Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.03.2024 in allen Bereichen

  1. Also ich wäre bei der Saale Tour wieder dabei.War voriges Jahr ne schöne Tour. Gruß Jürgen
    1 point
  2. Scottoiler E-System am Scrambler verbaut, hat schon etwas gedauert, bis ein passender Halter für das Bedienteil gebaut, die elektrischen Leitungen, die Schläuche verlegt, den Ölbehälter verbaut und die Oilaustrittsdüse eingestellt hat.
    1 point
  3. mir geht's ähnlich wie WIlfried: Ich würde gerne aber kann nicht. Zu dieser Stammtischzeit bin ich auf dem Weg nach Südfrankreich. "Wie geht's?" "Bin grad in der Bedrouille" "Ooooch, Frankreisch, schööön!"
    1 point
  4. hy ich würde den Reifen mit deutlich höherem Druck fahren und nur für Schotterpisten den Druck auf die von dir angegebenen Werte absenken (Akkukompressor) ich hab mit allen von mir gefahrenen modernen Reifen die Erfahrung gemacht, dass ich da mit deutlich mehr Druck besser zurecht komme z.B.den Avon Trailrider fahre ich inzwischen auch Solo hinten mit 3,0 und vorne mit 2,6bar (kalt gemessen) den Dunlop Meridian hab ich sogar noch weiter aufgepumpt beim Metzeler TN hatte ich die von dir beschriebene Problematik bei zu niedrigem Druck ebenfalls.....bin dann auf vorne 2,5/hinten 2,8 bar rauf und gut war. den Anakee Adv. hatte ich bisher noch nicht......denke aber, dass ich bei seiner Karkassen Konstruktion ebenfalls hohen Druck nutzen würde (zumindest auf der Straße) Gruß Tom
    1 point
  5. Die können einfach nix weiter als Datenblätter ablesen und Videos mit Drohnen machen....
    1 point
  6. Besser spät als nie: Kleine Runde zur Saisoneröffnung.
    1 point
  7. ja das hatte ich bei kurviger gefunden, hier mal der link https://docs.kurviger.de/de/app/faq/change_tts für die android einstellungen war an meinem note recht doof zu finden aber ging. hat für maps und co auch geholfen. wichtig ist im vorletzten punkt die google sprachasugabe zu verwenden sonst kommt man nicht zum letzten punkt
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...