink3: willkommen im forum und schön eine t400 mehr im norden zu wissen...selbstverständlich bist du (wie jeder andere auch :shoot: ) zu unseren nordtigertreffen eingeladen und herzlich willkommen. wenn du irgendwelche fragen hast oder hilfe brauchst: hier wirst du geholfen!gruß mario

Hallo Mario,danke für dein willkommen heissen,gilt selbstverständlich für alle hier,Katana 1100 hast du auch noch !haben wir die gleiche krankheit,Gruss Mattze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MATTZEAuch von mir ein herzliches Willkommen auch wenn du nur ein Enkel der richtigen Tiger fährst :wistle: Mich wundert nur, das da so ein gewisser Herr R. dich noch nicht auf die obligatorische Boss-Krawallmänner aufmerksam gemacht hat. :wistle::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur, das da so ein gewisser Herr R. dich noch nicht auf die obligatorische Boss-Krawallmänner aufmerksam gemacht hat. :wistle::totlach:

Hallo Mattze,Heiko meint wohl das Teil..Gruß K. Sorry Herr R.

post-12-1163829839_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> auch wenn ich mich immer wieder über die seltsame Art wundere, wie Du dir die Füße> wäschst (s. Avatar),Dazu gibts auch 'ne Geschichte. Nach einem Pass im Krimgebirge kam dieser Bachlauf - tolles Wetter: also Zeit ein paar Spritzbilder zu machen. War zwar nur knapp 3m breit und max 20cm tief , aber man nimmt ja was kommt und wenn man Lust hat.Nach 10min Hin- und Herfahren inkl Knipserei ging es weiter ... und dann - hinter der nächsten Kurve - ein 20 m breiter Fluss, toller Hintergrund, besseres Licht, teilweise richtig tief, Geröll, Schlamm ... da hatten wir dann aber keine Lust mehr zu knipsen sondern waren eher froh die 400kg Maschinen problemlos durchbekommen zu haben. Heute ärgere ich mich über die verpasste Chance :cry:, aber thats life... aber für so einen grossen Fluss wäre in dem kleinen Avatar eh kein Platz :D > muß ich deinem Kommentar zu AlpenTiger doch :bang: völlig zustimmen. Ist ja die Wahrheit, aber wollen nur die wenigsten sehen :evil: AndreasP.S. Ich trage Daytonas - die sind wirklich wasserdicht (wenn man sie zumacht :wistle: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Mattze,herzlich willkommen von einem Nordlicht, ich wohne zwar im PLZ-Bereich 31..., aber alles was nördlich vom Harz ist, wird ja schon als Fischkopp bezeichnet ;) Ich hab da was von einer 1100er Katana gelesen? Hast du sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber alles was nördlich vom Harz ist, wird ja schon als Fischkopp bezeichnet  ;)

STOP!Da muss ich widersprechen!Der Weißwurschtäquator verläuft entlang des Mains, für uns hier sind alle nördlich davon Fischköppe :P:wink3: Daggi bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooment!!!Das geht so nicht!!!! Das ist nicht korrekt!! Etwas links von oben wohnen die Käsköppe!!!! :totlach: Und der Vollständigkeit halber: im Süden wohnen ..... Nee, das traue ich mich nun doch nicht :invalid: Autsch!! Sorry!! Entschuldigung schon jetzt :blush: . War nur Spaß ehrlich :rolleyes: !!! Ich liebe alle Holländer :wistle: (außer beim Fußballspielen :evil: ).Grußtigerjoe B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,was sind denn das für Verallgemeinerungen, alles nördlich des Main´s seien Fischköppe. Da muß man fein differenzieren in "Südschweden, Fischköppe, Kasköppe, usw.". Alsgebürtiger Bremer bin ich natürlich bekennender Muschelschubser, obwohl in Schwaben die Ausländerintegrationskurse schon Wirkung zeigen.GrüßleJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...