Jump to content

Silver Rider

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    8.767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    261

Profilantworten erstellt von Silver Rider

  1. :biken1:  Die meisten sind davongekommen.. 1 x Volltanken bitte, die Fahrt nach Corona (oder zwischen der  nächsten Welle) wird eine ganz besondere werden. 

    Manches ist noch kostbarer geworden. Wer hätte das gedacht !  (Dabei denke ich nicht an den Spritpreis :rolleyes: )

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Stimmt schon Friedrich:cat-augenzukneifend_16:

      Aber jetzt grüßen Sie mich sogar auf der BAB, und auch auf der dreispurigen Stadtautobahn wenn Sie mir entgegenkommen.
      Das gab es so noch nie ..... und ehrlich gesagt, es nervt bissel .

  2. Kann ich am WE den Stau mit den normalen Reifen mit der Scrambler umfahren :unsure:

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Denke daran die B 2 ist bei Oberau voraussichtlich bis einschl. Samstags gesperrt. Umleitung über Kochel, oder über Saulgrub Oberammergau Ettal

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Kann ich am WE den Stau mit den normalen Reifen mit der Scrambler umfahren :unsure:

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Am besten machst du es wie ich am Freitag. Rüber auf die 17er und Höhe Shongau rechts, dann nach wenigen km wieder links  auf kleine Str. nach Burggen, Bernbeuren, Auerberg ( Kaffeetrinken) weiter auf schönen kleinen Str. nach Roßhaupten, kurz die 16 und wieder rechts .... immer schön durchs Allgäuer Voralpenland. Ist ein Traum ich kenne die Gegend mit ihren Sträßchen ziemlich gut. 
      Allerdings muss ich zum Fernpass und komme dann vom Inntal/Telfs  nach Leutasch/Ostbach - auch wieder auf kleinen Straßen - mein Navi ist das gerdgerd:biken1: .... und meine reifen sind Michelin Pi Po
      da komme ich auch vorbei - ist schon Allgäu
      1444184466_Fssen001.thumb.jpg.b1c4e4bca0fda27d8a8288c6ac6e68fa.jpg

    2. (See 2 other replies to this status update)

  4. Heut hab ich 1/4 Std.am Tisch auf mein Frühstück gewartet und keine Bedienung in Sicht.:angry: 

    Es beginnt die Umstellung.

    Urlaub ist aus und vorbei.

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Ach ... deine ging einfach zur Arbeit ? Du hast es gut, meine wurde krank u. blieb zu Hause.

      ......und das setzt bis dato einen unbescholdenen Rentner ganz schön zu. Ok sie macht mir den Kaffee und für sich den Tee -_-

      Grüße Gerhard :wistle:

    2. (See 2 other replies to this status update)

  5. Bin nach über 35 Jahren Abstinenz wieder eingestiegen. 

    Habe natürlich einen Fahrkurs beim ÖAMTC gemacht und war nach einer halben Stunde wieder ganz gut drauf.

    Mittlerweile eine Ausfahrt mit meinem ehemaligen "Lehrer" gemacht. Dieser meinte, dass ich fahre wie damals.

    Das hoffe ich ja nicht, denn damals war ich auf der Droge Adrenalin und habe den Absprung gerade noch geschafft.

    Heute hoffe/glaube ich, dass die fortgeschrittene Jugend ihre Wirkung nicht verfehlt und ich das Biken noch ein paar Jahre genießen kann.

    Beabsichtige einfach alles zu machen.

    Längere Touren genau so wie Tagesfahrten und vielleicht auch wieder einmal Rennstrecke? Wenn, aber nur dosiert ;-)! 

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Na dann wünsche ich dir mit deiner Tiger .... viel Spass und Vergnügen bei deinem wiederentdeckten Hobby .

       

      grüße gerhard :oldguy2:

  6. Was mich bewegt ??

    dass ich heute in Franken eine Runde schwimmen gehen konnte.
    Ok, bei 15 Grad Wasser nur ne 30 sek. Runde - trotzem der Obertraum und ich habe mich danach gefühlt als ob ich zehn Vitaminspritzen bekommen hätte:cat-augenzukneifend_02:

    So war es geplant .... halt nur nen Kaffee. Dann konnte ich einfach nicht wiederstehen

    34099821kk.jpg

     

     

    Eine ältere Dame war so freundlich

    34099785vm.jpg

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Nein .... ich geniese die schönen Tage im Oktober so lange es geht. Dann kann ich putzen. :wistle:

      Der Oktober war schon immer mein Lieblingsmonat im Jahr . Aber sooo traumhaft war er noch nie. :cat-augenzukneifend_09:

    2. (See 1 other reply to this status update)

  7. Ich interessiere mich für eine Tiger 1050

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      .... und ich durfte sie auch ab u. an mal in meiner Garage pflegen :cat-augenzukneifend_09:Auch da wo man es nicht gleich sieht :wistle:

      Darum weiß ich, dass sie saugut fährt und auch klingt. :rolleyes:

       

    2. (See 10 other replies to this status update)

  8. Oh Herr schmeiß Hirn ra....und gannz viele Legosteine damit sich mancher die Welt bauen kann wie er möchte

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      hm hm ..... ich hätte am Dachboden drei große Kisten voll mit Legosteine - die sind mir eh im Weg.

       

    2. (See 2 other replies to this status update)

  9. Warum ist so ein Tigerforum kostenlos*, wenn es doch so viel Arbeit macht.

     

    .

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Es ist doch nicht alles gleich Arbeit, nur weil es nach einer Arbeit aussieht. :wistle:

    2. (See 3 other replies to this status update)

  10. Warum ist so ein Tigerforum kostenlos*, wenn es doch so viel Arbeit macht.

     

    .

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Warum putze ich trotz vieler Arbeit ..... mein Motorrad gerne. :cat-augenzukneifend_09:

    2. (See 3 other replies to this status update)

  11. So viel neues 2018, dabei sind wir beim Motorradfahren noch lange nicht am Ziel  :wackout:

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Man/frau muss nur mit dem zufrieden sein, was man gerade fährt, dann hat man sein persönliches Ziel erreicht. Das Motorrad wird  nicht alle Jahre neu erfunden - es wird uns nur weisgemacht. Das Leben selbst, setzt einem genug Ziele.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  12. Mal wieder Danke sagen.

    Denn schon seit längerem lebe ich webtechnisch im Fielmanland - denn ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt. :wistle: Wenn jetzt noch jemand Freizeit spenden könnte, würde ich wohl vor Freude im Quadrat springen. :D Danke und viel Spaß weiterhin im Tigerhome

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Ups :o ..... ich habe etwas völlig vergessen .

       

      Noja, morgen, über, überübermorgen ist auch noch ein Tag :D, denn Renter haben auch sehr wenig Zeit :wistle:

    2. (See 3 other replies to this status update)

  13. Was bewegt dich gerade ?

     

    Erstmal eine ganze Zeit nicht mein Moped ! :cry:

  14. Samstag soll es 15 Grad kriegen

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Ein guter Grund, sich mal wieder in den Garten zu legen :wistle:

    2. (See 2 other replies to this status update)

  15. Heute geht´s los in die Hohe Tatra!

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Dort wie ich nie war, aber meine Mutter geboren wurde.

      Viel Spass bei deiner Unternehmung

    2. (See 1 other reply to this status update)

  16. Ersatz fürn Ersatz gefunden. Die neue Zwischenlösung heisst Speed Triple 955i. Foto erspare ich euch. Hat auf FB schon genug Unmut ausgelöst :-)

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Tz tz .... also bei mir löst die 955i Speedy keinen Unmut aus - im Gegenteil die gefällt mir noch besser als die Daytona.

      ..... und was im FB Unmut auslöst, ginge mir aber sowas von am Allerwertesten vorbei. :rolleyes:

      Obwohl !!! Ich habe mal eine in Rosa gesehen :wacko: .... du wirst doch nicht :o

    2. (See 6 other replies to this status update)

  17. Eine Ära geht zu Ende. Nach 18 Jahren zum ersten mal Tigerlos :-(

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Ohja :rolleyes: ..... die letzte Daytona u. auch noch in British Racing Green. Die ältere war noch bissel schöner aber die Letzte dafür die Bessere u. immer noch schön genug mit ihrer Einarmschwinge - tolltolltoll
      Sie wirkt auch sehr räumlich, da dürften so " diverse kleine süße Erhebungen " am Mann nicht weiter stören. ;)

      Mensch Thorsten, alles Gute u. viel Spass mit dem sportlichen Tourer.

    2. (See 13 other replies to this status update)

  18. Eine Ära geht zu Ende. Nach 18 Jahren zum ersten mal Tigerlos :-(

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      .... u. ich sag mal " hauptsache Triumph " :D
      Wenn Thorsten die Daytona hat die ich meine, ist es eines der schönsten sportl. Motorräder aller Zeiten.
      Ich habe den Thorsten schon lange nicht mehr gesehen, ist er selber auch noch sportlich ??? :wistle:

    2. (See 13 other replies to this status update)

  19. 4,5 l auf 100 km inzwischen dauerhaft - trotz zunehmend frecher Fahrweise. Da kann man nicht meckern... :cat-augenzukneifend_17:

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Zunehmend frech kann ich nur so interpretieren, dass du weniger bremst und die Karre mehr laufen lässt. das würde dann einen geringeren Verbrauch erklären.

    2. (See 6 other replies to this status update)

  20. Wieder mal Samstag kurz vor Bundesligabeginn. Würde ja eigentlich hier jetzt gerne was schreiben. Aber bevor ich wieder ein braunes Trikot angezogen bekomme lasse ich es mal.

  21. Wieder mal Samstag kurz vor Bundesligabeginn. Würde ja eigentlich hier jetzt gerne was schreiben. Aber bevor ich wieder ein braunes Trikot angezogen bekomme lasse ich es mal.

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Ach komm Thorsten man muss auch mal einfach vergessen können. ;) Das Forumsleben geht weiter, u. nix wird so schnell vergessen wie geschriebenes im Forum. :wistle:

      ....... ich bin saufroh, dass der Club aus Nbg. in der Relegation nicht gegen Frankfurt spielen muss. :rolleyes:

    2. (See 3 other replies to this status update)

  22. Der Redracer ist wieder on the road :)

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      und ich bin gleich wieder in mei Bett ganger, nachdem ich früh außm Fenster gschaut hob. Fünf cm Neuschnee und saukalt

    2. (See 1 other reply to this status update)

  23. Bin in Warteschleife denn das Ding ist angemeldet und darf wegen dem Schnee nicht vor die Tür.

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Im Großraum Nürnberg gibt es jetzt fast keinen Schnee mehr u. es regnet bei Plusgraten.

      Die sollen auch Nächtens bleiben und das Salz wird weggewaschen. Ich denke Mittwoch nix großes, aber die Tiger wird mal wieder brummen. Im Salz würde ich natürlich auch nicht fahren.

    2. (See 3 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...