Jump to content

Kittykat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kittykat's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Meine derzeitige Gs ist tiefergelegt, will davon weg, wegen Schräglagenfreiheit. Der Federweg ists bei meinen 50kg sicher nicht, komm nur manchmal in Kurven an die Grenze und das nervt mich. Doch darum gings eigentlich gar nicht . Aber ich seh, das Schambein-Thema ist eher nur bei mir. Sattler hab ich einen Guten, den kann ich dann eh auch Bemühen. Freitag fahr ich jedenfalls nochmal die neue 900 mit tiefer Sitzbank und dann gleich die alte 900er von einem Freund. Dann hab ich einen direkten Vergleich. Auch bezüglich der Breite der Sitzbank, danke für den Hinweis, werde darauf achten. Btw, nur weil man kurze Beine hat, muss man nicht auf Chopper umsteigen. Wir wollen doch alle fahren (und da muss man nicht der supertolle Fahrer sein, die Skills beim stehen bleiben kommen von allein und durch Übung) und nicht stehen. Das is mir nicht so wichtig. Mir reichen Zehenspitzen eigentlich auch.
  2. Mehr als 160cm sinds leider nicht. Gar nicht so einfach da anzupassen. Aber gut, dann müsste ich mir einfach selbst was basteln oder doch die ältere mit dem Bananensitz nehmen.
  3. Mhh Ja das könnte man dann versuchen um anzupassen. Danke.
  4. Ich sitz ziemlich weit vorne, weil ich recht klein bin. Dann wirds da vermutlich auch keine Lösung dafür geben, wenn das nur uns Zwerge betrifft ;-) (bzw bei Männern würds vermutlich an empfindlicher Stelle drücken) Hätte mir gedacht, dass die Chinesen, bei Temu, Ali Express etc. vielleicht schon was gebastelt haben. Danke schonmal
  5. Logischerweise bin ich schon gefahren, sonst wüsst ich ja nicht, dass das Teil am Schambein drückt ;-)
  6. Naja nicht wirklich. Der gepolsterte Sitz geht nicht durch, sondern vorne beim Tank ist dieses doch recht hartes Gummiteil.
  7. Ich überlege mir eine neue 900er zuzulegen. Doch die hat jetzt, wie schon bei der 1200er diese Sitzbank, die vorne beim Tank aufhört. Dafür gibts vorne ein Gummiteil am Tank, welches bei tiefer Sitzbankposition eher hässlich und auch spitz vor steht und somit ein wenig am Schambein drückt. Hat da bisher noch niemand Probleme bzw gibt dazu Lösungen? Ich glaub dieses Gummiteil kann man abnehmen, gibs da schon komfortablere Einsätze? Ich bin eher so Bananen-Sitze gewöhnt, wie auch die „alte“ 900 hat. Ich hoff ohr versteht was ich meine ;-)
  8. Halli Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein 900er Kätzchen zuzulegen. Fahre derzeit eine ältere GS :-) Lg aus Wien
×
×
  • Neu erstellen...