Jump to content

Dan_Motosickle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dan_Motosickle's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hängst Du im Craftwerk ab? Kann Racäthe und die Mannen nur empfehlen...
  2. @T900Rally, muss mir erst mal durchlesen wie das hier mit den Bildern so geht...
  3. Da bin ich leider zu spät dazugestoßen. Hab das auch erst NACH der Besorgung der Felge festgestellt und hätte dich zumindest vorwarnen können. Bist Du bis jetzt erfolgreich gewesen?
  4. Hallo in die Runde, ich komme aus Wien fahr seit mehr als 30 Jahren Moped und bin triumphverseucht. Meine Frau fährt Bonnie, wir haben gerade eine 53 Thunderbird restauriert, ich bau an einer Triumph Speedmaster rum und eine T400 mit Speichen steht auch herum. Neben vielen anderen Spielzeugen, wie einer ZRX1100 auf Caferacer, einer geschoppten LS650, einer RE Continental, einer w650, einer 11er Katana mit ZXR Fahrwerk und einer schönen neuen Katana. Man kann sich also vorstellen wo das Familienerbe hinläuft... Die Tiger ist das Langzeitprojekt, vorher muss noch die Speedmaster fertig werden und heuer die Thunderbird ihre Oldtimer-Zulassung bekommen. Mit meinen 171 bin ich mir mit der Tiger noch nicht sicher - vielleicht wird sie ja mit Legend oder Thunderbirdteilen tiefergelegt - mal sehen. Gibt es eigentlich einen Marktplatz wo man nach Teilen stöbern kann oder auch Teile loswerden? Ich hab keinen gefunden - kann aber auch an meinem alten PC liegen, da machen manche Seiten was sie wollen, nicht was ich will....
×
×
  • Neu erstellen...