Jump to content

Locke76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Locke76

  • Geburtstag Oktober 19

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport 1050
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    24855

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Locke76's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Nachdem ich seit letzter Woche glücklicher Besitzer einer Tiger Sport 1050 bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin Andreas aus dem Raum Schleswig, 46 Jahre alt und bisher mit einer 1200er Bandit unterwegs. Die letzten Tage habe ich mich begeistert durch dieses Forum gelesen und schon viel Hilfe für die ersten Umbauten gefunden. Bisher habe ich schon mein Navi eingebaut und einen ESD installiert. Die neuen LED Blinker und der Kettenöler liegen schon bereit. Jetzt muss das Wetter nur noch besser werden ?. Man sieht sich auf der Straße.
×
×
  • Neu erstellen...