Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/23/2014 in Status Updates

  1. Mal wieder Danke sagen. Denn schon seit längerem lebe ich webtechnisch im Fielmanland - denn ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt. Wenn jetzt noch jemand Freizeit spenden könnte, würde ich wohl vor Freude im Quadrat springen. Danke und viel Spaß weiterhin im Tigerhome
    4 points
  2. Kurt Tucholsky: „Zensur besteht aus Frechheit und Angst.“
    2 points
  3. Ersatz fürn Ersatz gefunden. Die neue Zwischenlösung heisst Speed Triple 955i. Foto erspare ich euch. Hat auf FB schon genug Unmut ausgelöst :-)
    2 points
  4. Habe mal mein Profilbild erneuert. So hat man(n) (und frau) auch ein Gesicht zum Namen
    2 points
  5. Probefahrt erfolgreich absolviert. Back with a T400
    2 points
  6. Tiger 1200 XRX ! Also nach einer Saison mit meiner neuen Tiger 1200 kann ich folgendes schreiben und sagen !! 1. Das beste Motorrad das ich je hatte. 2. Fahrwerk , Handling , Getriebe usw. kein Vergleich zur Explorer Mod 13 3. Auf langen Touren z.b nach Korsika ca 700km auf der Autobahn absolut Schmerzfrei , kurze Fahrten in die Südsteirermark ein Genuß 4.Optisch einfach Schön! Fazit.Nach 8000km würde ich es wieder tun.. LG Snap
    1 point
  7. Hallo ! Ich habe es getan und eine neue Tiger 1200 XRX ist daheim
    1 point
  8. Haben die Fähre nach Schottland ( Start 23.5.) gebucht und kann es kaum erwarten, die Koffer zu packen :-).......
    1 point
  9. Werd' mal schauen, ob ich den, der mir die Entscheidung pro Tiger (statt 1050er KTM) erleichtert hat, au' für's Forum gewinnen kann. Silver Rider (Gerhard) kennt'nen au' scho' persönlich - er fährt a 1050er
    1 point
  10. Was mich bewegt ?? dass ich heute in Franken eine Runde schwimmen gehen konnte. Ok, bei 15 Grad Wasser nur ne 30 sek. Runde - trotzem der Obertraum und ich habe mich danach gefühlt als ob ich zehn Vitaminspritzen bekommen hätte So war es geplant .... halt nur nen Kaffee. Dann konnte ich einfach nicht wiederstehen Eine ältere Dame war so freundlich
    1 point
  11. Topcase ausgeräumt, da ich in die Ferien will. Neben 17 anderen Sachen noch den kleinen Nussensatz mit den 57 kleinen Einsätzen rausgenommen und alles Richtung Ausgang jongliert. Der kleine Nussensatz fällt mir prompt zwischen zwei parkierten Autos auf den Boden und der Inhalt verteilt sich auf 25 m2. Krieche mit der Taschenlampe unter die Autos und suche diese kleinen Einsätze. Zum Glück war niemand in der Nähe, ich wäre nicht mehr so ganz freundlich gewesen. Nach zwei Hülsen geht es nun wieder und ich plane weiter. ?
    1 point
  12. Das Anmeldeformular für das Tigerfauchen in Gauaschach ist online !!!
    1 point
  13. Hallo ich bin nun auch stolzer Besitzer einer tiger 1200 Modell 2015 mit 13000km. Somit habe ich mich direkt bei euch im Forum angemeldet. Ich saß letztes Jahr auf einer ktm adventure und mir hat die Ergonomie solcher Motorräder total gefallen somit musste meine alte zzr 600 weichen. Erste frage..... Gibt es eine große whatsapp Gruppe in der es um technik der tiger geht ?
    1 point
  14. Du hast zwar Recht, aber ich finde meine Meinung besser!
    1 point
  15. Tigerchen alleine in den Vogesen - kein Verkehr, keine anderen Motorräder (ok. erst am späteren Nachmittag eine Handvoll) Trockene Strassen und kein Laub auf ihnen
    1 point
  16. Zitat von Gustav Mahler: "Wenn die Welt untergeht, dann ziehe ich nach Österreich, dort passiert alles 50 Jahre später"
    1 point
  17. So, hab mir mal einen Africa Twin Motorschutz besorgt. Bin gespannt wie ich den montiert bekomme und wie er sich an unserem Tiger macht.
    1 point
  18. HERR, schmeiss Hirn ra!
    1 point
  19. Ok, jetzt weiß ich das endlich auch, wie es sich anfühlt, mit den Fußrasten zu kratzen...
    1 point
  20. Tigersaison 2017 ist eröffnet...
    1 point
  21. Servus Rudi aus Gummersbach. Hier ist der Frank und seit gestern auch Tiger Sport Besitzer.... Habe mir eine Tiger von einem der Forumskollegen aus der Nähe von Hannover gekauft (Heiko aus Elze). Mittwoch wird angemeldet. Nun haben mich hier Leute schon so nett angeschrieben. Würde mich freuen, wenn man hier am Stammtisch mit teilnehmen kann. Wohne in 51647 Bredenbruch und schau direkt auf die Aggertalsperre. Lieben Gruß vom Tigerneuling Frank
    1 point
  22. 2016 war kein gutes Jahr. Dafür wird 2017 umso besser
    1 point
  23. Am Wochenende mal die Karre rauszerren - das Salz ist großteils weg...
    1 point
  24. Wieder einen Meilenstein erreicht - das Gelände ist abgegeben :)))
    1 point
  25. Auf jetzt !!! Mit Wille und Kampf zum Sieg !!!
    1 point
  26. Sauerlandstammtisch Sonntag um 10.00
    1 point
  27. Hallo liebe Triumphfahrer, ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die hier so konstruktiv arbeiten. Selten so hilfsbereite Leute, die einem weiterhelfen und ein tolles Bike weiterentwickeln. Trotzdem habe ich mich nach 3 Jahren Tiger 1050, Luftfilterkasten umgebaut, Map geändert...... dazu entschlossen zu wechseln. War bis dato mein bestes Bike, jetzt soll es was leichteres werden. Weiter viel Spaß und unfallfreies genießen auf Euren Bikes Lg Bist Du Moped
    0 points
×
×
  • Create New...