Jump to content

Anndarc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anndarc

  • Geburtstag 31.01.1981

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-99092 Erfurt

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe

Anndarc's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

6

Reputation in der Community

  1. Ich hatte eine E-Mail an den TÜV geschrieben und das Datum als Antwort bekommen, wollte es nur schon mal im Kalender haben. Zur Katzenrallye bin ich leider nicht dabei, an dem Wochenende zieht es mich wieder in den Schwarzwald zu zum Touratech Travel Event. LG
  2. Der TÜV Thüringen veranstaltet auch dieses Jahr ein Motorrad-Aktionstag. Dieser soll am 04.05.2024 stattfinden, Details werden vom TÜV veröffentlicht.
  3. 31.05. - 01.06.2024 in Niedereschach https://www.touratech.de/events/travel-event.html
  4. Die Tigerdame aus Erfurt ist pünktlich 1200 in Niedereschach gelandet… Wenn jemand da ist - melden. ?
  5. Dann würde ich mich sehr freuen etwas Anschluss zu finden als Alleinreisende ?
  6. Ich starte am Freitag vor Sonnenaufgang im schönen Erfurt und hoffe pünktlich zur Eröffnung 12:00Uhr in Niedereschach anzukommen. Geplant ist es bei mir komplett die Autobahnen runter zu touren. Könnte ich jemanden unterwegs einsammeln oder ist jemand von euch vor Ort? Ich mache mich allein mit meiner Tigerdame auf den Weg. LG Anne
  7. Irgendwer muss doch den Tiger fahren… ?
  8. Vielen lieben Dank Richie… ?
  9. Eine 900 Rally Pro ist es geworden.
  10. Hallo an alle Tiger-Liebhaber:innen, ich bin nicht nur neue Tiger-Mama, ich bin auch Neuling im Motorradfahren. Letzte Saison habe ich mich ohne jegliche Vorkenntnisse durch den Führerschein gekämpft und dann habe ich 3 Monate Kilometer gemacht, nicht ganz zu verachtende 8000. Zum Dezember habe ich mich dann recht spontan und doch unsterblich in meine Tiger-Lady verliebt und freue mich auf die erste Saison und viele tolle Ausfahrten und Urlaube. Kurz zu den Eckdaten - Ich bin 42, lebe und arbeite in Erfurt und freue mich auf neue Bekanntschaften. Beste Grüße Anne
×
×
  • Neu erstellen...