Jump to content
IGNORED

Stammtisch Bergisch Land (2010-März-24)


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

ich lese ja nur mit, aber ich hab mir auch schon mal so meine Gedanken gemacht welche Kriterien ihr für eine Stammtischteilnahme aufruft. Entweder oranges Mopped oder Beiwagen....oder beides ;) . Ich glaube der Rudi kommt sich ziemlich verloren vor :totlach:

Link to comment
Share on other sites

...ja,ja...ich hab es wirklich nicht leicht bei den 'Oranjes' !! :(;):D

Grüße an alle SCHWARZEN Tigertreiber ! :dance1:

Link to comment
Share on other sites

ne ne ne... der Rudi ist hier nicht alleine :nono1:

selbst die Holländer fahren hier schwarze Moped's :wistle:

Und....

unter der "orangenen" Pelle versteckt sich doch etwas scharzes.... oder?:wackout:

und...

wenn man lange genug wartet, werden auch orange Tiger mit der Zeit schwarz! :ph34r:

einen schwarzen Gruß, bis kommende Woche :rolleyes:

TRiger

Link to comment
Share on other sites

Und....

unter der "orangenen" Pelle versteckt sich doch etwas scharzes.... oder?:wackout:

und...

wenn man lange genug wartet, werden auch orange Tiger mit der Zeit schwarz! :ph34r:

TRiger

Stimmt....

Du meinst die schwarze Grundierung....... :totlach:

Stimmt....

Wenn der Lack ab ist wird der Tiger wieder schwarz.... :wistle:

Link to comment
Share on other sites

[...]

wenn man lange genug wartet, werden auch orange Tiger mit der Zeit schwarz! :ph34r:

[...]

Da haste recht! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Rudi ist doch unser Quotentiger mit der anderen Farbe und damit ein Ausdruck unserer unendlichen Toleranz.... :D

Unser Bärli hat ja auch ein Stützrad und ist daher auch nicht alleine ;)

Karsten (der mit dem Oranje Stützrad...)

Link to comment
Share on other sites

Also, es bleibt bei kommendem Mittwoch, 24. März?

Eigentlich wäre der 31. ja der letzte Mittwoch... :wistle:

:biken2:

Link to comment
Share on other sites

Guest decloese

selbst die Holländer fahren hier schwarze Moped's

Damit nicht alles "oranje" wird habe ich mir letzte Woche einen Caspian Blue gekauft und zwar dort wo die Tiger geburtig sind. Wenn es klappt, komme ich den 24. auf dem Trophy vorbei. Der blaue Tiger wird dann am 30. März bei "On Yer Triumph" abgeholt; mit dem Zug hin, und auf dem Rücken des Tigers zurück. Im April könnte ich ihn dann hoffentlich mal vorführen.

Henk

post-53-1269108426_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ Henk :

Gratuliere ! Sehr schönes Motorrad ! ...auch die Farbe ist klasse...wenigstens kein oranje !!

@ all:

So wie es jetzt aussieht, komme ich nicht zum Stammtisch !

Ich muß bis mindestens 18 Uhr arbeiten :angry: (vielleicht auch länger)

Gruß, RUDI

Edited by Tiger-Rudi
Link to comment
Share on other sites

Entgegen meiner freudigen und festen Absicht kann ich Mittwoch nun leider doch nicht vorbei schauen :(

Thorsten: Ich überweise Dir jetzt das Geld für das T-Shirt. Willst Du es mir schicken oder bringst Du es zum SET mit?

Echt doof, wäre gerne vorbei gekommen. Jetzt, wo ich das Kätzchen wieder angeschmissen habe *schnief*.

Euch viel Spaß!

Liebe Grüße

das Kätzchen

Link to comment
Share on other sites

So wie es jetzt aussieht, komme ich nicht zum Stammtisch !

Ich muß bis mindestens 18 Uhr arbeiten mad.gif (vielleicht auch länger)

Das ist bei mr diesmal anders,sodas ich endlich mal wieder vorbeischauen kann.

hoffentlich fällt meine Farbe nicht so auf, :wistle:

Also bis Mittwoch :biken2:

Gruss Axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Hallo.... :D

wo doch jetzt mein Tiger tiefer liegt, nicht bei jedem Absteigen mehr fällt...grins

und der Wetterbericht für Mittwoch...lechz, käme ich vielleicht auch mal zur Vorstellung aus dem Erftkreis vorbei......muß noch ein paar Termine umlegen...

:unsure: ..aber.... :unsure:

...einige nennen hier den Mittwoch 24. wäre gut andere den Donnerstag 25. geht leider nicht!

Wann denn nun bitte??? Aufklärung für Newbie´s tut hier Not....

Dann bis vielleicht Mittwoch :dance1:

Wolf

Link to comment
Share on other sites

:bang::bang::bang:yes.......

bei mir klappt's denn nu auch endlich wieder...

bis Morgen....

der TRiger

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

leider kann ich heute noch nicht bestimmt sagen, ob ich kommen kann.

Zum einen darf ich morgen bis mindestens 18:00 arbeiten, wahrscheinlich sogar etwas länger.

ZUm Anderen hat sich gestern Nacht ein Marder in die Gummis meines Autos verliebt. Notdütftig sind diese nun geflickt, aber da der Kühlkreislauf betroffen ist, versuche ich morgen erst einmal meit Töff zur Werkstatt zu bringen.

Mal sehn, was der Tag so bringt...

Karsten

Edited by duffy
Link to comment
Share on other sites

..... eine grundierte 955i

Gratuliere !!!

Schöne Farbe !

...die wir ja wohl nicht noch umlackiert ???

Edited by Tiger-Rudi
Link to comment
Share on other sites

Notdütftig sind diese nun gefickt, aber da der Kühlkreislauf betroffen ist, versuche ich morgen erst einmal meit Töff zur Werkstatt zu bringen.

Mal sehn, was der Tag so bringt...

Karsten

Manchmal reicht schon "notdürftig"..... :totlach::totlach::totlach::totlach:

Link to comment
Share on other sites

..... eine grundierte 955i

Gratuliere !!!

Schöne Farbe

...die wir ja wohl nicht noch umlackiert ???

Grundierung wir überlackiert und nicht umlackiert....... :totlach::totlach:

Link to comment
Share on other sites

Heute Abend bringe ich die T-Shirts mit......... :rolleyes:

Yep, haste gemacht, sind wirklich schön geworden, Danke noch mal.

Ansonsten war's ein sehr lustiger Abend, hat Spaß gemacht. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...