Jump to content

leugim75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

leugim75 hat zuletzt am März 29 2014 gewonnen

leugim75 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über leugim75

  • Geburtstag 10.04.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Hornet 900 / Tiger 1050
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1.206 Profilaufrufe

leugim75's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Habe mir mit Kanthölzern ausgeholfen, somit ging es auch alleine alles erledigt, dank der guten Infos aus dem Forum.
  2. Passen die SE ohne Anpassungen vornehmen zu müssen?
  3. Komisch beides die selbe Nummer? Gibt mehrere Varianten, welche ist die SE Variante? T2304778 Rechts T2304777 Links T2304222 Links T2304223 Rechts Kennt sich jemand damit aus? Danke und Gruß leugim
  4. Danke für die Hilfe, alles soweit geschafft. Ihr seid super....
  5. Hallo zusammen, wie bekomme ich diesen Stecker ab? Möchte nicht mit Gewalt dran gehen, da Plastik. Das braune lässt sich verschieben habe schon dran gezogen tut sich nichts....was mache ich falsch....? Wollte endlich den K&N einbauen....nun das. LG leugim
  6. Hallo zusammen, ist zwar schon lange her der Thread. Wie ist die genaue Steckerbelegung des originalen 3 poligen Steckers? Wollte die Oxford gerade umbauen, allerdings haben die Oxford ja nur 2 Adern, wie soll ich diese nun anschließen? Danke
  7. Hallo, es wird wohl ein LSL A01 760mm x 65mm oder A02 790mm x 100mm werden.
  8. zum Bsp. X01 A01 L01 Da sollten die gängigsten sein, oder? Wenn man die Abmessungen hat, kann man besser vergleichen, bzw. sich das besser vorstellen Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, einen Bilderthread zu eröffnen!
  9. Wie sind denn im Vergleich die Abmessungen des Originallenkers? Breite & Höhe.
  10. Dann wird es wohl der M7RR
  11. Hallo zusammen, gibt es schon weitere Erfahrungsberichte zum M7RR sthe kurz davor diesen montieren zulassen. Wie ist die Warmfahrphase? Machnmal dauertbes bei Supersportreifen schon recht lang aber dann ist der Gripp ideal. Der Conti soll bereits nach kurzer Fahrt vollen Gripp haben.
  12. Habe gesehen, dass einige der PP3 drauf haben, der PP3 hat doch gar keine Freigabe für die Tiger 1050?
  13. Hallo, super vielen Dank, dann wird es der Sport Attack oder der M7RR ........:)
×
×
  • Neu erstellen...