Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Berlin


Efi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Maik, hab vor ein paar Wochen für meine Frau eine Tiger 800 gekauft. Ich selberfahre eine GSX S 1000. Nach meiner ersten Fahrt mit dem Tigerchen liebäugel ich jetzt mit einer großen Tiger ab 2018. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich.

 

Grüße Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

 

willkommen.

Kann dir nur zu einer 1200er raten,

denn mit meiner XRT aus 2018 hatte ich bis jetzt bei ca. 73 tkm keine Probleme und ausserdem nur Spaß gehabt :-)

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maik, 1200er kann eine gute Wahl sein.

Aus welcher Ecke Berlins kommst Du?

(gerne auch per PN)

So oder so: willkommen im TH ; )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maik

 

Willkommen im Forum!

 

Ich habe mir vor kurzem auch eine Tiger 800 geholt und bin sehr zufrieden. Gerade aus dem Erzgebirge zurück, hatte viel Fahrspaß und würde fü mich keine Veranlassung für eine große Tiger sehen.

 

DLzG aus Berlin-Tempelhof

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Efi:

Naja die kleine kenne ich ja nun schon bin auf die große echt gespannt.

 

... und das zu Recht. Sowohl vor als auch besonders nach Bj. '18 ist der 12er Tiger ein feines Sportgerät, insbesondere für Freunde der gepflegten Langstrecke. 

Probiere es aus, wirst schon sehen. 

Good luck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maik,

willkommen im Forum aus Schöneiche bei Berlin.

Ich verkaufe gerade meine 1200er Explorer aus 2015, da ich auf eine 900er GT Pro umgestiegen bin (Downsizing). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Efi:

Ah, dann bist du also der Lutz. Sie ist nicht ganz das was ich suche dennoch würde ich sie mir gern mal anschauen.

Hab dir eine PN geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sorry für die lange Abwesenheit. Heute war es dann so weit. Die Tiger steht vor der Tür und nächste Woche so Triumph es will wird sie auf meine Größe eingestellt. 

Die Gsx s 1000 ist weg und die Tiger muss ich jetzt fahren lernen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine gute Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...