Jump to content

Rasko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rasko's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Rasko

    Dunlop Mutant

    Hab seit heute die Dunlop Mutant auf meiner Tiger. Was mir sofort aufgefallen ist, wie leicht sie sich einlenken lässt. Wie ein Rad! Mein Zangler (Mechaniker) ist von den Reifen begeistert.
  2. Hallo! Hab seit kurzem eine Tiger 1050 Sport BJ 18 (zuvor Speedy 1050 BJ 09) mit der ich grundsätzlich zufrieden bin. Bei längeren Ausfahrten schmerzt jedoch der Arsch enorm...? Was könnt ihr dagegen empfehlen? Gibt es eine höhere Sitzbank, bin 190cm groß?
  3. Mein Name ist Wilfried, bin 50 Jahre alt, komme aus Schwechat und bin seit kurzem Besitzer einer Triumph Tiger 1050 Sport. Freue mich hier zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...