Jump to content

Efi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Efi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry für die lange Abwesenheit. Heute war es dann so weit. Die Tiger steht vor der Tür und nächste Woche so Triumph es will wird sie auf meine Größe eingestellt. Die Gsx s 1000 ist weg und die Tiger muss ich jetzt fahren lernen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine gute Zeit.
  2. Ah, dann bist du also der Lutz. Sie ist nicht ganz das was ich suche dennoch würde ich sie mir gern mal anschauen.
  3. Naja die kleine kenne ich ja nun schon bin auf die große echt gespannt.
  4. Bin mal gespannt ob es hier Leute aus Berlin gibt mit denen ich mich austauschen kann.
  5. Hallo ich bin Maik, hab vor ein paar Wochen für meine Frau eine Tiger 800 gekauft. Ich selberfahre eine GSX S 1000. Nach meiner ersten Fahrt mit dem Tigerchen liebäugel ich jetzt mit einer großen Tiger ab 2018. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich. Grüße Maik
×
×
  • Neu erstellen...