Jump to content

swamprat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe

swamprat's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Antworten und Gedankenanregungen. Bin ich ja mal zufrieden das ich wenigstens nicht der Einzige bin dem das mit der Wade aufgefallen ist. Der sechste Gang zu kurz ? Hmm, denk da könnte ich ganz gut mit leben. Ebenso mit den nicht fernbedienbaren BC-Funktionen. Zumindest hätte ich mal einen BC Aber das Wärmeproblem...... Das hatte ich schon einmal. Ich bin kurz, wirklich ganz kurz eine Street R gefahren. Musste sie recht zügig wieder hergeben weil sie überhaupt nicht mit mir klar kam. Die hatte gleiches Problem. Ich mein, jeder Motor wird warm und gibt die Wärme ab. Wenn dann der Fahrtwind fehlt steigt die Wärme klar nach oben. So extrem wie an der Street is mir das noch nie aufgefallen. Zusätzlich hat sie ja noch den hochgelegten Auspuff. Der hat einem anständig Feuer unter dem Hintern gemacht. Werd morgen mal die 821er HPM fahren. Nur damit ich mir später keinen Vorwurf machen muss das ich etwas vergessen habe. Gruß
  2. Hallo Ich bin gerade dabei einen krassen Fahrzeugwechsel zu vollziehen. Nach dem 3. KTM Einzylinder in Folge denke ich das ich genug Leidensfähigkeit bewiesen habe und mir nun etwas entspannteres zusteht Ich fahre seit 30 Jahren motorisierte Zweiräder und hab schon so ziemlich alle Waffengattungen durch. Was noch fehlt wäre ne Enduro mit Langstreckenqualitäten. Für ne 12er GS fühle ich mich noch nicht bereit, wobei mir die großen Dampfer generell zu schwer sind. Ich möchte keine Enduro weil ich plötzlich den Drang verspüre mich im Gelände auszutoben sondern weil ich im Laufe der Jahre gemerkt habe das mir eine aufrechte Sitzposition mit entspanntem Kniewinkel am besten liegt. Der Markt in der mittleren Gewichtklasse ist ja doch recht überschaubar und ich bin sie beide gefahren, die 800GS und die T800. Beide haben Vor- und Nachteile. Wurde ja alles schon mannigfaltig besprochen. Wie schon geschrieben bin ich jetzt echt nicht verwöhnt was den Komfort angeht. Eines hat mich an der T800 aber irgendwie gestört und ich kann mir nicht vorstellen das ich der Einzige bin (oder vielleicht doch ?) dessen rechte Wade mit dem Motorblock kollidiert. Zumindest habe ich noch nirgends darüber gelesen. Stört euch das nicht oder habt ihr eure Schien-/Wadenbeine orthopädisch korrigieren lassen ? Ich weiß selbst nicht weshalb ich auf die Sache so empfindlich reagiere. Mit 2 oder 3 kleinen Änderungen könnte ich mich mit der T800 ansonsten durchaus anfreunden. Erzählt mal bitte wie ihr das mit dem Motorblock empfindet. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...