Jump to content

Juergen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juergen

  • Geburtstag 03.12.1964

Profilinformationen

  • Fahrweise
    Altersentsprechend :-)
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-35510

Letzte Besucher des Profils

1.365 Profilaufrufe

Juergen's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Tach zusammen ... bei den Temeraturen ist das mit meiner Katze auch so. Stadtverkehr Lüfter an - Lüfter aus und Temperaturanzeige klettert langsam in richtung Mitte. Wenn sie dann wieder laufen kann sinkt der Zeiger wieder. Habe vor ca 10 Tagen auch die Wasserspiele durchgemacht mit Spülen usw. Bis ich die erste Entlüftungsschraube schließen konnte hatte ich schon ca einen guten Liter drinnen. Erste Entlüftung zugemacht weiter befüllt - geknetet - Weiter befüllt bis es am Thermostatgehäuse war - Katze nach Links und Rechts geschaukelt - Entlüftung Thermostatgehäuse geschlossen - AGB befüllt - Angemacht und laufen lassen bis Lüfter startet. AGB beobachtet und alles beruhigt zusammengebaut. Alles dicht und zufrieden. Guß Jürgen
  2. Nabend zusammen , Hier die Teilenummer vom (Zubehör) Kühlerdeckel: Herth + Buss Fzg Teile, 63131 Heusenstamm Jakoparts 01540502 Gruß Juergen
  3. Hallo zusammen, habe noch ein Thermostat da was meiner Katze nicht passt. Das obere auf dem Bild ist das alte Originalteil. das untere auf dem Bild sollte auch für den Gussradtieger sein sieht aber definitiv anders aus. (Speedy ? ) wenn es weiterhelfen kann einfach bescheid sagen ... Gruß Jürgen
  4. Halllo zusammen, diese Nummer habe ich verbaut : Jakoparts Herth + Buss 01540502 Seit ca 3 Monaten lässt er nix raus ... Gruß Jürgen
  5. Hallo Jens .... genau diese Nummer hatte ich gesucht fürs TuneECU. Der Metallwinkel kann ja schnell mal bei Wartungsarbeiten verlorengehen... Wie komme ich an das Mapping? Hatte das ECU schon bei der Katze erfolgreich zur Fehlerbeseitigung vom Kühlmittelsensor gebrauchen können. Wird das Mapping einfach per drag& drop drüber geschrieben wenn ich es hier irgendwo finden bzw bekommen kann?
  6. Hallo zusammen, den "Metallbügel" habe ich auch noch dran an meinem Gussradtiger , dazu auch den Sebring in Kombination mit dem K&N Dauerluftfilter. @ Tiggi : Welches Mapping fährst Du auf deiner Katze ?
  7. Neu im Forum Angemeldet heute . Bin aber seit 3 Jahren eifriger Mitleser .

    1. Tiger-Rudi

      Tiger-Rudi

      Besser spät als nie...:D

×
×
  • Neu erstellen...