Jump to content

Reiner33

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XCA 2016
  • und
    Vespa Primavera
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    A-1170
  • Interessen
    American Football, Italien

Letzte Besucher des Profils

1.211 Profilaufrufe

Reiner33's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. Servus Dan Herzlich willkommen hier im Forum und Gruß aus Hernals.
  2. Also für mich gehört auf so ein Bike einfach ein Sturzbügel dazu, schon allein wegen der Optik und bei dem ganzen Plastikteilen hat er mir bei meiner auch schon geholfen. Reiner
  3. Hey Wilfried, Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus dem 17. Hieb Reiner
  4. Servus und herzlich willkommen im Forum. Gruß aus dem 17. Reiner
  5. Also bei mir hat das problemlos funktioniert, gem. Tip vom nur etwas Fett drauf, aufgesetzt mit etwas Druck und dann mit einem Schraubenzieher nachgeholfen, fertig. Gruß Reiner
  6. @Edi bin echt beeindruckt, wie du aus 2 Zeilen interpretierst, wo ich gefahren bin und in Zukunft fahren werde bis jetzt hab ich noch keine Einschränkungen "erfahren", bin aber auch nicht unbedingt der Rastenschleifer und auf letzter Rille durch die Kurven Wetzer, schon gar nicht im Soziabetrieb
  7. Weil die Berichte zum CTA gut waren und ich den einfach mal ausprobieren wollte und weil ich ja ein Tourenmotorrad fahre
  8. Hab schon 2 Sätze CRA 3 verbraucht, jeweils um die 10.000km gehalten. Bin die Hälfte der Zeit zu zweit unterwegs, zügig, aber nicht im Renntrimm war sehr zufrieden mit dem Reifen. Hab seit kurzen trotzdem auf den CTA 3 gewechselt, einfach nur zum Probieren, bis jetzt nur positives
  9. Servus und Herzlich Willkommen! Für entspanntes Reisen mit Frau und Gepäck genau das richtige Bike! Meine Sozia und ich haben damit seit 2016 bereits über 55.000 km absolviert und sind nach wie vor begeistert Viel Spaß damit und vielleicht läuft man sich ja bei den diversen Tagestouren in der Umgebung über den Weg. ciao aus dem 17. Reiner
  10. Servus Franz Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen. Grüße aus dem 17. Reiner
  11. Servus Günther! Ebenfalls herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur 900er Vielleicht sieht man sich ja mal in der Kalten Kuchl oder auf den diversen Tagesetappen in der Umgebung. Gruß aus dem 17. Reiner
  12. Reiner33

    BMW R 1250 GS

    Kann dich gut verstehen, nach den ersten Fotos waren ich und meine Sozia auch enttäuscht, hab irgendwie die Souveränität einer Big Enduro vermisst. Aber schauen wir mal, wie sie dann letztendlich aussieht. Wir stehen halt auf den 3 Zylindermotor, die 1200ccm und das bullige Aussehen und in diese Richtung sollte die neue auch wieder gehen. so we hope the best
  13. Reiner33

    BMW R 1250 GS

    Gratulation zur Neuen, schaut gut aus Möchte in 2-3 Jahren auch ein neues Modell und hoffe jetzt mal auf die neue 1200er von Triumph, mal schauen. Da das Konzept von KTM für mich nichts ist, bleiben ja nicht mehr viele Alternativen Viel Spass noch mit der Neuen
  14. Na da schau her, keine Kathi mehr, was is passiert? Von der Kathi zur GS, bist ruhiger worden oder gab´s a Warnweste gratis dazu??
  15. @GSiberger zwar OT aber kurze Frage - neues Moped? oder beim Profilbild ein Hoppala passiert
×
×
  • Neu erstellen...