Jump to content

franky12453

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-70186

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

franky12453's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe, so wie kleener auch, das Garmin XT. Das funktioniert nicht zuverlässig beim Anschluss an die USB Buchse. Scheint somit eher ein Garmin XT Problem zu sein
  2. Kann mich den Erfahrungen von kleener anschließen, hat bei mir auch immer einige Startversuche gebraucht um in den Lademodus zu kommen. Habe das Navi jetzt mit der thunderbox angeschlossen. Kostet halt 70 Euro, funktioniert aber hundertprozentig ohne Fummelei wie hier auch schon geschrieben wurde. Um den Anfangsstrom niedrig zu halten damit der Stromkreis nicht abgeschaltet wird, bringt es vielleicht etwas die Helligkeit des Navis anfangs runterzuregeln. Habe ich aber nicht ausprobiert. Gruß Frank
  3. Habe mich auch erstmal für die schnelle Lösung von Fred entschieden. Funktioniert und wenn ich mal Lust habe kaufe ich mir den Adapterstecker für die Alarmanlage wie von kleener beschrieben. Gruß Frank und schöne Ostern
  4. Hallo Wilfried, danke erstmal für die Antwort. Werde über Ostern mal eine Bastelstunde einlegen und schauen wie ich rankomme. Gruß Frank
  5. Diesen Flachsteckverteiler möchte ich auch für den Anschluss meines Navis nutzen. Weißt wie ich an die Rückseite der Steckdose komme um den Verteiler anzuschließen? Gruß Frank
  6. Hallo zusammen, ich bin seit Sommer letzten Jahres mit einer RP unterwegs und habe sehr viel Spaß dabei. Bin die letzten Jahre BMW Boxer GS gefahren und wollte mal etwas anderes in der Garage haben und habe es nicht bereut. Gruß aus Stuttgart und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder einem Stammtisch. Gruß Frank
  7. Vielen Dank für den Tipp. Die haben den Halter sogar noch vorrätig
×
×
  • Neu erstellen...