Jump to content

patireiter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patireiter

  • Geburtstag 19.11.1995

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Yamaha 650 Diversion
  • Fahrweise
    Ruhig aber gerne auch sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-6156
  • Interessen
    Motorrad fahren, kochen, Essen, schlafen und Urlauben

Letzte Besucher des Profils

210 Profilaufrufe

patireiter's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, der Preis war mehr als fair, lg
  2. Hey, danke für die Kommentare! Bin davon ausgegangen, dass meine 2009er ABS hat.- hat sie leider nicht. Naja was solls? Habe doch noch freude mit ihr ;-). schönen Abend und Danke! Lg Pati
  3. Guten Abend liebe Tigertreiber, ist die Tiger 1050 serienmäßig mit einem ABS ausgestattet? Danke & Lg Patrick
  4. Servus Richie, habe selbst erst eine 2009er 1050 Tiger mit 38.000km um 4800 Euro im Bestzustand gekauft. Wenn ich mir die Preise von anderen Anbietern anschaue wird mir schwindelig. Finde deine Tiger für den Preis wirklich gerechtfertigt- Die ist lt. Beschreibung wirklich Top und mit viel Zubehör. Am Ende vom Tag wird sie sicher nicht unter 6.000 Euro verkauft werden. schönen Abend & LG aus Tirol Pati
  5. Ja genau :-) - sorry für die späte Meldung, aber ich konnte keine Antworten mehr senden. lg
  6. Lieber am Brenner stehen bleiben und eine Wurst essen, als am Kiosk in Matrei! ;-)
  7. Ja da bin ich gespannt, ob noch jemand aus der Ecke ist. Habe 5 min. Auf den Brenner und weitere 10min zum fuße des Pensers bzw. Jaufenpass. Gruß Pati
  8. Servus in die Runde! Ich bin Patrick, 27 Jahre jung und komme aus Gries am Brenner und fahre eine Tiger 1050 aus 2009. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen in dieser Gegend einmal :-).
×
×
  • Neu erstellen...