Jump to content

legue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.solenz.at

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 RallyPro
  • und
    Agusta F3 800RC AMG
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-2542 Kottingbrunn
  • Interessen
    Segeln, Campen, Motorrad

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

legue's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ich bin noch nicht damit gefahren, kann ich später beurteilen. Die Stange ist auf alle Fälle sehr fest, fester als ich dachte. Nachtrag: Perfekt, bin gestern gefahren und es ist absolut fest.
  2. Servus Fred, 3mm Edelstahl und 12mm Rundstange, habe dir noch ein Fotos angehängt. l.g. Günter P.S. falls es wem interessiert die Tiger mit schwarzen Sturzbügel.
  3. Hallo Freunde, habe meine Halterung jetzt selbst gebastelt (Evotech ist ja nicht lieferbar), Mit der Halterung bin ich ganz zufrieden, leider ist der Tou ratechteil sehr klobig und hässlich. lg.. Günter
  4. Hallo zusammen, habe mich heute ein wenig mit meiner neuen Tiger beschäftigt, dabei ist mir ein kleines nettes Detail aufgefallen, Der Bremshebel lässt sich in der Höhe verstellen! Ich dachte, dass hat nur BMW. Wahrscheinlich wissen dass die meisten hier eh, für die anderen habe ich zwei Fotos angehängt.
  5. Servus zusammen, ich bin der Günter aus Baden bei Wien, bin 49 Jahre verheiratet und habe einen 17jährigen Sohn. Gerne bin ich mit dem Boot oder dem Katamaran unterwegs. Nach über 20Jahre ohne Bike (CBR1000F in den 90er), habe ich mir Ende 2020 wieder ein Motorrad gekauft. (MV-Agusta). Ich freu mich hier zu sein, und lese schon gespannt mit. Meine erste Tiger sollte nächste Woche bei uns einziehen, Garage ist ausgemalt und geputzt ;-). Da ich gerne mit dem WoMo unterwegs bin, möchte ich die Tiger zum Camping mitnehmen und von dort aus so manche Pässe erkunden. Ich wünsche allen eine Gute Zeit und hoffentlich eine tolle Saison. lg. Günter
×
×
  • Neu erstellen...